Ich sehe da keine tote Mücken ?! Was los :D
Druckbare Version
Heckdeckel :)
Liebe Ferraristi & Member,
bei meinem 355 steht dieses Jahr wieder ein ZR Wechsel + Wartung an... Hat jemand eine gute Empfehlung im (Groß-) Raum München ? Die bisherige Werkstatt meines Vertrauens in Krailling existiert leider seit 2016 nicht mehr. Saggio in München ist zwar bei mir um die Ecke, aber aufgrund der Größe nicht meine erste Wahl.
Mario Engelhardt
Königsbrunn (falls das noch als "Nähe" gilt)
;)
Kenne in Salzburg eine gute Adresse, falls es dir nicht zu weit ist.
... formula gt in München!
komme aus Bayern wäre auch interessiert
Danke für die Tipps!!
Insbesondere "Schürer Moosfeld" und "formula gt" wären für mich von der Entfernung her natürlich ideal. Alternativen in "Königsbrunn" oder "Salzburg" kommen aber auch in Frage, sofern das "Preisgefälle" allzu deutlich sein sollte. Wer die Scuderia Schönberger in Krailling kannte, weiß wovon ich bei Preis/Leistung spreche.
Nochmals Danke an alle Member für die schnellen Info's - Einfach ein klasse Forum hier :gut:
Auch mal wieder ausgeführt,... und nein, das Cavallino nicht von Seb abgeschaut, hab den jetzt schon fast 7 Jahre so. ;)
Anhang 149817
Sieht super aus :gut:
Danke Roland,...:dr:
Kleine Ausfahrt Gestern.
Anhang 150143
Anhang 150142
Anhang 150144
Aah ein schönes Schinkensandwich am ARAL-Bistro.
Geile Bilder.
Ein Warmes. :op:
Ich freue mich sehr für dich, mein Füchslein!
Goil :gut:
Hier, bissi unnützes Wissen: Der California T ist nun wirklich der letzte, aktuell erwerbliche Ferrari, der mit Einfluss von Pininfarina gestaltet worden ist, auch wenn es nicht mehr drauf steht. Is zwar egal, aber trotzdem cool.
www.pininfarina.com/en/ferrari_california_t
Ich find das auch cool.