Danke, Flo ! Wir mögen sie wohl beide ! Und die Handvoll Uhrenbekloppter, die sie live gesehen haben, ebenfalls. Ist schon eine tolle Uhr. Aber ich ziehe sie eigentlich nie mehr an. Wenn ich in den Bunker gucke, greife ich derzeit eher zur 1655 oder zu 1675, fast noch öfter zu den PP wobei im Moment die Zenith ehrlich die Nase vorn hat. Die 1680Red teilt das Schicksal der Daytonas. Aber missen möchte ich keine der Uhren.
Aber hoffentlich bald kommt ja der Frühling. Und damit T-Shirts, Polo's mit kurzen Armen und Oldtimerfahrten. Dann kommen auch wieder andere Uhren zu ihrem "Recht".
Aber es war eine Schichsalfügung, dass ich diese 4 Uhren quasi innerhalb von 2 Tagen schießen konnte. Die 16600 und die LV habe ich vermisst. Die BLNR wollte ich unbedingt haben und die Deep Blue hat ebenfalls Trennungsschmerz ausgelöst. Bei der Deep Blue konnte ich von einem Freund sogar meine alte Uhr zurückbekommen.
Die Blauen ist NEW, der Rest near NOS. Eigentlich zur schade zum tragen, mal abwarten ob und wann sie getragen werden.
Jetzt freue ich mich auf Basel. Rotschwarze GMT und Jubi-Sea-Dweller sind schon mehrfach bestellt. Jetzt ist warten angesagt !!