schau mal nach Kyocera, die haben meines Wissens wenigstens einen hochwertigen Folder gebaut.
Druckbare Version
schau mal nach Kyocera, die haben meines Wissens wenigstens einen hochwertigen Folder gebaut.
Das Bild zeigt mal wieder ganz nett das man bei USPS nie 2x dasselbe Porto bezahlt *lach*
Und jetzt, auspacken.... ;)
Gruß,
Oliver
:jump:
Ausziehen ausziehen,
Komm schon doc, was hast du neues
heute - eeeeeendlich. Leider konnte der Verkäufer mir kein FedEx anbieten. Egal, das Messer - ein William Henry Gentleman Folder mit Carbon-Griffschalen - ist wie erhofft und erwartet PERFEKT. Etwa so groß wie das Reeve Mnandi, sehr leicht technisch 100%. Und dazu nach meinem Geschmack wun-der-schön :gut:
Anhang 36286
Anhang 36287
Anhang 36288
Anhang 36289
Anhang 36290
Anhang 36291
Anhang 36292
Anhang 36293
Anhang 36294
Anhang 36295
Anhang 36296
Very nice:gut:
Wenn du es mit dem Mnandi vergleichst, beide gleich auf, oder doch Unterschiede?
Viel Spaß beim in der Vitrine angucken, oder willst du es benutzen:D
dieses ist um einiges geschmeidiger anzufassen. Trotz der geringen Größe extrem hochwertige Haptik, die Oberflächen sind perfekt.
:verneig:
Glückwunsch zu diesem schönen Stück, Oliver! :dr:
Luxusproblem
Welches soll ich nehmen!? :kriese:
http://imageshack.us/a/img69/6041/zh0d.jpg
Ähm, sehen irgendwie alle gleich aus...
Da ja aber Luxusforum, alle Drei:D
Backup sozusagen, man weiß ja nie...
Sollte es sich um Drei identische Messer handeln, lose einfach...
Viel Spaß bei der Qual der Wahl
Glückwunsch zum WH, Oliver! Welches Modell ist das denn?
ein William Henry T-10 CF (Carbon fiber). Hatte ich als einziges mir gefallendes WH bei der Google Bildersuche gefunden vor einigen Monaten. Alle anderen sind mir zu barock. Und neulich rückte ein Ami damit raus :jump:
Danke! Hab i auf der HP net gefunden! Ist das ein älteres Modell?
Und ja, zum Teil sind die Messer vomn WH schon etwas "verschnörkelt"!
Herstellungsdatum muß ich nachher mal schauen, ist aber schon ewig "discontinued". Als edc für mich viel zu klein, aber als Handschmeichler und Augenweide allemal geeignet :D
Ich hatte in Wien mal ein WH in der Hand, weiß nimma, welches, aber mir war das auch zu "filigran"!
so, dann noch etwas Neues - das der DHL-Mann während der Öffnungszeit der Praxis draußen in den Briefkastenschlitz gequetscht hatte ...
ein Spyderco Gayle Bradley Air mit Fiberglas-Griffschalen.
Jetzt mein zweites Spyderco - und genauso exakt verarbeitet, genauso unglaublich leichtgängig, kein Klingenspiel und wirklich saumäßig scharf. Kein Clip, kein Loch für´n Lanyard, ist als reines Gentleman´s POCKET knife konzipiert. Erster Eindruck: richtig toll :gut:
Anhang 36414
Anhang 36415
Anhang 36416
Anhang 36417
Anhang 36418
Gem Fotos gute Verarbeitung, auch die gerade Klinge gefällt.
Viel anguckfreude daran;)