Gut für euch denen die Neuen nicht gefallen. Müsst ihr nix kaufen.
Ich bin aber sicher dass Rolex damit auch weiterhin den Geschmack der Masse trifft und viele die neuen Submariner haben wollen werden.
Druckbare Version
Gut für euch denen die Neuen nicht gefallen. Müsst ihr nix kaufen.
Ich bin aber sicher dass Rolex damit auch weiterhin den Geschmack der Masse trifft und viele die neuen Submariner haben wollen werden.
Jupp - eine neue Submariner würden sicher auch viele haben wollen, wenn sie mit Plexiglas und Blechband kommen würde - so als Retro-Nachbau.
;-)
Gruß Dietmar
Ich hoffe, dass ich "meine" 114060 noch bekomme, die dann meine große EXII als Alltagsrocker ablösen/teilen darf.
Ansonsten sage ich auch mal meinen Dank an Percy für die Berichterstattung und die tollen Bilder!
Gruß Dietmar
Danke Percy.
:verneig:
Ich mag die OP in allen Farben.
Tja mit meiner bestellten Hulk wird’s jetzt tatsächlich nix mehr. Ich hatte dazu mit meinem Konzessionär gesprochen und gefragt ob nicht doch noch Restbestände der Hulk ausgeliefert werden in der nächsten Zeit . . . . . . leider wurde das sehr eindeutig verneint da es wohl ein Schreiben von Rolex gab was in dem Stand dass die Hulk ab sofort (vielleicht nur bei Ihm) nicht mehr geliefert wird.
Naja, so is lebbe (Zitat von Tschik Cajkovski) dann bekomme ich halt den neuen Kermit, ja nicht mehr so grün aber immer noch sehr cool. Btw. jetzt wo die neue scheinbar keinem gefällt wird’s ja Flotte Karotti mit meiner Kermit gehen.;)
Genau das hat mir mein Verkäufer bei Bucherer auch gesagt.
Darum wurde meine Bestellung umgeschrieben auf die neue LV.
Sehr schade für dich, dass es mit dem zweiten Tresor Hulk nicht klappt...
Bei manchen würde ich gerne mal sehen auf wie vielen Listen und für welche Modelle sie so stehen.
Vermutlich käme da das ganze Stahl Programm zusammen:D
Was ist eigentlich aus der Wette geworden?
Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Konzis die besonders begehrten Modelle an völlig unbekannte Kunden bzw. Kunden ohne Historie geben.
Da kann man sich auf so viele Listen schreiben lassen wie man will.
Gibt genug Interessenten, auch mit bester Absicht, die jahrelang nicht bedient werden.
Schade oder?
;)Eine schöne Uhr, die neue Sub. Aber irgendwie ist sie jetzt weniger ein "Kerl", sondern eher "metrosexuell".;)
Und ich hab´s mir die ganze Zeit verkniffen:rofl:
Wenn es kein Stahl gibt dann sollen sie doch Edelmetall kaufen:op:
Erinnert mich irgendwie an Brot und Kuchen:D