Laaangsam, Andreas. Zur Ansicht bestellt. Aber die Uhr hat mir heute sehr gut gefallen. Sehr angenehm am Arm. Leise. Schlicht. Ungrün.
Druckbare Version
Laaangsam, Andreas. Zur Ansicht bestellt. Aber die Uhr hat mir heute sehr gut gefallen. Sehr angenehm am Arm. Leise. Schlicht. Ungrün.
Andreas, immer wieder gerne. Hab auch schon ein paar Löcher in die Dicke geschossen.
8o :rofl: 8o geniales Foto!!
Thomas, was macht Deine Fieberkurve?
Hallo Uli,
der Virus erscheint mir eher als Bandwurm, der regelmaessig gefuettert werden will und das Forum ist nicht der Hort der Infektion sondern eher die Selbsthilfegruppe!
Derzeit bin ich noch ganz entspannt, nachdem jetzt der point-of-no-return ueberschritten wurde und alles besprochen, fixiert und eingetuetet ist. Ich brauche jetzt nur noch bis Weihnachten warten und hole die Deepsea dann (vermutlich weniger entspannt) ab.
Die Vorfreude fuehlt sich sehr gut an!
Beste Gruesse
Thomas
Ich will auch eine deepsea,in Berlin gar nicht so einfach eine zum guten Kurs zu bekommen.....:supercool:
Hier in der Salescorner findest Du eine neue DS für 7,7K.
ich suche eine gebrauchte...hab schon drei Leute aus dem SC angeschrieben;)
Thomas, du wirst noch ganz schnell feststellen, das dieses Forum sehr wohl ein elender Hort von Infektionen ist!
Anfänglich interessiert man sich für irgendwelche Uhren und betrachtet ein par Fotos.
Soweit noch alles sehr harmlos.
Die ersten neuronalen Verknüpfungen sind jedoch bereits gebildet!
Dann folgt kurz darauf, ein Besuch beim Konzi und der erste Hautkonkakt mit einer Rolex findet statt.
Der Virus wird dabei unbemerkt übertragen und nistet sich ein.
Weiterhin bemerkst du nichts von der Infektion. Uhren sind dir nicht wichtig, Rolex ist nur eine von vielen Marken.
Die Betrachtung weiterer Fotos im Forum führt zu immer mehr Verseuchung.
Eben diese Brillianz und Detailtreue der meisten Fotos im Forum nährt den Virus.
Durch das wiederholte Anlesen von Fachwissen und der Beantwortung von Fachfragen, wird der Drang nach einer eigenen Rolex immer größer.
Kurz darauf wird der Kauf einer Uhr geplant und viel schneller als vermutet durchgeführt.
Der erste Kauf einer Rolex gleicht einem Rausch ungeahnter Intensität. Der Virus hat sich manifestiert und übernimmt die Kontrolle über den Wirt.
Von da an geht alles ganz schnell, es gibt kein Zurück mehr.
Der nun dauerhaft stattfindende Hautkontakt durch die eigene Uhr, setzt im Körper derart viel Rolexin frei, das es zu unkontrollierten Spontankäufen, weiterer Uhren kommt.
Rolex-Uhren wollen nicht alleine sein!
Natürlich sorgt, die inzwischen sehr rege Teilnahme an diesem Forum, nicht eben für Linderung oder Selbsthilfe, wie oft fälschlich angenommen wird.
Ich persönlich kämpfe nicht mehr gegen den Virus an und sehe nun tatenlos zu, wie ich mein Verlangen nicht nur mit Neuware, sondern inzwischen auch mit alter, gebrauchter Ware stille.
Anfänglich hatte ich auch nur Bilder im Kopf ;)
Gibt's bei der deepsea wegen der Hiliumfüllung wenn man gebraucht kauft was zu beachten?,oder besser eine neue beim Grauen holen?....bin da etwas hin und hergerissen.
Heliumfüllung?
nee.. nee.. da ist nix drin! es soll durch das Ventil entweichen falls welches reinkommt!
Die DS hat ein Heliumventil, aber keine Heliumfüllung........Die genannte Uhr ist neu, Full set ohne Helium;)
hehehe..... Uli :dr:
"elender Hort" gefällt mir besonders gut. Aber richtig heißt es "Hort, elender!"
:D:op:doch, bei der Cameron DS ist Helium drin:bgdev:;)