-
Gestern Olympische Distanz Triathlon.
1.500m in 23 Min, dann nach 8 km Rad nen Platten, zurück in die Wechselzone gerollt und zumindest noch die 10 km fertig gelaufen. War dann "erster" im Ziel, jedoch ohne Wertung.
Naja kann passieren ;)
-
Jörg, ärgerlich, aber shit happens, ich hoffe, du hattest trotzdem ein bisschen Spaß an der Veranstaltung und freust dich auf weitere.
Stefan, langsam mal am WE zumindest die psychologische 10 km Grenze knacken;)
-
Au Mann, das ist ärgerlich ...aber zum Glück kein Sturz, und Du nimmst es ja genau richtig:gut:
-
ach ich fand das saulässig, v.a. haben es die meisten zuschauer ja nicht mitbekommen dass ich nen platten hatte und dann beim laufen gedacht, ich sei tatsächlich erster. somit hatte ich zumindest den "fame" :D
-
DAS ist ja echt cool :supercool::dr: ...Gratulation zum "Run of fame":dr:
-
9 in strömenden Regen, so komplett durchgenässt war ich glaube ich noch nie.
Hatte das Gefühl von 2 kg Turnschuhen.
-
Da hast Du ja einen Riesen Schweinehund überwunden :gut: .....Bei uns war auch strömender Regen .... was aber beim Ruhetag nicht viel ausmacht :flauschi:
-
Bin 73 km gefahren und in den letzten Minuten hats mich leider
auch erwischt.
Gruß
Robby
-
Ich hoffe ich darf mit meiner Frage hier rein:
ich brauche gute Kopfhörer zum Laufen und bin überfordert mit den Angeboten.
Für den Winter habe ich ein Stirnband, in dem Hörerpads eingebaut sind, klasse.
Wenn ich falsch bin dann sorry.
-
BT oder Kabel?
Wichtig ist guter Sitz im Ohr. Da haben mir bisher bose in ears am besten gefallen. Die sitzen in meinem Ohr perfekt.
Da kannst du bt sportkopfhörer oder normale kabelgebundene holen. Bt gefällt mir mittlerweile besser.
Bose hat mich klanglich bisher am auch meisten überzeugt.
Nutze sie aber fast nur für Hörbücher beim laufen.
-
Danke. Bis dato lieber Kabel. Hast Du bitte einen Link für mich?
-
Habe die immer direkt im bose shop gekauft.
Schau mal bei amazon unter bose in ear, da ist eine gute Übersicht vorhanden.
Bei Kabel besteht der Nachteil, dass sich eben dieses im laufe der Jahre auflöst. Die Gummiummantelung löst sich unter der mechanischen Beanspruchung irgendwann auf
(Hat bei mir über 2 jahre und mehrere tausend km gedauert).
-
Lustlose 5,6 in 31 min
immerhin trocken, und mehr als Ruhetag.
Dafür ist meiner Suunto t3 Gestern der Regen nicht bekommen. Der Puls wird angezeigt, aber ich kann die Zeitmessung und damit auch dauerhafte Pulsmessung nicht starten, leicht beschlagen von innen die Uhr.
-
Mir hats gefallen: 22,1 km im Wald bei strömenden Regen!:D
Outdoor-Sport ist manchmal einfach nur schön.
Gruß
Robby
-
...und deshalb 1,5 Stunden INDOOR-Cycling:D ... Laufen geht grad wegen dem Rücken nicht (ist doch noch nicht so gut wie ich Sonntag dachte) und radeln bei dem Dauerregen und Wind muss wirklich nicht sein8o
-
Stefan Rückenmassage , vielleicht hilft das und das du so ne große Hütte hast, dass du drinnen biken kannst :respekt:
Hier bei Sonne 9 km in 48
Und festgestellt, dass die apple watch den max Puls nicht aufzeichnet (oder ich zu dusselig bin, den zu auszulesen)
-
Hab gestern sehr viel gedehnt...auch immer wieder im Büro .... und heut ist es merklich besser!
Indoor geht in der kleinsten Hütte;) ... aber ich mach es im Studio.
-
15,1 km - natürlich wieder im Regen.
Gruß
Robby
-
Gestern nix, und heute auch nix ... Entzündung im Großzehengelenk, muss ich erst mal auskurieren. Wenn ich Glück hab geht ab dem WE wieder locker radeln und schwimmen. Sind ab Samstag am Ammersee ... da bietet sich beides an ;)
-
Dachte schon um die Uhrzeit postest du dein Tagespensum :rofl:
Dann mal daumendrück, dass alles gut ist und du am Ammersee nicht nur Spaziergänger bist.
Viel Spaß euch
-
:D ...um die Zeit überleg ich ggf. mal was ich denn so machen könnte ;)
Das wird schon, ist nur insofern etwas "blöd" weil der Rücken Bewegung braucht und der Zeh Ruhe 8o ...:grb:
-
-
Nach dem Regen noch eine kleine Abendrunde
mit dem RR: 57 km.
Gruß
Robby
-
9 km in 49
Erster Lauftest mit den Ohrhaltern für die Applekopfhörer (Ich habe gerade gekauft thread), hielten wunderbar, rechte Ohr zuerst nicht ganz so, aber am Ende keiner rausgefallen, passte. Werde ich den nächsten Tage weiter testen.
-
Für beides einen :gut: Michael!
Bei mir war heute Poweryoga, konnte wegen der Entzündung aber leider nicht alles mitmachen. Morgen ist Reisetag und Sonntag hoffe ich auf ein wenig radeln und schwimmen am und im Ammersee :supercool:
-
Gute Anreise, weitere Genesung und tollen Urlaub:dr:
Bei kratzt es im Hals=(
Mal abwarten
-
Nach Feierabend - schnelle 67 km Runde!
Gruß
Robby
-
Also gestern war ich so 15-20min im See ...ziemlich frisch geworden nach der letzten Woche und dem ganzen Regen8o... und heut ne Runde mit dem Radl locker drumherum so 54km 1:50...Zeh ist soweit OK, aber laufen geht noch nicht.
-
Am WE zweimal gelaufen, gestern noch geradelt und Abend ins Fitness.
-
Erkältungsbedingte Auszeit
-
@Michael - Gute Besserung!
Übers Wochenende war mal wieder nix.
Dafür heute 22,4 km gelaufen bei sehr schwülen Wetter.
Gruß
Robby
-
Da der Zeh sich wieder meldet ging heut nur schwimmen...aber nur wieder 500m, der See ist mir einfach zu kalt :ka:
Michael, weiter gute Besserung!
-
Danke euch!
Kranheitsbedingt, lieg ja eh nur rum, :extremboschstaffelngucken:
-
Ich suche ne GPS Uhr für Triathlon.
Sie muss für alle 3 Sportarten funktionieren, incl Herzfrequenzmessung. Garmin 920 oder Polar v800 sind cool, m.E. aber schon Topmodelle.
Gibts auch "kleinere"?
-
Hi, Deine Frage kann ich Dir nicht so richtig beantworten. Ich habe die Garmin 920 und bin sehr zufrieden, gerade beim Tri kann man mit Knopfdruck jede einzelne Zeit und die einzelnen Wecheslezeiten stoppen ... die Uhr springt je nach Disziplin auch in die zuvor festgelegte Anzeige (beim Rad ja anders als beim Lauf). Da es wohl bald wieder einen Nachfolger gibt, wird die 920 immer mal wieder günstig rausgehauen ... ich finde dazu auch den speziellen Laufgurt super! Ob die Infos einem weiterhelfen ist die eine Frage ... interessant find ich sie auf jeden Fall....
-
...ach so, ganz vergessen vor lauter 920... heut früh noch mal 56km Rad mit 400HM in 1:57 rund um den Ammersee mit Abstecher nach Andechs und am nachmittag 500m planschen im See! Laufen geht leider immer noch nicht.
-
34,6 km am Rennrad, danach noch 11 km gelaufen.
Schwülwarm kurz vor einen Gewitter.
Gruß
Robby
-
Trotz Urlaub zur Zeit nur in der Früh laufen möglich tagsüber 35 Grad + morgens geht es noch bei 20 Grad ansonsten für alles viel zu heiß hier :bgdev: außer einMichael auf dumme Gedanken per WA bringen :D hab ja keine rasenmähende S.......... muss ich selber machen :motz:
-
Oochh sooo dumm waren die Gedanken ja nicht;)
Ja, das Rasen mähen. Da hier gewisse Leute schon im Urlaub sind, werde ich das nächste Woche auch noch mal machen dürfen.
Erkältungsbedingt heute auch noch Ruhetag, mal sehen 2-3 Tage vielleicht noch Pause.
Und Dieter, Böschung und freiwachszone, das hilft:bgdev:
Bei einer triauhr kann ich leider nicht helfen.
-
Danke für Euren Input.
Ich habe jetzt auf meine aktuelle 310 XT mal eine neue Software draufgespielt - vielleicht läuft das GPS jetzt wieder gut. Das hat immer den Kontakt verloren, daher hatte ich überlegt eine neue Uhr zuzulegen.
Wollte mir gestern den Muskelkater aus meinen Beinen vom Krafttraining Sonntags locker rauspedalieren. Dann ging das aber am Rad so gut, dass ich gleich nen Tacken schneller fuhr, letztendlich 1,5 Std und davon 60 Min. mit richtig Druck. Manchmal fährt man einfach los und denkt sich "heut geht eh nix" und dann zack, läufts wie geschmiert :gut: