-
Entweder lag es am Kaffee (:nichtkaffetrinker:) oder am sehr netten Besuch eines AK Siegers:D
9 km in 47 min
nieselige 18°
-
-
...es lag am Kaffee:D ... aber war sehr nett bei Euch, und der Kaffee prima:gut: Danke!
-
Sehr gerne, hat mich gefreut, dass du den Weg aus der Citty auf dich genommen hast:gut:
-
Männer, Daumendrücken:
In 30 Min öffnet die Online-Anmeldung für Roth und ich brauch ne Staffel :gut:
-
-
...oh Mist, zu spät gesehen ... hoffe es hat auch ohne mein Daumen geklappt :gut:
-
YEAH, hat geklappt. Diesmal als Radfahrer :gut: :gut: :gut: :gut:
Nach 10 Sek war die Bestätigung da. Lt. der Facebook-Seite der Challenge waren 15 Sekunden nach Öffnen der Anmeldung keine Staffeln mehr da. Nach 30 Sek war der komplette Laden incl. Einzelstarter schon ausgebucht ^^
-
Freut mich für dich:gut:
Dann mal gelungene Vorbereitung und tolles Event.
-
Das ist immer wieder Wahnsinn ... umso mehr :dr: Glückwunsch!!!
-
Da morgens laufen nicht mehr ist, ich heute erst 19:45 zu hause war, mich noch um 20:00 für 5,7 km aufgerafft, besser ein bißchen, als gar nicht.
Ich hoffe das gelingt mir auch im Winter bei - 5 Grad und Dunkelheit8o
-
Na immerhin:gut:...ich lauf im Winter wenn es denn Abends sein muss immer ne Runde durch die Wohngebiete. Da ist es ruhig und man hat Licht von den Straßenlaternen.
Heute 1,5 Stunden locker geradelt ... mehr musste heut auch nicht sein!
-
Nach 2 Tagen Pause und Erholung - heute 94 km.
Roth 2018 wird ja einiges verändert.
Hoffentlich überdrehen sie das Rad nicht.
Gruß
Robby
-
...hab noch nichts mitbekommen8o ...die Laufstrecke war doch dieses Jahr schon geändert! Ich befürchte wenn sie zu viel ändern, dann fehlt irgendwann der Charakter des "Old-School-Rennens" der neben der Begeisterung der Zuschauer und dem überwältigenden Einsatz der Helfer auch ROTH ausmacht!
-
Im Dunkeln zu laufen stört mich gar nicht, passiert ab Herbst ja zwangsläufig.
Bisher war ich halt morgens unterwegs, da hat man es dann hinter sich, aber sich nach der Arbeit wieder aufzuraffen ( aus dem warmeb kommend) wird bestimmt zuerst ein bissl mehr Überwindung kosten :innererschweinehundundso:
-
Ich hab für MICH festgestellt, dass der größte Fehler ist, wenn man sich nach der Arbeit zu Hause erst mal hinsetzt, oder gar auf die Couch lümmelt:op: Reinkommen, umziehen, Abflug ... und danach genüsslich relaxen, und/oder sich den Dingen widmen die so anstehen;)
PS: Für mich ist es gerade morgens im Winter fast unmöglich ... das warme Bett... und dann direkt ins Kalte:kriese::D
-
Was wird in Roth geändert? Weiß man schon was?
-
...Robby scheint was zu wissen .... behält es aber für sich :D
-
Nachmittagliche 9 in 48 bei sonnigen 22°
-
Hier sonnige 31 Grad im Schatten :bgdev: außen und ich Sitz im Glashaus ohne Klima :puh:
Deswegen Frühsport :gut: :D
-
Frühsport fand ich ja auch mal gut, nur mein Körper nicht;)
Im Winter ist es Arschkalt bei euch und im Sommer affenhitze,
Da gefällt es mir hier im flachen gleich viel besser:D
-
100 km - gleich früh um 09.00 Uhr losgedüst um die
größte Hitze zu vermeiden.
Gruß
Robby
-
...jetzt bist Du aber wieder voll im Trainingsflow Robby :gut:
..bei mir nur 35Min Kraft und 60min Indoor-Cycling8o
-
-
-
...also heut +1,8km für Michael:D ... wer später läuft kann halt toppen;).... Aber wenn ich wieder sehe wann Weyli unterwegs war :gut:
Ich war heut 1,5km schwimmen ....
-
Der Flachländer muss ja mal aufholen :D
Schwimmen war ich auch schon :op: angenehme 24 Grad :gut:
31,5 Grad Celsius innentemperatur :motz: draußen 3x.x - ach lassen wir das :motz:
-
...hier im Kölner Raum hat es ordentlich gekracht und geschüttet wie ihr ggf. in den Nachrichten gehört habt .... dafür aber ein schöner Abend bei gut 20° ...alles hat eben seine 2 Seiten ;)
-
Pfhh aufholen, wahrscheinlich musst du 3 monate pausieren, damit ich überhaupt an dich rankomme:mimimi:
Ist aber wurscht, freu dich auf den Winter, hast du wieder Schneeschippenworkout:D
-
9 in 50 bei leicht schwülen 21°
-
Gestern mal ausnahmweise mal Schwimmen, 700 m.8o
Heute Laufen, 12 km.
Gruß
Robby
-
Also Robby8o ... bei DIR hätte ich mindestens 3km schwimmen erwartet :bgdev:
Ich bin heut locker 9,3km gelaufen 49min ... 29° und schwülwarm!
-
Die Zeiten sind vorbei.
War eine echte Quälerei. Ich habe keine Ahnung wieso ich diese Sportart
so lange betreiben konnte.8o
Deshalb heute 113 km mit ein paar knackigen Anstiegen.
Gruß
Robby
-
Dein Radpensum ist echt der Hammer :gut:
Bei mir wie immer zum Wochenausklang ...90min Poweryoga!
-
Mittagliche 9 in 49
Robby, kein Spaß beim schwimmen, bin ich bei dir;)
-
-
13,2km bei Sonnenschein am Vormittag! Leider hab ich mir irgendwie gestern den unteren Rücken verrissen ....laufen ging....aber danach wurde schlimmer! Morgen mal locker radeln ... das könnte helfen!
-
Abendlauf 19 km.
Schwülwarm - wo bleiben die Gewitter wenn mann sie braucht?
Gruß
Robby
-
10,3 in 55 bei schwülen 19°
-
83km 670hm locker in 3:00std ... dem Rücken gehts aktuell wieder gut :gut:
Michael... die nächste Stufe gezündet was die Distanz angeht :dr: