Bin da bei Guido: irgendwie alles so zusammenkonstruiert. Viele Handlungsstränge, von denen dann zum Schluss halt einer zum Ziel geführt hat. Hätte aber auch jeder andere sein können... :ka:
Druckbare Version
Bin da bei Guido: irgendwie alles so zusammenkonstruiert. Viele Handlungsstränge, von denen dann zum Schluss halt einer zum Ziel geführt hat. Hätte aber auch jeder andere sein können... :ka:
Langweilig.
Sehr sogar
Die Rechtsmedizinerin auf HR. :gut: Einschalten lohnt. ;)
Durchschnittlich - sehr durchschnittlich
War heute mal nicht so überzeugend. Bester Darsteller war der SLC. Traumwagen..
Der heutige Tatort war wenig unterhaltsam. Wäre ich nicht zu müde gewesen, um wegzuzappen, hätte ich es getan.
hab mir gerade noch die ersten 20 Minuten angeschaut - Liebe zum Detail, inclusive einer mit Sicherheit echten toten Katze, die der SpuSi-Mann da eingetütet hat. Schon krass. Aber gut. Insgesamt hat der Film mir heute erstaunlich gut gefallen - trotz Dackelblick-Ballauf ...
Schnabbenoo, Tatortisti
Fand ich nicht soooo schlecht, gab schon bessere aber solide Unterhaltung.
Bin zwischendurch mal wech geschlafen...gute Darsteller und sicher kein schlechter Start ins neue Tatort Jahr. Ich meine was ich gesehen habe...=)
Hat mir auch gefallen.......
Gerade auf SWR:
>>> DIE <<< Staatsanwältin. :flauschi:
Menno, viel zu spät gesehen. Aber ich hab ja ihre FB-Einträge abonniert ;)
>>> SIE <<< ist auf FB - ein Grund für mich, da auch zu sein. ;)
nur zu! :gut:
Ah, morgen um 22:00 Uhr auf ARD ein Münchner. Den habe ich zwar schon mal gesehen, hat mir, glaube ich, aber gut gefallen und wird drum noch mal geglotzt.
alter Glotzmeister!
:supercool:
Ab Montag bin ich wieder "Schreibmeister". Muss ich wieder ran, an mein Buch. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die letzten drei Wochen Urlaub waren schon sehr entspannend. Gut, nicht für meine Glotze, die musste hart ran. :D
Ich denk ab und zu an den Münchner Tatort vom 30.12. - für mich nach "Der glückliche Tod" der beste Tatort ever.
Der heutige wird vom Spiegel total verrissen, ein gutes Zeichen. Wenn diese Knallchargen, die da den Tatort kritisieren nicht ausgetauscht werden, nimmt das bald keiner mehr ernst.