Stell doch mal bitte von der burnt yellow ein Foto ein. Kann ich mir irgendwie gar nix drunter vorstellen unter einer gelben Lederjacke, höchstens noch für Frauen.......
Druckbare Version
die Carter habe ich noch in der Diskussion mit mir selber. Ich habe sie in XXXL, aber es muß noch ein Sakko drunter passen. Da wirds schon etwas eng, auch wenns noch geht
...burnt yellow hatt ich auch mal hier.
Ist so ähnlich wie das antique natural.
guggst Du Auktion - so schaut Burnt Yellow aus
eine Mischung zwischen antik natural und antik quero
http://cgi.ebay.de/BELSTAFF-2010-RAF...item4152c2f3aa
Verbranntes Gelb halt.
also braun;)
LOL
ich habe das noch nie live gesehen - vielleicht geben die Bilder auch ned so viel her
Aber andererseits - ne gelbe Jacke ???
Naja
Des rührt wohl eher da her, das wenn ma Jacken in dem Preissegment verkaufen will, net sagen kann die is Braun, sondern das sagt ma die is burnt yellow. Genausowenig wie die is Grau, des heißt die is ottanium:D:D:D
Otten Leder? 8o ...... :rofl:
Nein titanium - das sind alles Sprachneophyten
Hallo liebe Belstaff und Rolex Gemeinde. Ich lese diesen thread schon seit einigen Monaten mit. Bin zufällig drauf gestossen, normalerweise bin ich eher der Panerai Fan, weniger der Rolex Liebhaber. Allerdings liebe ich auch die Belstaff Jäckchen und möchte mich nun mal aktiv beteiligen.
Ich komme aus dem Rheinland und habe vor 2 Jahren zum ersten mal zugeschlagen. Eine New Panther black/brown Winterkollektion in XL bei 1,93m und 95 kg. Perfekte Jacke, trage ich im Herbst und im Winter, wenn es nicht gerade minus Grade sind und regnet.
Dann habe ich im letzten Jahr eine Sommerversion der Gangster auch in black/brown gekauft. Diesmal XXL, kleiner ging garnicht. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Jacke, da sie mir doch immer zu kurz erscheint und auch hinten immer absteht. Nun lese ich, dass viele auf die Maple schwenken, die mir auch sehr gefällt. Selbst LAUBI, dessen Bilder mit der Gangster mich immer zu der Jacke inspiriert haben, hat gewechselt.
Nun drei Fragen. Trägst sich die Maple von der Länge her besser? Gibt es eine Sommerversion, die so schön leicht ist wie die Gangster? Was habt ihr mit der alten Gangster gemacht?
Danke für Tips ... viele Grüße Cledi alias Clemens
Du hast Dir die Frage an sich selbst beantwortet.- Dir gefällt die Gangster nicht so wirklich weil zu kurz. Da ist die Maple mit Sicherheite EINE Alternative.
Es gibt beide Versionen, die Sommerversion hat wie immer ein etwas leichteres Leder. Zur Zeit ist allerdings die Winterversion in den Läden und die ist schon schwerer als eine vergleichbare Gangster. Aber XXL braucht sollte das abkönnen :-)
Wenn Dir die Gangster nicht mehr gefällt - verkauf sie. In der Bucht geht ne XXL in BlackBrown immer zwischen 600.- und 800.- Euro. Ich würde die Gangster behalten wenn sie mir weiterhin gefällt, denn Maple und Gangster sind 2 verschiedene Jacken die man schlecht vergleichen kann
Ihr seid echt schlimm!
Am Freitag Abend hier zufällig reingestolpert,Belstaff Seite aufgemacht und am Samstag zugeschlagen!
Ich weiß nicht ob Ihr der richtige Umgang für mich seid!!
(als ich das letzte mal was von Belstaff mitbekam,war das übrigends Motorradmode für Leute die sich keine Lederkombi leisten konnten)
Ralf
Servus Belstaff-Liebhaber,
hätte eine nagelneue Centaur blackbrown in L abzugeben, Kauf vor 2 Wochen, noch mit allen Etiketten versehen. Werde mit ihr einfach nicht warm. Da Preisreduktion auf 1100.- kann ich sie auch nicht wieder umme geben (Kauf bei Eckerle Erlangen).
LG,
Tobias
Vorab: Willkommen, Clemes!
- Die Länge gefällt mir persönlich besser; da ich auch mal ein Hemd und/oder Poloshirt drunter ziehen kann, ohne selbiges in die Hose zu stecken
- Ja, gibt's ...meine Maple Vent ist eine Sommer-Frühjahrsvariante
- Im RLX-Network verkauft. Dort hast Du allerdings erst Zugriff ab (afair) 50 gezählten Beiträgen. Sonst halt Bucht o. ä.
Wenn ich beide Jacken vergleiche, dann hat mir der tailliertere Schnitt an der Gangster etwas besser gefallen. Dafür mochte ich die seitlichen Raffungen nicht. Momentan ist mir die Maple von den Modellen, die ich hatte (u. a. auch New Panther in blackbrown) die liebste. Möchte diese jedoch auch über kurz oder lang um eine Cougar Vent in burnt brown ergänzen. Ggf. auch um ein Wintermodell ...
Vielen Dank schonmal für das Feedback.
Laubi, die Cougar hatte ich damals auch an, da saß die Gangster bei mir sogar besser. Ich denke von der Länge her hast dann da auch nichts gewonnen. Übrigens, die Raffungen an der Seite stören mich auch, sind recht hart und unnachgiebig.
Cledi
P.S. Hätte denn hier wer Interesse an einer black/brown Gangster Sommerversion in XXL aus 2009?
Hallo,
da ich mit Belstaff Jacken bisher leider noch nicht so die große Erfahrung habe, hoffe ich, hier ein wenig Hilfe zu bekommen.
Es geht um die oben genannte Jacke und deren Maße:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie in L, XL oder gar XXL nehmen soll.
Ich selbst bin 1,87 groß und "normal" gebaut (nicht ganz schlank, aber auch nicht übergewichtig).
Ich habe woanders gelesen, dass die Jacke in der Größe XL eine Brustweite von nur 51cm haben soll - stimmt das?
Am liebsten wäre es mir, wenn jemand, der diese Jacke besitzt, einfach die Maße (Länge, Brustweite usw.) posten könnte.
Danke schonmal!
(falls nicht ganz klar sein sollte, welche Jacke ich meine: http://www.stylebop.com/product_deta...staff%20Jacken )