Hier Klaus, egal ob blau oder schwarz: sie ist eine Toolwatch, die härteste Extremaufgaben spielerisch bewältigt :rofl:
Anhang 99370
Druckbare Version
Hier Klaus, egal ob blau oder schwarz: sie ist eine Toolwatch, die härteste Extremaufgaben spielerisch bewältigt :rofl:
Anhang 99370
Oh Mann!!!!
Selbst eine eierförmige Druckkammer hält der nackten Gewalt nicht Stand!:ea:
Hallo Michael,
vielen Dank für die Information. Normalerweise kaufe ich ja auch beim Konzi vor Ort, aber gerade bei solchen "Raritäten", verspreche ich mir von einer Kette wie Wempe mehr und auch schnelleren Erfolg.
Ich hoffe mal, dass ich auch nicht die von Wempe anvisierten 1,5 Jahre warten muss. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mal die Konzi`s in der Schweiz anrufe.....
Grüße
Oliver
Hi Oliver,
meine Wartezeit betrug knapp 3 Monate.
3 Wochen vorher (November 2014) haette ich am Flughafen Frankfurt (Abflug Z) bei Rolex eine kaufen koennen. Das Thema scheiterte daran, dass ich meine private Kreditkarte nicht fuer 'overseas' freigeschaltet hatte (Sicherheitsvorkehrung der HSBC).
Aktuelle Aussage Rolex am Flughafen: wir wissen absolut nicht wann wir eine D-Blue bekommen.
Hier in Hong Kong sind nun einige Uhren zu bekommen, liegen zwischwn 12-13.000€
In HK kaufen ist fuer mich aber noch nie eine Option gewesen, da ich beim Kauf in D-Land die MwSt. zurueck bekomme.
Denke dennoch das der Hype bald vorbei ist.,Ist doch immer so......
Gruesse
Michael
Hallo Michael,
ich hoffe, dass der Hype bald vorbei ist, aber es wird ja auch immer noch von Genf aus geleitet......
Bin auch schon am Überlegen, mal in der Schweiz nachzufragen. Auch bei Chrono24 habe ich eine in Genf gesehn, welche zu einem normalen Preis angeboten wird. Möchte aber ungern so viel Geld überweisen und nicht zu wissen, ob alles gute geht.
Naja, muss ich wohl doch einfach geduldiger werden....
Schöne Grüsse nach Hongkong
Oliver
http://abload.de/img/imageris28.jpeg
mal nach langer Zeit mit nur DD on Wrist,
der Klumpen....;)
macht auch gleich wieder ein Grinsen ins Face:D
:gut:
Ich trage seit gestern mal zum Spass die DS eines Freundes. Erster Eindruck: die Bauhöhe geht gar nicht!
http://up.picr.de/23299161fh.jpg
Zweiter Eindruck: Sitzt erstaunlich gut.
http://up.picr.de/23299173uv.jpg
Wäre die blaue etwa doch eine Option :kriese:?
eine DS trägt man nicht mal ebenso "zum Spass" :op:
Die Bauhöhe gilt nicht!!!Hier...Vergleich mit 1665 thin case....von der Höhe nahezu gleich!:winkewinke:
Anhang 100161
Äh, ja. Nahezu trifft es ;)...
Anhang 100176
Beginne zu glauben..es ist so!
8o
Thilo :rofl: ich kann deine Skepsis absolut verstehen!
In den ersten Minuten nach dem Wechsel auf die DS bin ich auch immer erst erschrocken....
doch dann stellt sich schnell ein fettes Grinsen ein und ich könnte sie ewig tragen.
aber wenn´s nicht geht, ist das halt so =) da hilft auch keine "Blue" :winkewinke:
Ach Leute,...........
es war für mich die ultimativste Uhr, die ich besessen habe. Nach 3 jahren an meinem kleinen schmalen Handgelenk habe ich mich im März getrennt :wall:. Nach 2-3 Tagen war mein Knöchel immer leicht rot. Bin auf eine GMT umgestiegen. Ihr glaubt gar nicht wie ich sie vermisse............
Ich habe Gestern mal dem örtliche. Konzi besucht, um mir die DeepSea anzusehen.
Leider hat die Begeisterung dann doch etwas abgenommen, als ich die Uhr am Handgeldnk hatte.
Die Uhr baut schon ordentlich auf und ist trotz meiner Größe (>190cm) sehr präsent.
Aber seht selber:
http://up.picr.de/23355497ny.jpg
Ja seitlich gesehen, habe ich noch bei keinem gedacht, oha das passt aber. Von vorne bzw. von oben sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Ist ein gei.....es Ding, vielleicht nicht als Uhr zu bezeichnen sonder eher als DAS GERÄT.
Unter dem Aspekt passt es dann wieder ganz gut und man ruhigen Gewissens das Gerät tragen.
Ich finde die Uhr echt toll, aber zum Glück brauche ich mir mit meinen 17,5cm keine Gedanken über eine Anprobe machen... das würde sowieso nie und nimmer passen.
Da kann man sich sowas von täuschen. Ich hab mir vergangene Woche mal zur Probe eine schwarze an mein Spaghetti - Ärmchen gehängt. Passte sehr schön und glitt sogar geschmeidig unter meine engen Manschetten. Jetzt warte ich darauf, dass mich eine Deep Blue anfliegt und dann ist es wahrscheinlich um mich geschehen. :jump::D
Echt? Ok, das hätte ich nicht gedacht. Wie aber auch öfter gesagt wird, spielt wohl die Handgelenkform ebenfalls eine wichtige Rolle. Wenn ich meine DateJust abhole werde ich sie mir mal anschauen - wenn sie denn eine da haben. Ich denke aber nicht, dass sie zurzeit "gefährlich" werden könnte, da ich noch mit anderen Schönheiten liebäugle. Und ich bete ja immer noch jeden Abend, dass im März die Stahl-Pepsi vorgestellt wird. Ich glaube fest daran. :D
Dann sei mal nicht zu sehr enttäuscht.
Wem sie nicht gefällt bekommt entweder keine oder hat nicht genug Fett dafür:bgdev:
Das Gerät geht gar nicht mehr von meinem Arm:D
Wenn ich ehrlich bin kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich mag den Glauben daran allerdings auch nicht ganz verwerfen, da sie doch einer der Verkaufsschlager im Sportsortiment war/ist. Vielleicht ist es für die Stahlvariante auch einfach noch zu früh. Ich hoffe doch, dass ihr diesbezüglich unrecht haben werdet. Achja, eine Keramik-Daytona darf gerne auch dabei sein. Danke! :D
An euren dicken Ärmchen - jaja, Widerspruch an sich - gefällt "DER Gerät" mir aber super! :gut: :weg:
Mir fiel gerade dieses Bild in die Hände:
http://up.picr.de/23403927hr.jpg
Es gibt auch Menschen, an denen selbst die DS mickrig wirkt.
Das Rubber B ist praktisch "auf dem letzten Loch".
Der Träger ist ein Freund (Tätowierer bei der Arbeit, daher die Handschuhe) von mir; ich kenne niemanden mit kräftigeren Handgelenken.
Die DS ist die einzige Sporty, die er tragen kann. Sonst sieht man ihn mit AP, Franck Muller oder Panerai.
Reicht die Tauchverlängerung nicht aus?8o
An diesem Handgelenk sieht die Uhr sowas von stimmig aus! :gut:
Beste Uhr! Aber nur als CLASSIC BLACK und nicht diese komsiche Grinch Variante. :bgdev:
leider ja.... "Rubber-B im letzen Loch" ;)
bei mir ist es Rubber-B im 3. Loch
http://i1004.photobucket.com/albums/...ps53c12e43.jpg
Ich finde das Rubel B mit der Rolexschliesse, sieht deutlich fertiger aus.
finde ich jedoch nicht... die seltsame Verjformung von 24mm auf 16mm ist nix für mich