Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich habe gestern upgegradet von meinem Weber Spirit E320 Classic der mir die letzten 4 Jahre gute Dienste geleistet hat…
Anhang 238073
… auf dieses Sportgerät :jump::verneig:
Weber Genesis II LX E-640 GBS Black
Anhang 238077
Anhang 238078
Anhang 238080
Bisher bin absolut begeistert von dem Grill :gut:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 238085
heute an Karfreitag Lachs von der Planke nebst marinierten Champignons und Zucchini
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wir haben uns für den kleinen Genesis entschieden. Mehr Platz & mehr Power geht immer, aber ich bin sehr zufrieden :gut:
Was ich festgestellt habe: ausreichendes Vorheizen ist enorm wichtig. Es reicht nicht die gut 300 Grad im Deckel so eben zu erreichen, sondern dann sollte noch ein paar Minuten weiter powern lassen. Dann wird‘s schön kross :)
Anhang 238225
Anhang 238226
Anhang 238227
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
jpf
Nach ewigen Hin und Her, Telefonat mit Santos, die nur 8% in Naturalien geben, wurde es jetzt der 525SE von Grill Concept mit 10% Rabatt.
Dazu von Grillrost.com noch einen neuen Edelstahl Rost + Windschutz für die Sizzle.
Jetzt fehlt nur noch eine Stahl Plancha....
Am Ende hat das Moderne Design gegenüber dem Lex485 gewonnen und da man mit kleiner Modifikation beide Seitenteile einklappen kann...
Genau so war es bei mir auch. Mit S konnte man nicht reden/handeln, habe dann auch bei Grill Concept bestellt.
Heute gabs Pizza vom Napoleon. :ea:
Anhang 238253