Sagenhafte dreimal habe ich diese Perle in der Vergangenheit vertickt...heute hab ich sie mir erneut zurück geholt...diesmal für immer ! :D
Druckbare Version
Sagenhafte dreimal habe ich diese Perle in der Vergangenheit vertickt...heute hab ich sie mir erneut zurück geholt...diesmal für immer ! :D
an hässlichkeit kaum zu überbieten.
aber irgendwie geil!
Geht schon...man muß sie nur wieder zurück holen ! :gut:
Der Hotte...:rofl::rofl::rofl:
Hotte, Du unverbesserlicher Flipperkönig... :D
:op: Doppelt oder nix, ist ja hier kein Wattepusten !
Dieser Thread gehört natürlich nicht vor Charlys Traumwecker, aber allemal über das Panaristi Feuerwerkchen zur Zeit ! :D
Herr König :dr:
Weihnachtszeit Ploprof-Zeit
http://img.photobucket.com/albums/v2...5/30af06a4.jpg
Jetzt gucke ich mir mal eine in "echt" an :-)
Ich hatte heute eine am Arm- sehr gut !
Gibt es bei Omega etwas vergleichbares wie die individuelle Seriennummer bei R, anhand derer man ältere von neueren Exemplaren unterscheiden könnte? (Ich weiss, war nur früher bei R so- oder kommt wieder. Egal, hier ist Omega am Start.)
Irgendwelche anderen Besonderheiten oder Ausführungen ?
Individuelle Seriennummer hat die Plo natürlich auch...über die Ausführungen mit weißen oder schwarzen Inlay, Mesh oder Kautschuk Band schwarz/weiß/orange findest Du hier einige Bilder...falls Du mich fragen würdest:
go for it :gut:
Ja klar, die Varianten habe ich gesehen- mir ging es aber um ggfls. unterschiedliche Ausführungen des 8500 oder der Zeiger oder der Zifferblattbeschriftung oder ... aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Weiß vielleicht jemand, ob es in Basel rund um die Plo irgendetwas neues zu berichten gab ?
da in einem anderen thread die deep sea kontrovers diskutiert wird hier noch mal ein hoch auf die Plo... ein gei... Klopper.
Gruß
Frank
@Frank Was trinkst Du ? :gut: :D
@Frank Der Begriff lecker und Kölsch ist ja jetzt wohl ein Widerspruch in sich ! ;) Ich habe die Plo gerade an ein Member hier verkauft, der mir hoch und heilig versprochen hat (versprechen musste), dass völlig egal was ich ihm zukünftig bieten werde, er mir diese Uhr niemals zurück verkaufen wird. Ein Mann, ein Wort :gut::D
@ Hotte; hoffentlich wird er wortbrüchig, wenn nicht, die weiße von Maga ist wieder zu haben; heute übrigens einen roten Chilenen, Reserva von Mont Gras:dr:, hoffe der ist genehm.:D
Gruß
Frank
Benützt hier Jemand seine Ploprof auch zum Gerätetauchen ?
Wenn ja, wie verhält sie sich da (Schäden, Kratzer, etc.) ?
Danke !
Räusper :D :rofl:
http://img198.imageshack.us/img198/5607/img1701po.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Nö, Sie iss nun MEIN ... für immer ( ! ) ... :rofl:
Sehr geile Uhr ! :)
So noch mal zum Thema.
Warum kein Hype um die neue PLOPROF .... :grb:
Ich selbst habe lange gebraucht um mir die Uhr einmal „anzuschnallen“ und dann war es aber auch passiert. :verneig:
Daran wird es bei den meisten wohl auch scheitern. Die Innere Hemmschwelle, eine Uhr die derart groß auf den Bildern aussieht, einmal Anzulegen.
Leute, also wenn Euch die Uhr vom Design gefällt, unbedingt einmal Probetragen!
Sie liegt wesentlich besser am Arm als man(n) das auf den Bildern oder anhand der Daten vermuten würde.
Diese Uhr ist ein ganz großer Wurf ! :gut:
Der Tragekomfort ist bei mir einiges angenehmer als mit meiner DIPSI und die Verarbeitung ist 100% Spitze.
Ich bin auch der Überzeugung das Caliber 8500 ist besser als das altbewährte der DIPSI welches natürlich ein Massenwerk mit ausgezeichneter Historie ist. :supercool:
Ich selbst kann noch keine Aussage über die Ganggenauigkeit machen, aber seit ich den „Spalter“ am Arm habe (Freitag 01.07 etwa 11:00) und mit Hilfe der Atomuhrzeit gestellt, kann ich keine Abweichung feststellen ! :D
Das Thema Kronenhornhaut (siehe separaten Post) ist hiermit auch Erledigt.
Die nervige Lünettenverdreherei ist auch Geschichte damit.
Die Ablesbarkeit die ganze Nacht hindurch ist auch besser als bei der DIPSI, wobei dies hier kein Uhren / Markenvergleich werden soll(te). :oops:
Beide Modelle der Hersteller haben Ihren Reiz, wobei (auch noch benommen der neuen Schönheit) ich der OMEGA PLOPROF einen leichten Vorzug geben würde.
Hyp-er Hyp-er
:dr:
Alles richtig was Du sagst, Jörg....und ich kann Dir die exzellente Gangwerte auch noch bestätigen ! Schön das wir drüber gesprochen haben, Du kannst die Perle jetzt in den SC stellen :gut: :D
:rofl:
DU kennst das doch ... Sie wird mich NIEMALS verlassen ...
Alles klar...also nur noch ne Frage der Autobahnraststätte ! :gut:
Ich sach nur...
HOTTE HÖR AUF , DIE LEUTE LACHEN SCHON ........
;-)
Lass sie doch lachen, Jörg ! Ich glaube ich hab in diesem Thread bestimmt zwei oder dreimal geschrieben, dass die Plo ne Weltklasse Uhr ist...absolut keine Uhr zum verticken ! :D :dr:
Wann kommt DER Auspacktread ??
Los jetzt oute dich ruhig ;-)
Auch mal ne Variante...
http://i53.tinypic.com/11awggn.jpg
Mit Mayo-Band isse nach wie vor am lässigsten.
Nichts Neues von der Ploprof ?
So ruhig hier.
Die wichtigste Frage: Hat Hotte momentan eine oder kauft er sich nächste Woche wieder eine? :D
:D
:ka: Ich hab meine Plo aus den Augen verloren...so langsam sollte sie wirklich hier mal wieder auftauchen...:winkewinke:
:D
Also ich hole mir auch wohl bald wieder eine :grb:
Vermutlich die beste Uhr der Welt...und wer hat es immer gesagt ? :D