Den Begriff Deppenkarre für ein Auto, welches den persönlichen Geschmack nicht trifft, finde ich gelinde gesagt schwierig.
Druckbare Version
Den Begriff Deppenkarre für ein Auto, welches den persönlichen Geschmack nicht trifft, finde ich gelinde gesagt schwierig.
Man kann sich über vieles echauffieren, muss man aber nicht
Hihi, ganz genau.
Also ich hätte ja einen genommen... :kriese:
Weil Du Swag hast :dr:
Vielleicht kurze Meldung zu Luce. Ich durfte vor 2 Wochen im Maranello-Werk einen Luce in der Produktion etwas näher begutachten & ich würde sagen, Ja das Design ist wirklich gewagt und die Bilder sind schon sehr nahe dran an dem wie er wirkt & aussieht. Ich bin kein Fan, im Vergleich zu Testarossa, etc. ist der Luce einfach nicht dem Brand-Image gerecht.
Das soll er ja auch gar nicht... In der Konfi find ich ihn richtig geil:
www.youtube.com/watch?v=adMQlxTXIaQ&t=49s
Bei 1:43 in dem Video sieht das Armaturenbrett aus wie ein gestörter Smiley aus einer Black Mirror Folge. Nunja.
Na ja, finde nur die Kombination schwierig, d.h. gewagtes Design mit neuer Technik in Verbindung mit ambitioniertem Preis. Hätte mir gewünscht, daß sich der gemeine Ferraristi z.B. zwischen Purosangue und Luce entscheiden kann. Bei der Preisdifferenz wirkt der Käufer eines Luce allerdings direkt als "Geldsack" und nicht als technisch neugierig.
Ist aber halt nur meine Sichtweise mit "beschränktem" Horizont. :winkewinke:
Ein Purosangue mit ein paar Extras kostet auch locker 500k. Junge gebrauchte und sofort verfügbare Autos liegen teilweise noch deutlich darüber. Insofern passt das schon und allzu groß ist die Schnittmenge der Käufer vermutlich eh nicht.
Perfekt wie immer!
So geht Ferrari. :gut:
Ich mag die Kiste =)
Anhang 366673
Ich vermisse meinen F8.
Und ich hätte manchmal gerne einen 430er ( am liebsten so eine schönen Scuderia wie du ihn hast)
jetzt gibt es auch noch eine simulierte manuelle Schaltung im 12Cilindri. Nunja. Wird sicher genug Leute geben die einem erklären wie toll das ist und wie technisch aufwendig usw. ich finds trotzdem befremdlich was die so veranstalten grade
Porsche bringt das demnächst auch.
https://www.auto-motor-und-sport.de/...atik-in-einem/
Der Erste war übrigens Koenigsegg mit dem CC850 vor 4 Jahren.
Affig ist beim 12C der Name ,,Manuale" den manuell ist da gar nix.
Passender wäre ,,Simulare Manuale" :D
Naja, gut dass ich langsam alt werde und diese Sachen nicht brauche.
Simulare Manuale ist vorgetäuschter Handjob? :grb:
:rofl:
Fürn Ferrari hats leider nicht gereicht, da haben sie mich mit einem Kaffee nach Hause geschickt:
https://i.ibb.co/R44GmYHt/IMG-7390.jpg
hihi
Faszination in ihrer reinster Form !
OMG der ist so schön <3
https://www.youtube.com/watch?v=B86taQzY5Es
Fahraufnahmen ab 12:35
Lol! Ned geschenkt hey.
Fürn Hyundai echt häßlich... Hyundai hätte bei dem Release Marketing-, Design- und Chefetage gefeuert!
Wobei ich gelesen habe, dass die Verkaufszahlen gut sein sollen. Insofern läuft es wohl für den Luce.
Ich hab keine Ahnung was Du da geschrieben hast. :rofl:Zitat:
braucht nur noch zwei limitierte Sondermodelle a 1000.Stück zum 12C (Imitate) Manuale und vola
:verneig:
Das ist Kunst :verneig::verneig::verneig: