Was ist schlimm daran, Busfahrer zu sein? :ka:
:D
Druckbare Version
Das Alkoholverbot.
:rofl:
Profymaster-Tip: Extra-Slimfit bestellen und dann beim Schneider auf Figur bringen !
Naabend!
Ihr Schlauberger! :op:
Bis 30 Jeans und Polo, danach Stoffhose und Kurzarmhemd, mein Standardoutfit.
Wenn´s etwas offizieller zugeht, dann natürlich Langarm mit mit Umschlagmanschette... UND Brusttasche!
Und darauf habe ich angespielt, die zu kleine Brusttasche, sonst nix.
Die Kommentare sind schon an sich witzig, nur hat die Erfahrung gezeigt, dass dann generell bei den/allen Hemden (Kurz-/Langarm) die Brusttaschen zu klein sind.
Und das mit dem Handy ist wirklich unpraktisch. Alle, die die nicht brauchen oder Hemden ohne Brusttasche bestellen dürfen das gerne überlesen.
Percy, für Dich wärs doch auch gut mit den großen Brusttaschen, dann könntest Du dein Haargel immer griffbereit haben...
Und es gibt auf comfort fit Hemden, für die Un-Eitlen, für die, die zu ihrer Größe Stehen! :)
Wenn ich immer Deine Videos schaue, halte ich Slim Fit schon für eine Challenge bei Dir :bgdev:
Ne Challenge höchstens für die Kamera, wenn die Knöpfe durch die Gegend schießen :D
Fun Fact: Haargel habe ich schon seit vielen Jahren nimmer benutzt. Deshalb auch keine Brusttaschen mehr. :)
Moin!
Hai Percy, ist zwar jetzt sehr OT aber: was hast Du denn in den Haaren? Die sehen in den Videos schon sehr so danach aus.... Pomade? :D
Jep. Genau das. =)
Sweet Georgia Brown. Früher die Blaue (perfekt für Punk-Frisuren :D), mittlerweile die Rote. Umstellung von Gel oder Wachs ist anfangs bisserl seltsam aber irgendwann gewöhnt man sich dran und mag's nimmer missen.
Stoneisland.com: −30% auf die Herbst Winter Kollektion_'022 '023* mit dem Gutscheincode:
PRFW2223STONEISLAND
Bei Austrian Audio (ehem. AKG-Truppe, siehe https://regiowiki.at/wiki/Austrian_Audio) gibt’s bis Jahresende 22 Prozent.
https://de.austrian.audio/kopfhoerer/
Dafür kannst Du jedoch eine 43 mm SD am Arm tragen; ohne umzukippen.
BTT: Ich hab‘ hier noch einen 250 € Gutschein von Check24 (Gültig bis 31.03.2023); für den wir keine Verwendung haben. Wenn den jemand haben mag: KEPH4RMKX72VYD
Hoffe, es ist okay, den zu posten?! Falls nicht, bitte löschen.
Seitdem man die Schulterklappen bei Hemden abgeschafft hat, ziehe ich keine mehr an - Basta.
Falls ich hier diesbezüglich mal reingretschen darf?
Ich benutze seit Jahren recht feste Haargels und bin nicht wirklich zufrieden, daher kommt mir das mit der Pomade hier recht gelegen, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus!
Die Sweet Georgia Brown in rot ist ja eine ölbasierte Pommade, das lässt sich jedoch gar nicht oder nur mit Tricks auswaschen, was mache ich denn mit meinen Kopfkissenbezügen, mit der Kopfstütze im Auto, oder mit meinem bequemen Sessel in dem ich lese????
Sobald ich da den Kopf anlehne verfette ich doch alles? Oder liege ich da falsch???
Es gibt ja auch wasserbasierte Pommaden, sind die dann Mist, oder das Beste aus beiden Welten, also Halt und Optik einer Pommade, aber auswaschkomfort eines schlichten Haargels???
Wäre hier echt dankbar, wenn ich ein paar Infos diesbezüglich bekommen könnte?
Danke!
Also ich nutz das Zeug jetzt bestimmt fünf Jahre und hatte diesbezüglich noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen. Du brauchst da ja auch deutlich weniger als beim Gel.
Die Jungs vom Pomadeshop München können da evtl. weiterhelfen. Sind paar Interessante FAQs auf der Website oder ruf dort einfach an.