Ich finde die Felgen auch nicht schlimm und freue mich mit dem Käufer über sein neues Auto.
Schlimm finde ich, dass es hier immer mehr Usus wird, rumzunörgeln und jemandem damit vielleicht etwas die Freude zu nehmen.
Druckbare Version
Ich finde die Felgen auch nicht schlimm und freue mich mit dem Käufer über sein neues Auto.
Schlimm finde ich, dass es hier immer mehr Usus wird, rumzunörgeln und jemandem damit vielleicht etwas die Freude zu nehmen.
Das hat mit Noergeln überhaupt nichts zu tun.....ich sehe das als freie Meinungsäußerung und Thorsten wird sich sicher nicht auf den Schlips getreten fuehlen. Wenn ihm die Felgen gefallen ist gut, wenn nicht, wird er das sicher aendern....so sind Macan-Fahrer eben :gut:
Hat nichts mit Nörgeln zu tun, das Auto ist mega und genau so wollte ich meinen auch haben. Die Felgen lassen sich ja schnell tauschen.
Aber Thorstens plan klingt gut, das nächste Jahr dann mit ordentlichen Felgen.
Alles gut...:dr:
Irgendein Designer muss die ja auch gut gefunden haben :facepalm:
Irgendein mittlerweile längst entlassener Designer muss die ja auch gut gefunden haben
Blöde Frage in die Runde der Mercedes-Kenner:
sollten die Düsen nicht auch leuchten?
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/mYD8Mm.jpg
Wird auf dem Bild im Konfigurator jedenfalls suggeriert:
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/923/slTDOF.png
(c) Mercedes-Benz Konfigurator
Acht ja – stimmt :dr:
Sieht auch ohne beleuchtete Düsen cool aus. Glückwunsch Thorsten, allzeit gute Fahrt.
Die Felgen schauen schlimm aus, der Benz ist lecker! Thorsten, Gratuliere zum neuen Brummer, hab Spaß mit dem! :dr:
Die Felgen finde ich jetzt gar nicht so schlimm … allerdings könnte man die mal putzen ;)
Glückwunsch zum Daimler Thorsten :dr: tolles Auto
Thorsten:dr: auch hier nochmal allzeit knitterfreie Fahrt:gut::gut:
Mein Dank geht an Dich für die schnelle Hilfe, Frank...:gut:
Anhang 214943
Ich wollte den schon immer haben. OK , über die Farbe könnte man diskutieren, aber der Rest mach nur Spass.
Cooles Auto, viel Spaß!