Loooooooooool.
Der Affe..... :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Loooooooooool.
Der Affe..... :verneig: :verneig: :verneig:
Zitat:
Original von Marci
oki, aber reinquetschen tu ich mich nädd...... :rofl: :supercool:
[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/imgp07183c6wzgbe.jpg[/IMG]
Wie geil, dasselbe Prinzip, aber eben nicht konsequent zu Ende gedacht und durchgezogen......that´s it. ;)
Marci :verneig: :verneig:
Wie meine Herzallerliebste immer so schön sagt: "Das Haus verliert nix!".
Aber von wegen, frühzeitig Trends erkannt: Die grüne, trotz Kauf an der Cote d'Azur, ist ne stinklangweilige Tom Tailor (hatte aber auch 'nen Beutel im selben Stoff, den find ich aber nicht) und die rosafarbene, die ich immer viel lieber mochte, ein No Name-Produkt:
http://i45.tinypic.com/2mm75m9.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Die Grüne ist nicht so schlecht.
Die Andere sieht aus wie ein Fürst-Pückler-Eis.
Stark, Kurt - die Farben waren im Neuzustand sicher etwas kräftiger
nuja, sehr gedeckte farben kurti...... :supercool:
Ja, ich hatte noch eine oder zwei, die so ähnlich aussahen wie die vom Hannes. Aber Mitte/Ende der Achtziger wurde irgendwann alles schwarz, und nur die zwei durften aus sentimentalen Gründen bleiben.
irgendwo in meinem fundus habe ich noch die erste "frei/fahrtenschwimmer badehose....... :supercool:
LOL
Wenn Du dazu auch noch die Badekappe findest, die man damals immer aufsetzen musste im Schwimmbad - am besten so eine fiese aus Gummi in Orange, die aus lauter kleinen Luftpölsterchen besteht, dann darfst Du die gerne auch zeigen!
.... :grb:.....mal gucken.... :supercool:
ich finde die Idee mit den Bildern super :gut: ....oder war das ein anderer Thread im network :grb: :D
Looool, Anna
Wir üben hier für ein Badetreffen :flauschi:
eigentlich wollte ich ja sagen, ich will Euch in den Badehosen sehen, aber dann dachte ich mir, ich kann das nicht so deutlich sagen und hab so getan, als hätte ich mich im Thread geirrt :D
Typisch Frau.
Immer um den heissen Brei herumreden... :op:
Spässle :D
du kriegst a buxxenbild von mir...... :supercool: :supercool:Zitat:
Original von alicia
eigentlich wollte ich ja sagen, ich will Euch in den Badehosen sehen, aber dann dachte ich mir, ich kann das nicht so deutlich sagen und hab so getan, als hätte ich mich im Thread geirrt :D
Par Pics sind ja da, musst halt a bissl blättern, Anna ;)
auch wenn ich keine habe. für die hamburger unter uns gibt es vilebrequin bei herrenausstatter braun. habe ich gerade zuletzt in der sommerausgae des kundenmagazins gesehen ;)
Ja, Einfarbige, André.
Nett, aber nicht begehrenswert.