Kießling hats auf den Punkt gebracht:Viel vorgenommen, nach 5 Minuten schon geschlagen.
Die Bayern sind saustark zur Zeit...
Druckbare Version
Kießling hats auf den Punkt gebracht:Viel vorgenommen, nach 5 Minuten schon geschlagen.
Die Bayern sind saustark zur Zeit...
Ich gönne es dem Jupp aus Mönchengladbach. Ein solches Star-Ensemble auf Kurs zu bringen und
dort auch zu halten, ist ziemlich große Trainerkunst.
Er wurde ja oft unterschätzt, kein Palaverkopp, kein Medientyp-nun fährt er die wohlverdiente Ernte ein.
Hab mir das ganze Spiel mit einem Kumpi (auch Schalker) im "Stadion an der Schleißheimer Strasse" angesehen
Leverkusen fast noch schlimmer als die Schalker letzte Woche
Für mich ist die Saison durch, gegen Bayern spielen alle "mit vollen Hosen" (keine Ahnung warum)
Ich habe auch keine Ahnung, wie ein international anerkannter Spieler (wenn man "international" einmal ausnahmsweise außerhalb der Fachschaft des r-l-x- Forums ansiedelt), der unter Mourinho trainiert hat mit dem Votum eines Provinztrainers names Robin Dutt umgehen kann.
Ich bewundere Ballacks vornehme Zurückhaltung in dieser Sache-er hätte es jetzt ja relativ leicht
auf den Pudding zu hauen...
Friedel, worauf soll er denn hauen?
Mit welchem Leistungsargument?
Wenn ich das richtig sehe, ist die Bilanz mit Ballack auf dem Platz deutlich besser als ohne ihn.
Aber Achtung: Ich bin nicht objektiv!
Meistens bist du das.
:dr:
:dr:
Dutt war heute auch in seiner Analyse so weich, dass ich mich gewundert habe.
double .
Poldi Weltklasse :dr:
:gut:Ibi, gutes Spiel, herzlichen Glückwunsch
Manfred
:op:Hotte, meine Ute hat gesagt, ihr müsst
heute dringend gewinnen, sonst ist sie sauer.
LG Manfred
Oh, wie würde ich den Herthanern den Punkt gönnen, die sind ja zu Neunt besser als Bremen.
:wall:Schade Hotte, sollte nicht sein.
Überdies doofe Tore
LG Manfred
Auch wenn diese Niederlage sehr bitter ist, es war eine großartige Mannschaftsleistung...
:mimimi::mimimi::mimimi:
Hier HSVler, Stevens hat sich erledigt. Kommt van Basten?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...an-basten.html
Der Stevens hat klammheimlich mit Schalke verhandelt.
In der Branche gibt es wirklich keine Moral.
Aber wo gibt es die schon noch heutzutage?
Gruß
Robby
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was man an diesem Stevens so toll finden soll..?
Der ist total unentspannt, palavert bei jeder PK herum und seine sportlichen Meriten sind doch
auch überschaubar...
DFB und UEFA-Cup sind ja jetzt nicht plötzlich die Krönung des deutschen Fußballseins.
Wenn die Schalker Verantwortlichen jetzt Rückgrat haben, schießen sie den jetzt auch schleunigst
in den Wind und holen wieder einmal einen Mann von internationaler Klasse, der wirklich was reißen kann.
Laudrup und Olsen sind doch scheinbar nicht außer Reichweite...
Und für den kleinen Geldbeutel wäre Büskens sicher zu haben, der würde in Sachen Motivation
und Zuschauerrückhalt sicher nicht schlecht dastehen.
Erfolge des Trainer M.Olsen:
Dänischer Meister 1990, 1991 mit Bröndby IF
Holländischer Meister 1998 mit Ajax Amsterdam
Holländischer Pokalsieger 1998 mit Ajax Amsterdam
Erfolge des Trainer b.Laudrup:
Dänischer Meister 2005
Dänischer Pokalsieger 2003, 2005
Liest sich, für mich, jetzt auch nicht gerade ünerragend.
Die Turnhallenkicker sollten den Büskens nehmen, der hat aber nach seinem Abgang (Abschuß) noch keinen Bock.
Ein paar Scheine (mehr) sollten das Interesse aber wecken können
http://www.spiegel.de/sport/fussball...788362,00.html
Skifahren, Alpen, Schnee und so....
Mag sein Peter. Gibt es bestimmt noch.
Hier, das sagt der Manager zu dem Thema Trainersuche:
Manager Horst Heldt kündigte nach dem Sieg am Samstagnachmittag an, in der Not auch bei einigen unter Vertrag stehenden Trainern anzuklopfen. Auch wenn er dabei bei den entsprechenden Klubs anecken würde. "Wenn ich mich mit jemandem streiten muss, dann streite ich mich", sagte er
Huub Stevens ist neuer Schalke-Trainer. WDR 09.00 Uhr.
Yepp, haben die Gelsenkirchener ein paar Scheinchen
mehr hingeblättert.:D
Gruß
Robby
Achwas, der Huub heizt jetzt noch aus alter Verbundenheit zum Pott ausschließlich mit Kohle.
Das werden ja jetzt wieder gut gelaunte Pressekonferenzen...
Mache mir langsam um den HSV Sorgen, wenn ich ehrlich bin...
Langsam??? :grb:
Aber nach DER Info mache ich mir auch Sorgen um S04! :op:
Wie meinst Du das, Signore ? Steht der alte Huub etwa nicht für fortschrittlichen One Touch Konzept Fußball ? :grb: :D
Ball liegt schon auf der Linie....Hotte verwandelt natürlich nicht:rofl:
packen wir den Betze?
1:0 für die Roten:gut:
Manni
Shit! :bgdev:
na geht doch
2:0
Manni