Das hier:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post6419618
Druckbare Version
Was mir bei den Subs bisher nie so richtig gefiel, wurde mit der 126600 verbessert ....und nun haben die ( in meinen Augen ) bei den Proportionen bei der 126610 LN wirklich gute Arbeit geleistet. Wirkt auf Anhieb harmonischer :gut:
Obwohl ich auf Sunburst Dials stehe, muss ich echt sagen das ich optisch den Kermit ansprechender finde, als die Hulk :op: . Wirkt jetzt nicht mehr so feminin.
Die 126619 LB find ich „Understatement“ pur :supercool: ...bei dem Preis greif ich dann allerdings lieber zur DD :motz:
Aber wer weiß...ggf zieh ich den Shark mal ausm Teich ...passend zu meinem Moped :bgdev:
Wie wäre denn ein noch (grau) erhältlicher Schlumpf? Ist nicht minder "Understatement" und einfach schick:gut:Zitat:
Die 126619 LB find ich „Understatement“ pur ...bei dem Preis greif ich dann allerdings lieber zur DD
Langweilig? 8o
Och.
Ich vermisse Road to Basel......dennoch vielen Dank Percy:gut:
Ich finde die neuen Modelle auf angenehme Art unaufgeregt und viel stimmiger als das, was die letzten Jahre neu rauskam. Man baut einfach wieder schöne Uhren, ohne sich von den anderen Marken beeinflussen zu lassen. Und die neue LV wäre für mich ein absoluter Kauf, wenn ich sie denn bekommen könnte.
Ja, das matte blaue Blatt mit dem unterschiedlichem Blauton der Lünette ... nach kurzer Zeit echt blöd... war für mich der totale Fehlkauf.
Mit schwarzem Blatt in Stahl, hätte es wohl einen harten run mit dem Kermit gegeben.
Aber wer weiß wie sich die Preise auf dem Graumarkt bei der LB entwickeln....spricht mich echt an und dürfte wohl eher und leichter verfügbar sein, als Stahl .... aber wir werden sehen :bgdev:
Auch von mir vielen Dank für die vielen tollen Live-Bilder! :gut:
So richtig überzeugt mich keine der Neuen. Bin weiterhin mit meiner 114060 zufrieden.
Jaa, geht mir genau so. Hätte da wirklich mehr erwartet. Gerade jetzt in dieser verrückten Zeit!!
Ich finde es klasse, was Rolex präsentiert hat.
Das Mopsgehäuse der 6-stelligen Sub finde ich nur auf Fotos etwas unharmonisch. Am Arm sieht man das nicht so. Da wirkt sie sehr schön.
Ich freue mich riesig über die neuen Rolex-Modelle. Mit den Mopsgehäusen bin ich nie warmgeworden und jetzt gibt’s erstmalig wieder eine neue Submariner, die mir richtig gut gefällt. – Toll!
ich finde die 36 er OP Modelle sehr gelungen.....:gut:
danke für Bericht, Percy...
Mal was ganz anderes: Die Pearlmaster ist offenbar noch ein größeres Nischenprodukt geworden, als sie ohnehin schon war. Sind nur noch vier Varianten konfigurierbar (WG oder Everose, 34 oder 39 mm, jeweils mit Vollbesatz). Das war auch mal anders... :grb:
Gabs eigentlich wieder irgendwo eine Verlosung von Kaufrechten wie letztes Jahr?
War zu erwarten, dass die Submariner sich nicht groß verändert - das ist ja wahrscheinlich auch ihr Erfolg.
Die Farben bei der OP finde ich gut.
Am schönsten finde ich jedoch, was hier in den letzten Tagen abging.
Tolles Forum!
Danke an die Community und die Berichte + Fotos aus Köln.
Liebe Grüße
Andi