116660Zitat:
Original von ulfale
Auch auf die Gefahr hin, das in einem der bisherigen 638 Postings nicht gesehen zu haben...welche Seriennummer wird denn die Dipsi haben?
Druckbare Version
116660Zitat:
Original von ulfale
Auch auf die Gefahr hin, das in einem der bisherigen 638 Postings nicht gesehen zu haben...welche Seriennummer wird denn die Dipsi haben?
Fliegen hier gerade die Begriffe "Seriennummer" und "Referenz-Nr." durcheinander :grb:
116660 ist doch m.E. die Ref., oder?
:gut: :gut: :gut:
grüßend an alle
joachim
Klar ist, was gemeint war!
Kann mir evtl. trotzdem mal jemand alle Seriennummern der DeepSea posten??? :rofl:
Gruß, der Carsten
Ok, ich fang mal an....meine hat M383127 ;) :D :D :D
Na, wo hab ich die gefunden :grb:
Auf dem Dummy im Nachbarthread...? :twisted:
Gruß, der Carsten
Falsch :D :twisted: :twisted:
Ah, der Dummy auf der vorherigen Seite... :supercool:
Gruß, der Carsten
Sorry, meinte natürlich Referenznummer...Asche auf mein Haupt und DANKE :gut:
:jump: Nun ist der Juni da....
Ich bin schon sehr gespannt, ob wir in diesem Monat bereits die 1. DeepSea im Forum bewundern dürfen...
glaub ich nicht. die müssen erst einmal die milgäusse ausliefern
grüßend an alle
joachim
Lt. Konzi kommen die Ersten im Oktober, Stand vor 14Tagen!
Alex
frag 10 konzessionäre und du bekommst 12 verschieden antworten
grüßend an alle
joachim
Rehaut? was ist das genau? kann mir das einer kurz erklären?
Gravierte, seitliche Bande zwischen Glas und Blatt mit ROLEXROLEX-Schriftzug...
Für meinen Arm viel zu wuchtig- aber ich kaufe sie mir trotzdem- wenn ich mal drankomme.
Eigendlich die über-Rolex- unkapuppmachbar und ohne schnicki-schnacki.
Gruss Charlie
Moin Moin....
Für mich persönlich - momentan das schönste Bild....
http://img521.imageshack.us/img521/3517/rxsddscb8.jpg
Quelle: TimeZone
Ich hatte gestern die Gelegenheit mit Rolex Deutschland zu sprechen....
- Sie hatten anhand eines Dummys die Höhe bestimmen können : Es sind wirklich unglaubliche 18mm
- Wobei die Höhe natürlich auch auf das gewölbte Glas zurück zuführen wäre
- Die Wölbung des Glases soll aus jeder Perspektive klar zu erkennen sein
- 1. Lieferungen für Deutschland Herbst/Spätherbst - =( ( Hoffentlich ändert sich an Datum noch etwas )
Das Bild war schon vor Wochen hier im Forum und Deine Infos leider auch =(
Trotzdem danke ;)
:D :D
Ich warte stündlich auf den Anruf von Wumpe, dass meine Deep Sea da ist
:supercool:
Zitat:
Original von Terminator
:D :D
?
:grb:
Ihr seid fies! :D
ne dipsy is scho a heisses Teil...
..muß ich unbedingt im Original sehen, fühlen und anlegen! Die angekündigten Ausmaße sind schon monströs und der Listenpreis bewegt sich in der Region einer Daytona.:grb:
Ich denke diese Uhr wird untragbar zu jedweder Bekleidung ausser Neopren oder Badehose.
Trägst du was anderes? :twisted:
Ich bin FKK Anhänger.
Na dann passt doch ne große Uhr
Versuch' sie Dir nur weiter auszureden, Olli. Langfristig wird es Dir nicht gelingen. :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich denke diese Uhr wird untragbar zu jedweder Bekleidung ausser Neopren oder Badehose.
Diese Aussage wird wohl ziemlich oft widerlegt werden.Zitat:
Die Uhr geht wie eine Rolex und ist so robust wie eine.
Ein Rolex-Paradebeispiel sozusagen.
Wo es sich für den Kunden lohnt, eine mehr als verkauft zu bestellen,
um sie als auffälligen Attraktionspunkt ins Schaufenster zu stellen.
Und kostet unter CHF 10'000.
Nicht billig, aber günstig und langlebig.
Kommt heute eine Kollegin zu mir ins Zimmer und erzählt, dass sie beim Zahnarzt in einer Illustrierten eine Rolex gesehen hat, mit der man angeblich bis zu 3.900m tief tauchen kann. :D
Meine logische Antwort: WELCHE ILLUSTRIERTE 8o 8o
...konnte sich leider nicht mehr erinnern, war aber keine Werbung von Rolex, sondern ein Uhrenvergleich =(
...trotzdem: :motz: :motz: :motz:
Ich glaube, ne Dipsy wird meine erste NEUE Krone direkt vom Konzi, eines Tages, nachdem der Hype nachgelassen hat... ist einfach ein hammergeiles Teil... sonst bin ich ja nur der Vintage Typ.
Der Preis ist sicherlich gerechtfertig Charles - allein wenn man den Plus an Aufwand gegenüber dem Vorgänger bedenkt.
Keine Frage dass dieser Preis auch von vielen Kunden bezahlt werden wird.
Keine Frage: die Uhr ist sehr robust und wird auch sicherlich sehr langlebig sein.
Aber warst Du nicht in der Vergangenheit immer jemand der die Sportmodelle und den Hintergedanken der Leute welche diese Sporties tragen dahingehend kritisch hinterfragt hat dass die Käufer einer Submariener/GMT/SD wohl eher den Eindruck eines sportlichen Lebensstils vermitteln wollen wenn sie sonst schon nicht in der Lage sind dieses auf andere Weise zu tun? Das sie mit solch einer Uhr eher jugendlich wirken wollen obwohl der Zahn der Zeit doch deutlich an ihnen nagt?
Eine SubmarinerDate geht aufgrund Ihrer Abmessungen und der relativen Unauffälligkeit für mich noch einigermassen zum Anzug oder sagen wir einfach zu Semi-Chicer Kleidung - die Deep Sea ist einfach nur ein dicker Klumpen Eisen welcher sicherlich am Arm schon allein der Grösse wegen deutlich auffälliger sein wird als die alten "Hohlbandsporties".
Stell Dir den 50 Jährigen bierbäuchigen 120 Kilo Typ mit dieser Uhr vor - da lach ich mich doch innerlich kaputt da ich mir denken kann dass er diese Uhr sicherlich raucht um den Auftrieb seines Körperfettes im Wasser auszugleichen.
Ich bleib dabei - die DSSD wird zu Alltagsklamotten lächerlich aussehen.
Na Ja - der Flavor Flav Public Enemy Look ist ja stark im kommen. Die Deep Sea kann man sicherlich auch an der weissgoldenen Panzerkette um den Hals Tragen
:rofl: wie böseZitat:
Stell Dir den 50 Jährigen bierbäuchigen 120 Kilo Typ mit dieser Uhr vor - da lach ich mich doch innerlich kaputt da ich mir denken kann dass er diese Uhr sicherlich raucht um den Auftrieb seines Körperfettes im Wasser auszugleichen.
Also wenn ich mit der Deep Sea die Fähigkeit dazu bekomme, 3.900m zu tauchen, lass ich mich auf die Liste der Vorbesteller setzen! :dr:Zitat:
Originally posted by Fastclimber
Kommt heute eine Kollegin zu mir ins Zimmer und erzählt, dass sie beim Zahnarzt in einer Illustrierten eine Rolex gesehen hat, mit der man angeblich bis zu 3.900m tief tauchen kann. :D
...trotzdem: :motz: :motz: :motz:
Overloaded and overspeced......
Mit gefällt lediglich die Größe für starke Handgelenke.
Wenn ich bedenke, wie viele Schwachmaten mir erzählt haben, Rolex würde nie eine Uhr mit Titanium bauen. Nur Gold, Platin oder halt Stahl würde Rolex verbasteln. Titanium hätte so etwas unreines.
Ich sag nur Bla Bla Bla.
Es wird immer schwerer für Firmen, wohl auch wegen der Kopiergeschichte Ihrer Tradition von Schlichtheit und Eleganz treu zu bleiben. Daher mein Neid eher denjenigen gegenüber, die ne Plexi oder Sub No Date ihr eigen nennen. Mahlzeit.
u.a. @ Olli
Autos werden immer größer,
Häuser werden immer größer, usw.
Warum...? Die Menschen werden immer größer!!! (außer den Italienern vielleicht...)
die logische Konsequenz: nicht nur Kleidung, sondern auch Schmuck und Uhren dürfen ruhig mitwachsen.
Bei manch einem sehen die aktuellen Sporties bereits etwas "fipsig" aus.
Ich denke langfristig wird sich die 42-44mm Uhr als Standard durchsetzen. Alles eine Frage der Gewöhnung (siehe Panerai).
In diesem Sinne; ich freue mich schon riesig auf ein tolles Stück Stahl! :dr:
Gruß, der Carsten
Zitat:
Original von klazomane
....... Alles eine Frage der Gewöhnung (siehe Panerai).......
Wobei PAN Uhren an 80 % ihrer Träger einfach total PANne aussehen. Schon süss wenn das Band senkrecht von den abstehenden Hörnern nach unten verläuft. :D
Zitat:
Zitat:
Original von klazomane
....... Alles eine Frage der Gewöhnung (siehe Panerai).......
Wobei PAN Uhren an 80 % ihrer Träger einfach total PANne aussehen. Schon süss wenn das Band senkrecht von den abstehenden Hörnern nach unten verläuft. :D
und besonders lustig an Frauenärmchen :D
..hat sich schon einmal jemand Gedanken über mögliche Haltungsschäden gemacht? Fast ein halbes Pfund Eisen am linken oder rechten Arm könnte auf Dauer zu einem schiefen Gang führen.
Ich frage mal meinen "Arzt oder Apotheker" !!!!!!!!:rofl:
...ich bin mal gespannt wie Kopflastig das Krönchen am Arm ist.:grb: