Zur Not: www.ard.de
Druckbare Version
Zur Not: www.ard.de
Ich habe keinen Ton im Büro!
Brandheisse Olympia News:
Japanische Olympia Besucher haben sich beklagt, dass im Olympic Park Sushi nur ohne Soya-Soße und Wasabi verkauft wird. Ein absolutes No-Go!
Der Grund: Die "Logo Police" (immerhin 250 Mann stark!) hat den Standbetreibern 20.000 Pfund Strafe angedroht, wenn sie weiter die kleinen Portionspäckchen zum Sushi ausgeben würden.
Die tragen nämlich winzige Logos von Firmen, die NICHT offizielle Olympia Sponsoren sind...
Jaja, die zahlreichen Fish-and-ships-Buden mussten auch schließen, damit der Große mit dem M nicht Umsatzeinbußen hat. Schon seltsam.
Übrigens hat der Herren-Ruder-Vierer Gold geholt!!
Federer mit 19:17(!) im 3. Satz im Finale :jump:
Sagenhaft, dieses Tennismatch. :top: Gratulation an die Schweizer.
mag ich dem so gönnen :gut:
Absolut. :gut:
Super Federer!...und wir haben die erste Medaille!
Olympia-Gold fehlt ja noch, ich würd's ihm von Herzen gönnen, für mich einer der besten Sportler aller Zeiten, in allen Belangen.
Nun freue ich mich noch auf die 100 Meter Schmetterling, mal schauen ob es Phelps nochmals krachen lässt!
Ortszeit 19.38.
Whoa, schon wieder so ein langer letzter Zug von Phelps 8o
Der Kerl ist jetzt schon 'ne Legende.
Das letzte Einzelrennen von Phelps :jump::dr:
50Meter Freestyle, alter geht das ab!
Britta Steffen morgen im Finale über 50m Freistil :dr:
Irgendwie sieht die krank aus, finde ich.
Storl liegt beim Kugelstoßen nach 5 Durchgängen 1 cm!!!! hinter dem führenden Polen.
Mich nervt das so. Da sieht man Sachen im ZDF vermeintlich live, die in Eurosport schon vor 10 Minuten kamen....
Schau doch Eurosport :ka:
Starke Silbermedaille für David Storl :gut: :gut:
Nochmal was Generelles: Ich erwarte ja nicht von jedem deutschen Sportler eine Medaille, aber wenn jemand persönliche Bestleistung bringt (wie David Storl), dann ist das mehr, als man erwarten darf. Glückwunsch dazu und Dank dafür :dr:
Ich switch halt hin und her.... :ka:
Glückwunsch an David Storl. :gut:
Anderes Beispiel: Steffen Deibler. War im Finale und wurde "nur" Vierter.
Aber: Der ist schneller geschwommen als jemals in seinem Leben. Er war also auf den Tag genau topfit und hat alles gebracht (und noch mehr). Mehr darf und will ich nicht verlangen =)
ROLSL! Fernseher im Büro an? :grb: :jump:
Ja ist an!
Ja Bestleistung ist schon etwas, was man erwarten kann bei Olympia, das haben viele Schwimmer nicht gebracht.
Storl war echt saustark, perspektivisch kann das ein ganz Großer werden denke ich.
Freue mich heute auf die ersten Auftritte der 100m Männer und natürlich auf Sebastian Beyer. Meine Güte, wenn der seine Nerven im Griff hat, ist das eine sicherere Goldmedaille im Weitsprung.
ZDF nervt nicht weniger als ARD, die Übertragung und vor allem die im Grunde alle ziemlich dämlichen Kommentare und noch dämlicheren Fragen an die Sportler sind der Gebühren unwürdig. Und dass alles durcheinander gezeigt wird bei denen, mag Plan sein, aber ein saublöder. Abgesehen davon: Auch der Eurosportreporter hat gestern zum Teil Dinge kommentiert, die gerade gar nicht gezeigt wurden. Aber immer noch besser als ARD und ZDF zusammen.
Der Schnellschwätzer von der ARD tut wieder sein Übriges... :rolleyes: :wall:
Zum Thema Übertragung ein ganz netter Artikel auf SPON:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/olym...-a-848138.html
Geiles Rennen, aber der Reporter hört sich an wie ein Homeshoppingverkäufer. Grausam.
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Hammermädels, Hut ab !
Hüpp Schwiiz hüpp! :gut:
Edit: wer ist eigentlich dieser Dummschwätzer?
Die sollen doch beiden Gold geben!!! Bei dem Zielfoto.
Super Rennen:jump::jump:
Für mich hatte bei den Fernsehbildern die Schweizerin den linken Fuß zuerst auf / über der Linie.
Also Schweizerin gewonnen. OK.
Ist das wieder der Tom Bartels, der ansonsten wie eine Schlaftablette kommentiert?