Stark, richtig stark. Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt
Druckbare Version
Stark, richtig stark. Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt
Top, es gibt nichts besseres. Bleib dran! Es lohnt sich :)
Danke - da soll mal wer sagen mit nem ebike kann man nicht abnehmen. Es hilft einfach am Berg und sonst braucht man es nicht. Abnehmen mit Spaß und es geht fast von alleine
Saustark, Chris. Weiter so, es lohnt sich echt.
Gestern hatte ich erst ein Gespräch zu diesem Thema. Man merkt erst wenn man abgenommen hat, wie scheisse man sich vorher eigentlich gefühlt hat.
Grad die Belüftung bei der BMW App auf 12:45 gestellt und ins Navi den Gardasee eingegeben. Um 13 Uhr geht‘s dann direkt nach der Arbeit los.
Nadann viel Spaß in Italien :gut: Wo seit ihr denn genau?
Aufgabe Heute, weiterer Hühnerauslauf aufbauen. Diesesmal einen gekauften, in dem Frau stehen kann.
3 Stunden bei 27°...
Anhang 247623
Happy wife happy life, aber vorher kommt das schwitzen und Zecke an stellen, die ich hier nicht benennen möchte...
Seit einem Jahr keine Rolex mehr am Handgelenk gehabt. Nach nunmehr 30 Jahren durch Smartwatch ersetzt.
Bewusst so umgesetzt oder eher aus anfänglicher Neugierde hat es sich entwickelt?
Trage meine Apple Watch ja auch recht häufig.
Es war aufgrund einer Auslandsreise. Ich wollte die Rolex doch lieber zurücklassen und zur Reise kam die Smartwatch mit. Dabei ist es auch geblieben. Es hat sich also entwickelt.
Dann weiterhin viel Tragefreude:gut:
Meine Briefwahlunterlagen verschickt :D
An wen? :D
An den Ergebniskorrekturbeauftragten :bgdev:
:rofl:
Nach Entspannungsübungen und Warm-Up Durchgängen, unter Anleitung meines Coachs habe ich endlich mein Ziel erreicht:
Mindestens 5 Minuten lang den Atem anhalten :jump:
Anhang 249431
8o ...KRASS .... GRATULATION und RESPEKT :dr: :gut:
Wow
Unfassbar! :verneig:
Wie fühlt sich das an?