-
59 km Rennrad ins Umland.
-
13km Wanderung mit meinem Schatz ...schööööön wars !!!
-
-
Kurze lockere Koppeleinheit mit gut 30km 165hm Rad und 9,4km Lauf bei tollem Wetter :supercool:
-
Oh, schön! Perfekter Tag dafür :gut:
-
Wird bald dunkel - heute seit langer Zeit wieder ein Nachtlauf:
21,4 km.
Gruß
Robby
-
Mtb 40.4 in 1:43 20° Schnackrunde mit Kumpel
-
Ich bin heute einen Halbmarathon gelaufen. In Altötting war einer. Es gab keinen Massenstart und ab der Startlinie durfte man die Maske abnehmen. Unterwegs gab es nur Wasser, aber aus Beuteln. Klar, ist Plastikmüll, aber keine schlechte Idee. War gut organisiert, wie ich finde.
Bei bisher etwa 80 km in diesem Jahr war es schon knackig. Also erst ganz ok, aber die letzten 4 km hab ich ein bissl viel gekrampft. :ka: Glaube das war trotzdem mein zweitschnellster Halbmarathon, ich kann also zufrieden sein.
-
Du bist ihm gelaufen, DAS zählt:gut:
-
Find ich auch, hatte auch keine Zielzeit oder sowas. Mein Kumpel hat mich vor drei Wochen gefragt, ob ich mitlaufen mag, da wäre das auch ein bissl vermessen gewesen. Hat Spaß gemacht, das ist am wichtigsten. :)
-
RESPEKT Andreas :gut:
Ich war auch mit einem Kumpel auf dem Rad unterwegs den ich jahrelang nicht gesehen hab .... insofern viel geredet und das Wetter genossen! 70km 825hm waren es am Ende
-
-
Heute seit langem mal wieder versucht etwas schneller zu laufen: 5km in 22:40min.
Laufen an der Ktzgrenze... :weg:
-
Für einfach mal so ist das aber ja auch flott :gut:
Bei mir nur etwas Kraft und eine Stunde Indoor-cycling Intervall
-
Nachtrag gestern 11.3 in 56 schlappe Beine 28°, vielleicht wirkt sich das Blutspenden von Fr. doch ein bissl aus.
-
-
Wie ein Uhrwerk Michael :gut:
Bei mir nach Ruhetag gestern, heute gut 40km und 210hm in die Abendsonne geradelt.
-
Heute stotterte das Uhrwerk, während des Laufs abgekürzt auf 7,9 in 40 schlapp lustlos, immerhin bissl gelaufen
-
Ist normal denk ich Michael, wenn man sooo viel läuft:gut: kommt mal ein Durchhänger.:ka:
Dafür bei mir endlich mal wieder etwas weiter 12,2km in 64min und die Wade scheint endgültig ok zu sein.
-
Heute mal wieder Laufen: 24 km.
Gruß
Robby