Rahmen trifft nächste Woche endlich beim Deutschlandvertrieb ein und dann kann es ans aufbauen gehen! Überlege gerade ob ich nun doch auf DA Di2 wechseln soll:grb:
Druckbare Version
Rahmen trifft nächste Woche endlich beim Deutschlandvertrieb ein und dann kann es ans aufbauen gehen! Überlege gerade ob ich nun doch auf DA Di2 wechseln soll:grb:
Stimmt ...ein Kumpel von mir hat auch mal einen Ridley gekauft .... dicker Abschlag und man fährt ein echtes Profirad :D
Die Pro Tour Teams bekommen das Material der neuen Saison meist schon am Ende des Jahres und das "Altmaterial" wechselt dann schon recht schnell den Besitzer. Oftmals kaufen die Fahrer die Räder auch für einen "kleinen" Obolus und verticken die Teile dann im Bekanntenkreis weiter.
Es gibt allerdings auch Teams die gar keine eigenen Räder besitzen. Diese werden vom Radsponsor für die Saison zur Verfügung gestellt und gehen danach zurück.
Astana fährt zum Beispiel in 2018 identisches Material wie im letzten Jahr. Möglicherweise wird ein großer Teil aus der Vorsaison weitergefahren.
Zusätzlich würde ich kein gebrauchtes Zeug kaufen, denn ich weiß wie ein Großteil der Rider damit umgeht. :D
Tja, dann musst Du halt weiter trainieren und Rennen gewinnen. Irgendwann wird Wino bei Deinem Manager anrufen, und dann läuft alles von alleine :D
:D
https://www.youtube.com/watch?v=DFzteK_y1b4
bei ca 50sek ...
:bgdev:
:D
Stefan: Ridley von Lotto oder von Katusha?
da bin ich echt überfragt:ka:
Hab das Radl auch nie live gesehen, und nur mal ein Bild, da er nicht mehr hier in der Ecke wohnt. Ich meine Lotto! Auf jeden Fall hat er aus genau dem Grund des Umgangs mit den "Arbeitsgeräten" länger hin und her überlegt. Gab aber ne Garantie drauf wenn ich mich recht erinnere!
OK, danke :)
Mei, dann steig als Sponsor bei Astana ein. Das geht schon irgendwie, an ein solches Rad zu kommen. Aber ein bisschen kümmern musst Du Dich schon ;)
Was hast Du denn als Sponsor so angeboten .... je nachdem werden die bestimmt auch schneller schreiben :bgdev:
Nei Canyon kann man direkt auf der Homepage Ex-Prorahmen und Räder mit allen Garantien erwerben. :op:
Einen riesen Aufschlag würde ich dafür auch nicht zahlen wollen. Wenn man auf einem unproblematischen und Geld mäßig vertretbarem Weg an das Zeugs dran kommen kann ok, aber ansonsten bietet der Markt wohl mehr als genug tolle Räder/Rahmen zur Auswahl. Schneller wird man mit den Pro Rädern auch nicht und treten muss man trotzdem. :D
...außer man erwischt zufällig eins mit nem kleinen Motor drin :bgdev:
Sodele, das gute Wetter habe ich mal ausgenutzt und bin beim (vielleicht zukünftigen) Händler meines Vertrauens vorstellig geworden. Dabei habe ich dann mit Stefan zukünftigen Rad eine kleine Proberunde gedreht. (Stefan, du mußt jetzt ganz ganz tapfer sein:bgdev: ) :rofl:
Spaß beiseite, die Rahmengröße habe ich mit 12 auch gefahren. :D
Tja was soll ich sagen, die Argon 18 sind schon ganz schön geil. :jump:
Die Astana Lackierung gbt es zumindest schon mal für den Gallium Pro. Mal sehen, ob der Nitro Pro auch so zu bekommen wäre?! :flauschi: