Hab erst jetzt die Ergebnisse gesehen... 8o
Der Mainz Sieg ist ja fast so eine Überraschung, wie die das
Köln nicht ganz klar gewonnen hat... :D :dr:
Druckbare Version
Hab erst jetzt die Ergebnisse gesehen... 8o
Der Mainz Sieg ist ja fast so eine Überraschung, wie die das
Köln nicht ganz klar gewonnen hat... :D :dr:
http://img341.imageshack.us/img341/8...ballbayern.gif
das wird noch
Ich glaube auch, dass die Zeiten der Bayern-Dominanz langsam zu Ende geht.
Sicherlich werden sie fast jedes Jahr ganz oben mitspielen, aber die Zeiten in denen die Bayern schon nach der Hinrunde 15 Punkte davongezogne sind, sind wohl vorbei.
Bayerns Transferpolitik ist auch nicht so der Bringer, wenn man sich das mal genauer anschaut.
Bayern hat schon keine schlechten Einkäufe, so ist das nicht. Aber sie haben nunmal das Geld dazu. Ansonsten machen die auch keine Wunderdinge. Dieses Jahr finde ich die Transferpolitik nicht sehr geschickt, weshalb ich auch glaube, dass die Bayern diese Saison nicht Meister werden.
Leistungsträger wie Lucio oder Ze Roberto werden abgegeben. Schwachpunkte wie der Torwart oder die RV-Position werden nicht behoben.
Lahm, der jahrelang auf der LV-Position Weltklasse war, wird nach rechts verfrachtet. Dann holt man irgendwelche überteuerten Pflaumen wie Pranjic oder Braafheid. Das sind vllt solide Spieler, aber bestimmt nichts, was die Bayern im Niveau anhebt. Für die beiden wurden schon ~ 10 Millionen ausgegeben.
Tymoschuk war auch nicht billig, und jetzt setzt man ihn auf die Bank, weil der Tulpengeneral natürlich seinen Rambo-Landsmann vorzieht.
Das Ribery-Theater, unfassbar... Wenn da diesen Sommer so ein bekloppter Club nur so mit Geld rumschmeißt muss Bayern das Angebot einfach annehmen. Wenn Bayern für Ribery beispielsweise Robben, Sneijder + X Millionen bekommen würde, da würde ich doch gar nicht lange überlegen. Zudem hätte man dann endlich mal Konkurrenz für den Hampelmann Schweinsteiger. Solange da solche Pfeifen bei Bayern spielen, braucht man sich sicherlich keine Sorgen zu machen.
Vorne hat man Olic ablösefrei bekommen, das war natürlich ein sehr guter Zugang. Gegen Gomez ist auch nichts zu sagen, der Kerl ist einfach Bombe, aber dafür war er auch dementsprechend teuer. Jemand wie Toni, der in München nie wieder an so eine Supersaison wie vor 2 Jahren anknüpfen wird, sollte auch verkauft werden, solange es noch etwas Geld für ihn gibt. Irgendein großer italienischer Club würde für den doch sicherlich noch an die 10 Millionen hinblättern.
Ich glaube jedenfalls, dass die Bayern diese Saison noch ordentlich Probleme bekommen werden. Vor allem in der CL werden sie bemerken, dass sie mit der Transferpolitik und van Gaal genausowenig mit der europäischen Elite mithalten können, wie letztes Jahr Klinsi.
Naja, dann kommt der Kaiser halt nochmal wieder.
Was für eine supergeile Truppe dieser VFL Bochum !
Klarer Kandidat für die Champions Leaque...da kann man auswärts schonmal knapp verlieren...
Dirk, nicht die Hoffnung verlieren.
:gut:Wir haben noch eine Halbzeit.
_______
Manfred
:gut: :gut:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Was für eine supergeile Truppe dieser VFL Bochum !
Klarer Kandidat für die Champions Leaque...da kann man auswärts schonmal knapp verlieren...
stimmt, da gebe ich dir völlig Recht, sind alles bekannte Namen
Tor:
Fernandes, Daniel Rene Renno Philipp Heerwangen Luthe, Andreas
Abwehr: Marcel Maltritz Philipp Bönig Anther Yahia Patrick Fabian Matias Concha Fuchs, Christian Mavraj, Mergim Pfertzel, Marc
Mittelfeld: Daniel Imhof Dennis Grote Christoph Dabrowski Mimoun Azaouagh Freier, Paul Fuchs, Christian Ono, Shinji Johansson, Andreas
Vogt, Kevin
Sturm: Joel Epalle Stanislav Sesták Hashemian, Vahid Sinan Kaloglu Diego Fernando Klimowicz Dedic, Zlatko
da kann selbst Hertha mal verlieren, die Nächsten werden bestimmt einfacher, nicht jeder Spieltag ist so schwer
Manni
:verneig: :gut:
die Hamburger nach 7 Minuten 2 Tore 8o 8o
zum Glück (kick-Tipp ;)) jetzt Ausgleich :gut:
so kanns bleiben ;)
Manni
HSV nur noch 2:2 - nach 0:2
:motz:
echt?
;) ;)
Manni
3:2 fuer den HSV
2:4 :gut:
:jump: :jump: :jump:
;(3 : 0 ;(
hh spielt wieder mal krass gut
Fragt sich nur wie lange... :rolleyes:
War heute ein großartiger Sieg vom HSV :gut:
So sehe ich das auch! :D :D :D
Ole, HSV, ole ole :verneig:
Der FCB ist imho der einzige Verein, der vom HSV-Sieg gegen WOB profitiert. Ansonsten wäre der Abstand zu WOB noch größer... :D
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Humba tätärä - das Original ist zurück !!!!
Der Trainer passt wirklich gut. Wir sagen: Wie Arsch auf Eimer :D
und ich dachte nach Klinsmann wirds wieder ein Verein mit klasse Fussball - ich will einfach nichts mehr hören und Sky bestelle ich jetzt ab. :motz: :motz:
Was soll ich denn sagen *schnief* =(
Gegen Mainz kann man mal verlieren, wenn man die falsche Einstellung hat...
Aber gegen den HSV ? :rolleyes:
... gegen den HSV kann auch mit der richtigen Einstellung verloren werden. ;) Ist doch kein schlechte Truppe. Denke, die spielen auch im weiteren Saison-Verlauf oben mit. Nun ja, angesichts meiner aktuellen Platzierung im Tippspiel gelte ich heir wohl ohnehin nicht als Referenz. :D
heute Rückspiel gegen Timisora, dann sind WIR in der CL :gut:
und ganz ohne Lederhosen ;)
http://i31.tinypic.com/24mw9w3.jpg
Manni
Ich wünsche Euch viel Glück, Manni :gut:
Bleibt nur zu hoffen dass ihr den dt. Fußball nicht wieder so blamiert wie in eurer letzten CL-Saison... :bgdev: ;)Zitat:
Original von triamarc49
Du als HSV-Fan bist ja international besonders verwöhnt. :rofl:
Gladbach? Wo ist nochmal Gladbach? :grb:
Euch auch :gut:Zitat:
Original von Kalle
schau dir diese Namen an:Zitat:
Original von Signore Rossi
Bleibt nur zu hoffen dass ihr den dt. Fußball nicht wieder so blamiert wie in eurer letzten CL-Saison... :bgdev: ;)Zitat:
Original von triamarc49
Pogrebnjak, Hleb usw...und hinten unser Denkmal
Manni
Mal eine Stunde nicht rein geklickt, schon drei Lacher versäumt... :D
...und dann war da noch Manni und sein Denkmal :rofl: :gut:
:grb: :grb:moinsch dus fritzle??Zitat:
Original von triamarc49
Euch auch :gut:Zitat:
Original von Kalle
schau dir diese Namen an:Zitat:
Original von triamarc49
Pogrebnjak, Hleb usw...und hinten unser Denkmal
Manni
ne, meinte den jungen Mann, mit dem harten Ellenbogen
Manni
ach der!
der, der von allen als alter mann bezeichnet wird, aber über 2 jahre jünger als ich ist... ;( ;(
dann wünsche ich auch mal viel Glück heute für die CL !
Ich hoffe nur das "meine " Bayern mir einen Sieg gegen Union Berlin einfahren !!!
hier :gut:Zitat:
Gladbach? Wo ist nochmal Gladbach? :grb:
http://i32.tinypic.com/9qjsdy.jpg
7:1 gegen Inter
Manni
Tut mir leid, da war ich noch nicht geboren! :D ;)
die Gnade der späten Geburt, dein Glück
Manni
heute freundschaftsspiel union berlin : bayern!
vor jahren hatte union finanzielle schwierigkeiten, da iss der wohltäter hoeness mit der aufbauhilfe ost gekommen und nen freundschaftspiel union:bayern organisiert, die einnahmen, bis auf die reisekosten der bayern gingen an union!
heute und einie jahre später stehen die sich wieder gegenüber, wieder ein freundschaftspiel!
union steht finanziell besser da, ein saniertes stadion, aufstieg in die zweite liga 3 spiele = 9 punkte! mehr gehr nicht!
heute hat bayern die schwierigkeiten, nicht finanziell sondern sportlich!
ob union die damalige aktion der bayern heute mit einer heimniederlage dankt - aufbauhilfe süd - oder brennt ab heute nacht die säbenerstraße lichterloh???
dat wäre der supergau :rofl: :rofl: :rofl: