In dem John Woo Actionfilm :"Broken Arrow" trägt Schauspieler Delroy Lindo eine Rolex GMT-Master im "Pepsi"-Design. John Travolta trägt diesmal keine Rolex sondern eine Breitling Aerospace.
Boris
Druckbare Version
In dem John Woo Actionfilm :"Broken Arrow" trägt Schauspieler Delroy Lindo eine Rolex GMT-Master im "Pepsi"-Design. John Travolta trägt diesmal keine Rolex sondern eine Breitling Aerospace.
Boris
Heute S. 16 FAZ, Interview mit Chef von Starbucks, und was blitz an seinem Handgelenk.... Sporty würd ich sagen....Da hat man offenbar - anders als bei Siemens - in Amerika weinger Probleme... ;-)
In der neuesten AutoMotorSport, ein Bericht über den ca. 70jährigen Sergio Pininfarina,
S. 136/137 glaub ich, es sieht stark so aus als würde er eine Rolex Oyster tragen...
Gehört der in diesen Threat ? ? ?Zitat:
EINSPRUCH: Definitiv keine Legende, höchstens ein legendärer Unsympath!Zitat:
@wildpower2
Ich glaube hier wurde schonmal ein Bild von ihm gepostet. Dachte, dass ich einfach noch eins reinstelle. Normalerweise postet man von dem garnichts, ich weiß ;) . Habe nur gedacht, dass es den einen oder anderen interessiert.
Achja, hier werden doch nicht nur Legenden gepostet (oder sehe ich das falsch?). Die Hälfte der Einträge müsste sonst gelöscht werden.
...
Nochmal zu den Cosbys....da hat sich wohl bis heute nicht viel verändert....siehe Rudy:
http://tinypic.com/2009ao
hilbert ist der letzte spinner!
Absolut ! ! ! ! ! !Zitat:
Original von alexis
Ist das dein NAchbar??? Hilbert kommt doch auch aus Bremen, oder?Zitat:
Original von alexis
Auch die sitzhaltung im PKW ähnelt sich ...............Zitat:
Original von Richie
Ist das dein NAchbar??? Hilbert kommt doch auch aus Bremen, oder?Zitat:
Original von alexis
Hilbert hat ein RECHT, hier verewigt zu werden.
Punkt!
Gestern bei Schmidt übrigens Roberto Blanko wieder mit weißer Stahl Daytona.
Zitat:
Original von PCS
Punkt!
Gestern bei Schmidt übrigens Roberto Blanko wieder mit weißer Stahl Daytona.
meinst du! :wall:
Doch. War ganz groß im Bild. Ehrlich!
;)
Dr. Wlhelm Bender, Vorstandsvorsitzender der FRAPORT AG, gestern in der BLÖD-Frankfurt.
http://img.photobucket.com/albums/v3...D/IMG_1394.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v3...D/IMG_1393.jpg
Wow. Und nicht wegretuschiert!
*lool*Zitat:
Original von PCS
Wow. Und nicht wegretuschiert!
Die meisten die BLÖD lesen, können doch keine ROLEX von einer SWATCH unterscheiden.
:D :D :D :D :D :D
ey! ich lese blöd!unter anderem! :evil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...972188209&rd=1
was jetzt fake? zusammengebastellt?? :wall:
Hm. Falscher Thread, würde ich sagen...
;)
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread für Idioten und Proleten eröffnen. Da hätte Hilbert ein Recht veröffentlicht zu werden. :evil: ;)Zitat:
Original von PCS
Punkt!
Die Grenzen sind fließend....
:))
Zitat:
Original von PCS
Die Grenzen sind fließend....
:))
loooool. Jah das stimmt! :))
Zitat:
Original von alexis
ey! ich lese blöd!unter anderem! :evil:
Wenn ich sage, "Die meisten die BLÖD lesen, können doch keine ROLEX von einer SWATCH unterscheiden", dann meine ich die meisten.
Aussnahmen, (wie du) kennen sehr wohl den Unterschied. Und Aussnahmen bestätigen die Regel.
Nix für ungut. ;)
Robert Redford trägt in Ivan Reitmans Komödie :"Staatsanwälte küßt man nicht" eine Rolex Datejust in Stahl/Gold mit Jubilé-Armband.
Andrew McCarthy trägt sowohl in "Immer Ärger mit Bernie" als auch in der Fortsetzung "Wieder Ärger mit Bernie" eine Rolex Day-Date in Vollgold mit Präsident-Armband die er von seinem (toten) Boß Bernie (Terry Kiser) gemopst hat.
Boris
In dem Actionfilm :"Stirb langsam" von John McTiernan tragen zahlreiche Schauspieler eine Rolex.
Robert Davi trägt eine Rolex Day-Date mit Präsident-Armband, Hart Bochner trägt eine Rolex Submariner Stahl und Bruce Willis Filmehefrau Bonnie Bedelia trägt eine Lady-Datejust in Stahl/Gold Version mit Jubilé-Armband. Nur die Rolex die Bruce Willis als Weihnachtsgeschenk von Takagi bekommt sieht man nicht.
Boris
jetzt auf pro 7 alex neldel trägt explorer!!!sehr sexy!
Ich wollt's grad posten.
War mir aber nicht ganz sicher.....
;)
yesssssss :gut:
http://img.photobucket.com/albums/v2...per/neldel.jpg
Jah..............Zitat:
Original von alexis
jetzt auf pro 7 alex neldel trägt explorer!!!sehr sexy!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...6001&category=
hat sie letzte woche schon umgehabt im frühstücksfernsehen auf sat 1.
hatte ne ex mit non sel um!!konnte man genau sehen!!!war wohl die gleiche heute!
hat geschmack die frau! :D
Jah......du auch ! :]Zitat:
Original von alexis
hat geschmack die frau! :D
wie alle ex träger!!! :D
Habe leider nur TV-Karte im Notebook und keinen Fernseher - daher läßt die Bildschärfe etwas zu wünschen übrig - kann daher jemand bestätigen?
Reporter (Name?) in der Box: Daytona weiß
Kai Ebel (?): Sub oder GMT mit schwarzer Lünette
Niki Lauda: Daytona?
Am 17.3.05, Steve McQueen wäre 75 Jahre alt geworden, in 'The Hunter' (deutscher Titel: 'Jeder Kopf hat seinen Preis') Steve mit seiner 5512. Die Uhr ist absolut häufig zu sehen.
HAb ich nciht erkannt, aber Ergänzungsfrage: Christian Danner macht Reklame für Glashütte Original, hatte einen weißen Chrono mit schwarzen Tots. Finde diese Konbination aber nicht bei Glashütte. Was kann das gewesen sein?Zitat:
Original von newharry
Habe leider nur TV-Karte im Notebook und keinen Fernseher - daher läßt die Bildschärfe etwas zu wünschen übrig - kann daher jemand bestätigen?
Reporter (Name?) in der Box: Daytona weiß
Kai Ebel (?): Sub oder GMT mit schwarzer Lünette
Niki Lauda: Daytona?
Genau das habe ich gestern auch bei Danner gesehen - wenn die Chefs von Glashütte auch so gute Augen haben ... ;) :twisted: :twisted:
Ken Wahl trägt eine Rolex Submariner Stahl in dem Actionfilm : Der Söldner von James Glickenhaus.
Shelly Winters trägt eine Rolex Lady-Datejust in Stahl/Gold in dem Katastrophenfilm : Poseidon-Inferno von Ronald Neame.
Ein Film voller Rolex-Uhren:
Thomas Jane (Darsteller des Punisher) sowie Gary Dourdan tragen eine Rolex Day-Date in Vollgold mit Präsident-Armband in der (sehr) schwarzen Komödie : Thursday von Skip Woods.
Thomas Jane bekommt am Ende des Films von seinem Freund auch noch 2 weitere goldene Rolex-Uhren geschenkt : eine Rolex Day-Date und eine Rolex Datejust - beide in Vollgold.
Ebenso tragen Michael Jeter sowie andere Darsteller eine Rolex Datejust in Vollgold mit Jubilé-Armband.
James Le Gros trägt eine Rolex Submariner Date Stahl.
Der Film ist voll von goldenen Rolex-Uhren (...und noch dazu köstlich schwarzhumorig).
Boris