Hermann Gerland bei Doppelpass - Legende :verneig:
Druckbare Version
Hermann Gerland bei Doppelpass - Legende :verneig:
Hermann = Comedian. Whiskey-Cola, morgens um 11 Uhr. Sehr lustiger Vogel.:D
Interessant war auch seine Meinung über Brazzo und das er wegen ihm damals auch aufgehört hat bei Bayern
Bin unterwegs.
Was ist denn Gerlands Meinung bzw. was hat er gesagt?
Nach den Neuhaus-Foul in Köln über den VAR geärgert ....
Eigentlich nicht viel, nur kurz dass er mit Brazzo als er gegangen ist, nicht auf einer Linie war. Der Tiger war ja auch eher Team Flick und daher ist das nicht verwunderlich, da es genau zu der Zeit ja eher Dissens zwischen Trainer(team) und Führung gab. Ansonsten hat er sich aus allem herausgehalten und eigentlich nur gut geredet. Erfrischend anders.
Scheint so, als läge Loddar wohl falsch mit seinen Lügen-Vorwürfen. So die BILD. Die nimmt sogar inzwischen Nagelsmann in die Pflicht mit seinem Ski-Trip. Wenn ich so in die Vollen gehe, dann muss das auch Hand und Fuß haben und 100% sicher sein. Sonst ist das harter Tobak.
Ganz ehrlich, sähe Bild auch nur den Hauch einer Ungereimtheit in der Story von OK/Brazzo, wären sie doch die ersten, die das aufblasen würden zur bajuwarischen Staatskrise :op: Fürchte aber trotzdem das das Thema weiterhin künstlich am Leben gehalten wird...
Lothar halt. Die „ Greenkeeper „ Geschichte hängt Ihm immer noch in den Klamotten. Das vergisst er nicht.
Ehrlich…wenn ich lese…Lothar oder Didi oder Babbel…bin ich sofort raus.
Schalke performt! Und der Big City Club damit letzter. Geil!
Bravo Schalke :jump:
WAS für ein Spiel, bin völlig fertig und super HAPPY. Den letzten Strohhalm gegriffen :jump: Aber ist noch ein langer und schwieriger Weg. Allerdings wär es bei einer Niederlage heute wohl vorbei gewesen. Jetzt ein lecker Kölsch (und ja, LECKER und KÖLSCH passen zusammen ;)):dr:
Wermutstropfen, 3 Verletzte darunter Fährmann der eine tolle Rückrunde spielt. Hoffentlich bei allen 3 nix schlimmeres.
Morgen heuert dann Felix Magath bei der Hertha an :gut: ;)
Schwarz wird kaum zu halten sein nach so einem Spiel. Das sind die Mechanismen. Magath wäre der Hammer. Ich hoffe natürlich, dass ein Trainerwechsel keine Wirkung zeigt =)
Mich freut es besonders für Terodde.
Die Hertha steht da, wo sie hingehört.
Ja, toller Typ und Mensch :gut:
BVB :rofl:
Bayern war mindestens genauso desaströs.
Ein schlimmer uninspirierter Kick!!!!
Bitte Nagelsmann wieder installieren…
Nach Möglichkeit vor dem City Spiel noch :gut:
Das war mehr als schlecht.....unfassbar. Was ist bloß los mit dieser Mannschaft?:facepalm:
Die gesamte Offensive schafft es nicht mehr, auch nur ein Tor zu erzielen.
Hoffentlich hat man im Sommer, ein glückliches Händchen bei den Transfers.
Dringend gesucht, ein Stürmer.
:gut: :dr:
Tja, und schon sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz. Wer hätte mit den Punkten von H´heim und dem VFB gerechnet. Was unsere Nachbarn da gemacht haben finde ich aber noch einmal eine Ecke krasser, als der Patzer der Bayern. 2:0 und 11 gegen 10, man fängt sich trotzdem den Ausgleich, macht in der 94. das 3:2 und fängt sich noch einen. Das letzte Tor habe ich gesehen und fand die Rückwärtsbewegung unterirdisch! So von wegen, das sollen die da hinten mal regeln. Wie kann man bei dem Spielstand und Spielverlauf SO offen sein. 8o
Aber was solls, Schalke muss die Punkte selbst machen, und 2 sind gegenüber dem VFB und H´heim ja wenigsten aufgeholt.
Bayern war wirklich schwach, wieder grauenhafte Chancenverwertung und Sommer hat auch wieder schlecht ausgesehen; ABER, was Dortmund
in Stuttgart fabriziert hat gegen 10 Stuttgarter mit 2: 0 Führung und Duseltreffer in der Nachspielzeit, unglaublich.
Da braucht einem als Bayern Fan nicht bange werden, egal wie schlecht wir spielen , der Konkurrent reißt uns raus.:D
Gruß
Frank
Aber war das in Vergangenheit auch nicht immer so? Wenn Bayern geschwächelt hat, zogen die Verfolger mit und konnten davon nicht profitieren.
Bayern ist aktuell durch. In der Mannschaft she ich z.ZT. NULL Feuer.
Wenn die Leistungsträger abliefern, kann man auch mal 3-4 Spiele die Mitläufer durchziehen. Wenn die aber auch total ausser Form sind, kommt halt dieses unambitionierte Gekicke raus.
Kimmich, Goretzka...aktuell fast nicht vorhanden, ausser verbal nach den Spielen. Upamecano bzw. die komplette Defensive...Der Aufgabe aktuell absolut nicht gewachsen. Davies...Der ist und war auch nie ein Verteidiger auf diesem Niveau. Und dann fehlen Vorne noch, konservativ geschätzt, 25 Tore eines Lewandowski...
Ok, nach 10 Titeln in Folge kann ich eine gewisse " Sattheit " sogar nachvollziehen.
Das wird Kadermässig nächstes Jahr ne schöne Baustelle für Kahn und Brazzo.
Und der BVB...macht das was er immer macht:D Neuer Vertrag für Reus? Wofür??
Ich will hier bei Bayern nichts schönreden, aber…..
Der Nagelsmann Rausschmiss ist für mich nicht nachvollziehbar, das hat natürlich massive Unruhe gebracht. Vorher war’s zwar auch nicht optimal, aber gegen PSG hat die Mannschaft gut gespielt und in Leverkusen kann man halt auch mal verlieren. Dann kam Tuchel und der BVB wurde weitgehend überzeugend geschlagen. Die nächsten Spiele waren nicht gut, aber im Pokal war es Pech, dass zwei Angriffsaktionen von Freiburg das Spiel völlig auf den Kopf stellen. In Freiburg wurde dann wieder gewonnen, zwar knapp, aber immerhin, das kann nicht jede Mannschaft. In Manchester waren 70 Minuten gut und drei individuelle Fehler (Musiala, Upa und Davies) führen zu einer schmerzhaften Niederlage. Auch hier ging wieder kein Ball vorne rein.._
Gestern nun war ein wirklich grausames Spiel, da fehlte wirklich alles. Und ja, gestern war Goretzka ein Totalausfall, aber die Abwehr war nicht so schlecht. Pavard, deLigt, auch Kimmich und auch Sane waren ok. Vorne aber hat nichts richt funktioniert, trotzdem hatte allein Gnabry genügend Chancen, um alleine den Sack zuzumachen, der ist aktuell wirklich komplett außer Form. Und wieder kam auch Sommer nicht richtig an den Ball, wie gegen Freiburg beim Elfer, bei City in mindestens 2 der Torsituationen. Gestern fehlten wieder fünf Zentimeter, um den Ball sicher zu halten. Keiner weiß, ob’s Neuer besser gemacht hätte, aber es fällt halt auf, dass er meistens völlig richtig reagiert und dann trotzdem grad soeben nicht an den Ball kommt. Ziemlich doof….
Sicher ist’s grade so, dass der Wurm drin ist,die Mannschaft ist geschockt und verunsichert, aber insgesamt fehlt nicht soviel (Mit dem BVB würd ich nicht tauschen wollen, das war gestern noch ne dickere Glanzleistung)
Ich denke, wenn Sane und Musiala endlich mal wieder treffen würden redet man über die Spiele anders. Und wenn gegen Freiburg im Pokal nicht der dämliche Elfer gefallen wäre und man hätte selbst in der Verlängerung gewonnen, in City ein Tor weniger kassiert und gestern halt 2:1 gewonnen würde keine Sau über ne Krise reden
Nicht falsch verstehen, es gibt strukturelle Schwächen, der richtige Neuner fehlt und zu wenige Spieler haben den Killerinstinkt, den früher Lewa , aber auch z.B. Robben hatte. Dennoch glaub ich, dass die Mannschaft Potential hat und sogar am Mittwoch City mit Glück in Bedrängnis bringen kann. Auch wenn’s grad nicht so aussieht
Wenn etwas bei Bayern komplett schräg ist, dann ist es die Führungsebene. Die beiden Kasper geben eine solch schlechte Figur ab, dass einem echt Angst und bang wird.
Dein letzter Absatz, Bertram. :gut:
Leider nur 1 Punkt :(
So, aller guten Dinge sind 3 und bei Hertha wird es jetzt Pál Dárdai richten … =)
Freue mich auf die Relegation gegen den HSV. Und wenn es damit nichts wird, dann gehen wir mit Gelsenkirchen in Liga 2.
Ja...Wenn man glaubt, man habe schon alles gesehen...Dann kommt die Hertha:D
das kozzt mich so an.
Was ist bloß mit meinen Bayern los, da wird es dir echt Angst und Bange, so wird’s nix mit der Meisterschaft.
Die haben wohl leider echt größere Probleme, in der freien Wirtschaft wäre schon längst jemand gegangen…was ein trauriger Haufen…