Diese Optik mit dieser Uhr ... soo geil!!! :gut:
Wenn ich da an den 996 denke, da hat Toyota wohl ein wenig zuviel mitgeholfen.
Druckbare Version
Ich drücke auch die Daumen
Dankeschön!
Vitrine bissi neu arrangiert...
http://up.picr.de/30578302bv.jpg
Flo brauchste noch ein ordentliches Schlüsselband ? Hätte noch eins hier Liegen ;-)
http://up.picr.de/30581765mo.jpg rechts oder links
Natürlich Gratis.
Das Cockpit sieht mit dem Japan-Tacho und der Uhr echt gut aus. :gut:
Hast Du keinen Schreiner an der Hand, der Dir einen Schaltknauf aus richtigem Balsaholz bastelt?
Ich fand immer die optisch schlichten Tachos schön! Diese roten Streifen auf dem Tacho, das Fake Heuer Label und die bunte Zündschlossumrandung sind für meinen Geschmack zuviel.
Ach, diese Schlüsselbänder sind begehrt....?
:oops:
Ja, Schlüsselbänder sind begehrt. Leider vergessen die Hersteller und Verteiler, dass die Teile auch eine gewisse Qualität haben sollten. Die Anhängehaken meist "windig", die Verschlüsse aus Plastik, dafür kosten die Teile fast nichts. Da der Träger aber die Teile wenn dann täglich nutzt und das ein Werbeträger ist, sollte man hier nicht sparen. Macht aber kaum eine große Firma, selbst im Verkauf als Merchandising-Artikel und nicht als freies Give-Away traut man sich nicht, lieber 2 Euro mehr zu nehmen und da dann aber top Qualität zu bieten. Sehr schade.
Die hier scheinen gar nicht schlecht zu sein zumindest. Das rechte macht auf mich den besten Eindruck.
Elmar,
Die Dinger gibt es aber auch in „Gut“ :D
Anhang 162127
Meldung aus der Werkstatt..., hätte der Meister nicht fast vergessen, dass er noch die Kipphebel checken wollte, wäre der Motor quasi jetzt schon wieder drin 8o
Was ein Tier! :D :gut:
Fazit: in der Tat, der Wellendichtring vom Getriebeschaft hatte einen Riss. Zwar klein, aber bei dem im Getriebe vorherrschenden Druck macht es das wohl aus.
Freut mich für Dich. Dann ist ja bald alles endgültig in Ordnung. :gut: Ist auch mal ein schönes Gefühl etwas machen zu lassen, oder? Zumindest wenn es Menschen machen, denen man vertrauen kann. =)
ja. wäre dennoch gerne dort, machen, sehen, atmosphäre.
Kenne das von mir auch aus der Harley-Bude. Wenn es aber richtig knifflig wird, lasse ich den Meister allein.
Wir sind eng befreundet, aber ich spüre, wann er allein sein muss.
Is klar, Wolfsblut 🐗
Wagen ist quasi fertig, Motor komplett wieder drin.
Unten gibts neue Kipphebelschäfte.