1000 Dank nochmals ;)
Druckbare Version
1000 Dank nochmals ;)
Eigentlich wäre es schon lange Zeit für das zweite Tor...
8o Ich bin eingeschlafen und lese jetzt von den Karten am Sonntag....nu hab ich einen Infarkt erlitten.... 8o
Obwohl ManU das Spiel absolut beherrscht ist ein 1:0 nicht wirklich beruhigend...
:DZitat:
Original von HoTTE3Thunder
8o Ich bin eingeschlafen und lese jetzt von den Karten am Sonntag....nu hab ich einen Infarkt erlitten.... 8o
Und die Moral von der Geschicht': während dem Forumsfußball schläft man nicht! :op: :D
Könnte gerade noch einmal gut gegangen sein... :grb: Könnte gerade noch einmal gut gegangen sein... :grb:Könnte gerade noch einmal gut gegangen sein... :grb:Könnte gerade noch einmal gut gegangen sein... :grb: :D Kalle, wenn denn....würden wir am Sonntag zusammen Hertha Tore bejubeln ! :gut:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von HoTTE3ThunderKalle, wenn denn....würden wir am Sonntag zusammen Hertha Tore bejubeln ! :gut:
Hotte, bleib' lieber zu Hause! :twisted:
Hotte, wenn Du mit dabei bist, verspreche ich Dir folgendes...
Ich ziehe das VFL Auswärtstrikot an, das entspricht ungefähr Eurem Hertha Jersey...und jubel mit Dir mit...
Dann kann es losgehen...muss mir dann nur morgen noch eins bestellen...hoffentlich reicht die Zeit :op:
Hi,
hat wer zufällig eine Adresse für den Livestream heute abend zur Hand?
Besten Dank
:jump:Zitat:
Danke!
Die Entscheidung ist wohl schon gefallen :(
WAHNSINN!!!!! MAN U prügelt Arsenal aber unglaublich heute... grad das 0:3 aus einem sensationellem Konter gefallen. Viel besser gehts kaum noch :verneig: :verneig:
Ich kann nicht schauen....Danke Michael :gut:
Fußball von einem anderen Stern, da hat Bayern in der Tat nichts zu suchen.
C.R. hat seinen Marktwert heute wohl nochmal steigern können...
Morgen wieder, Hotte! SAT1! :gut:Zitat:
Ich kann nicht schauen....
....genau ! :gut: Wer wettet dagegen, dass Ballack keine gelbe Karte bekommt und damit wieder für das Finale gesperrt wäre ?
Vermutlich ist es aber ohnehin egal, Barcelona ist zu gut drauf...
Du vergisst den Hiddink-Faktor...Zitat:
....genau ! :gut: Wer wettet dagegen, dass Ballack keine gelbe Karte bekommt und damit wieder für das Finale gesperrt wäre ?
Vermutlich ist es aber ohnehin egal, Barcelona ist zu gut drauf...
Traumtor nach 10 Minuten...solltest Du etwa recht behalten ???