Die Tasche ist geil, aber die Jacke... Hmmmm
Druckbare Version
Die Tasche ist geil, aber die Jacke... Hmmmm
Ich steh auf die Jacke :ea:
Danke
Hallo, ich brauche bitte mal Eure Erfahrung: Vor einiger Zeit habe ich mir die LV Marco angeschaut. Geworden ist es dann das Kartenetui mit Geldclip (Cobalt), weil mir die Marco-Geldbörse zunächst zu groß erschien.
Seitdem hadere ich natürlich, ob ich das Teil nicht doch brauche, wenn Münzen etc. anstehen und nicht nur die minimale Ausstattung für Kartenetui.
Mögt Ihr mir mal bitte Eure Erfahrung/Eindrücke mit der Marco geben? Sakko-Tauglichkeit etc.?
Uwe
Sakko tauglich ist Va. Der pocket organizer
schau mal nach einer Brooklyn PM
Da passt ein iPad + Kleinzeugs rein
Möchte mir das LV Digit Armband zulegen. Mein Handgelenkumfang beträgt 17,5cm. Finde aber bei LV sämtliche Herrenarmbänder nur in 19 und 21. Gibt es die nicht kleiner oder könnte mir das 19er passen?
Ich habe nicht die Marco sondern die Florin (Taiga-Leder), die ist mit 10x12 (im Vgl. zu 10x10) minimal größer. Ich mag die Geldbörse sehr, allerdings ist sie nicht für die Gesäßtasche geeignet, da zu dick (und "tötet" auch gerne Plastikkarten, wenn so genutzt und man sich hingesetzt). Die Florin hat zwar (auch) ein Kleingeldfach, allerdings nutze ich das nur für einen Einkaufs-Chip, weil es sonst noch dicker wird. Kleingeld wohnt in der Hosentasche. Für Sakko, Jacke oder Tasche ist die Börse aber gut geeignet. Für "Kurztrips" nehme ich dann den Pocket Organizer, der ist gut für ein paar Scheine und Karten. In der Abwechslung passt es gut, finde ich. Hoffe das hilft dir, du hast / willst zwar nicht die gleichen Produkte aber von der "Idee" her ist es ähnlich.
:gut: :dr:
:verneig::verneig:
Hier die fotogenere Seite... :dr:
Anhang 90060
Viel besser. Tolles Teil
Merke: Wenns auf einer Seite nicht auf dem Kopf steht, ist es aaaaaargggggghhhhh
Jetzt fehlt noch die Keepall... :gut:
... also ich meine natürlich nicht alle mit Monogram Muster! Da gab es mal eine Sonderserie, da war das LV auf beiden Seiten gleich angeordnet- wegen des Lederbodens, daher nicht aus einem Stück!
Bei der Alma ist es auch auf beiden Seiten richtig.
Wenn Erik nicht will, und du berücksichtigt wirst, ich steh dann da.
mein erstes Teil von LV :jump:
find´s nur schwierig das Teil wieder zu öffnen wenn es ein mal am Arm geschlossen ist :kriese:
Anhang 90127
Matze: ist das das 19er Armband. Wie passt es an dünnen Armen?
Glückwunsch! Sieht klasse aus.
Sascha- lieben Dank! Ich hoffe die Keepall über eine Freundin zu bekommen! Von daher lasse ich Dirk gerne den Vortritt! Dennoch lieben Dank für das Angebot!
so schön, die möchte man die ganze Zeit streicheln :D :gut:
Erik, die ist schön. Hier auch mit ein bisschen Samt. Happy wife, happy life.
Anhang 90218