Ich warte auch noch.... Lieferdatum 11.12.
Druckbare Version
So, melde Vollzug ...
http://up.picr.de/30901836qw.jpg
Im Apple Store gekauft oder auch per Versand? Hat schonmal jemand versucht noch so im Store eines zu bekommen?
Wenn es euch tröstet. :D Bei mir hat sich am Status auch noch nichts geändert. 21.-28.11. (und die Kreditkarte ist auch noch nicht belastet)
:ka:
Ich hab auch noch nix.
Hab allerdings auch noch nicht geordert.
:D
Versand wird vorbereitet :jump:
Hast du schon mal beim Mobilezone beim Globus vorbeigeschaut?
Wallpapers - leider geil ;)
Ist das Erlebnis wirklich soviel besser, als bisher?
Oder ist es nach ein paar Tagen auch bloß wieder ein normales Smartphone?
Meins kommt Anfang Dezember - Geschäftskundentarif, nach 1 Stunde in der Warteschleife mit 2 Handys um 7:45 Uhr bei der Telekom bestellt und Reservierungscode. Na ja, ich bin nicht mehr so gierig wie früher, da macht mir das Warten erst mal nix aus... rede ich mir wenigstens ein:mimimi:
heute eine versandbestätigung erhalten, aversiert war 21-28.11. in der Sendeverfolgung wurde es heute in china losgescickt und soll pünktlich am 15.11. eintreffen :jump:
Dann bist Du ein 21.11. - 28.11. Außenseiter! So geht das nicht...
Zur Abwechslung mal wieder ein Update...
11.1.1
Ja mei, 1.0 halt 😈
Und die Antwort: https://www.heise.de/mac-and-i/meldu...n-3887206.html
Ist natürlich auch bißchen optimistisch, die Verwendungstemperatur auf "0-35 Grad" anzugeben...8o
Damit dürfte ein großer Teil der Weltbevölkerung von vornherein als Kundschaft ausfallen.
Same here. Ich werde dieses dann wahrscheinlich nicht brauchen und womöglich hier anbieten. Nur falls das jemanden jetzt schon interessiert. Ungeöffnet, OVP, schwarz, 256GB. Die Konjunktive beruhen auf eine irgendwann schon mal gestellte Anfrage aus meinem persönlichen Umfeld, bei der ich jedoch erst noch klären muss und möchte, ob die noch aktuell ist.
Meins kommt auch am Montag :gut:
Dann hat ja außer Stefan jeder seins :D...
Der kann ja glaich aufs IPhone XI upgraden dann :D
Moin,
Status versand wird vorbereitet, Lieferung 21.11. bis 28.11
Wann könnte es da sein nach Euren Erfahrungen
Lg
Andreas
Bestes Iphone ever :verneig:- das Umgewöhnen auf das Wischen ohne Homebutton geht super schnell und macht sehr sinn. Nach drei Tagen will ich nix anderes mehr:verneig:Geht viel besser. ich will dauernd auf dem "zweit" Arbeits Iphone wischen statt den Homebutten zu drücken :D
Status ist auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Kreditkarte wurde belastet- (Lieferdatum ist aber noch 21.-28.11.)
Ich denke, das es dann wohl eher kommt :supercool:
Meins wurde verschickt, Kreditkarte noch nicht belastet. So gehört sich das ;)
Das war bei mir ein und derselbe Vorgang, Versandbestätigung und Belastung, Lieferung ne Woche später.
Meine Kreditkarte wurde nicht belastet....ich hab’s aber auch schon eine Woche :supercool:
.....oder Cash:D
:rofl: Du Fuchs!
In den Malls bin ich auch am schnellsten immer mein "dunkles" Geld losgeworden :rofl:
Hallo zusammen,
hab das iPhone X bestellt und möchte es noch versichern. Hab mir jetzt jeweils die AGB`s von GRAVIS und Apple Care durchgelesen, Apple Care ist 50 Euro teurer, aber günstiger im Schadensfall. Was ich nicht eindeutig gefunden habe, ob bei AppleCare die Garantie auf 2 Jahre verlängert wird. Diebstahlschutz ist auch nicht dabei.
GRAVIS bietet zusätzlich noch Garantieverlängerung und Diebstahlschutz. Den Versicherungsanbieter haben sie seit diesem Jahr auf TARGO gewechselt und angeblich gute Erfahrungen gemacht.
Aus Kostensicht müßte ich Gravis nehmen, was meint ihr?
Gruß Ralf
"Aus Kostensicht" müsstest du ein anderes Telefon nehmen. 😄Zitat:
Aus Kostensicht müßte ich Gravis nehmen, was meint ihr?
Ich kenn nur AC und kanns voll empfehlen.
ich halte nichts von "Handyversicherungen"