Schätze nein.
Druckbare Version
Schätze nein.
Die Pizzeria war cool, die Aufgabe schwerer als gedacht. Mir kokettiert er ein bisschen viel mit seinem Gesäß, aber das gehört wohl zum Konzept. Ansonsten sehe ich die Sendungen sehr gerne, macht Spaß!
Ich kannte die auch noch nicht, aber ich hab gestern so lust auf Pizza bekommen.. unglaublich 8o8o
Endlich mal eine Folge, dienlich nicht schon kenne.
Noch wer dabei ?
Ich :dr:
:gut: Zumindest bis Darts anfängt.
Dabei! :jump:
Keine Ahnung, ob's am gebrochenen Finger liegt, aber ne wirkliche Hilfe ist der Schnurr ja nicht.
Ist die Folge heute neu? Fange gerade an.
Ich find's heute eher langweilig.
Nette Sendung heute.
.
Neue Folgen ab So
Sonntag: Tim Mälzer vs. Ali Güngörmüş
★ 10.2.: Tim Mälzer vs. Max Stiegl
★ 17.2.: Tim Mälzer vs. Lukas Mraz
★ 24.2.: Tim Mälzer vs. Klaus Erfort
★ 3.3.: Tim Mälzer vs. Tanja Grandits
★ 10.3.: Tim Mälzer vs. Max Strohe
★ 17.3: Tim Mälzer vs. Tim Raue
Hammer! Danke :jump:
Super! Kann ich alle nicht sehen... :mimimi:
Bist Du wirklich auf den Tag und die Uhrzeit angewiesen? http://bfy.tw/M5aX;)
Ab heute schon die Sendung vom 03.02.19 in der TV-NOW App.
Stimmt. Live dabei - auch wenn es nicht live ist - hat immer mehr Charme. :dr:
Aber arbeitest Du an allen Sonntagen bis Mitte März Percy? 8o Oder gar Kreuzfahrtstress? :D
Sowohl als auch! :op:
Ah.. ich erinnere mich- arbeiten auf dem Schiff :op: und dann notgedrungen muss man ab und an einen :dr: und zwischen der Arbeit auch mal :ea:
Hier, da bekommen wir ja bald wieder eine Deiner weltklasse Reiseberichte :flauschi:
Das wird der krasseste Stunt meines bisherigen Lebens. :kriese: Reisebericht? Kannste drauf wetten. Da wird’s was zu lachen geben. Also - für Euch.... :mimimi: :)
Dabei :jump:
Mahlzeit :ea:
Jaaaa
Bisher echt gute Folge
Ich finds auch immer sehenswert.
Sehr geil!
Boah, eines der wenigen Gerichte aller Sendungen, welches ich zwar probieren aber wahrscheinlich nicht essen würde..
Grenzwertig....
Och, wenn man Blutwurst mag … :ea:
Baklava kenn ich :ka:
Tolle Folge :gut:
Sehr Tröge gestern....um nicht zu sagen langweilig...gab definitiv bessere
Mich hat's gestern nicht vom Stuhl gerissen. Liegt aber auch an den Gerichten, scheint gar nicht einfach zu sein, da was auszusuchen. Und Melzer scheint ja immer zu gewinnen. Woran liegt's? Sind seine Aufgaben einfacher?
Ich hab schon den Eindruck, dass Melzer verhältnismäßig oft wirklich einfache Sachen zu Kochen bekommt. Wenn ich da an Crêpe Suzette letztens denke, dann kann man ja als Koch wirklich nicht total versagen. Oder Semmelknödel, ich mein da eine Nullnummer hinzubekommen ist schon sehr schwer. Aber der scheint sich ja auch wirklich akribischst darauf vorzubereiten, seine Leistung darf man nicht so ohne weiteres schmälern.
Die Folge fand ich nett, aber da waren definitiv schon bessere - freu mich auf nächste Woche, der Max Stiegl ist ja bei uns ums Eck und doch ein mittlerweile guter Bekannter.
Ja, wie er die Gerichte analysiert ist schon ziemlich spannend. Nur irgendwie sind die Gegner immer zu lieb, was die Auswahl der Gerichte bzw. Locations angeht. Gut, außer Tim Raue vielleicht. :D
Ich fand die Sendung gestern wieder super, und die sind schon stark in der Analyse. Das Ding in Schweden war echt schwer fand ich.