Ob man dafür einen eigenen Thread starten musste...
http://i28.tinypic.com/1zbdrh0.jpg
Druckbare Version
Ob man dafür einen eigenen Thread starten musste...
http://i28.tinypic.com/1zbdrh0.jpg
Ich erinnere mich wie Breitling nieder gemacht wurde weil sie etwas grössere Uhren bauten und Rolex wäre Klassiker blablabla... und nu? Machen sie ihre komischen Uhren auch so fett.
Ich glaube da sind ein paar Designer von Breitling nach Rolex gewechselt :D
Egal was Ihr sagt, ich meine: Lecker Anzugührchen :verneig:
http://img526.imageshack.us/img526/23/sddsvt0.jpg
(Foto by rolex.com)
Gruß
Matthias
Das ist ja mal eine richtige Taucheruhr!
Mit dem Gewicht kann man getrost auf den Bleigürtel verzichten! :rofl:
Habt ihr auf dem Film von dem Biest mal gesehen, welche innere Tiefe die Uhr hat. Das Zifferblatt liegt regelrecht unter dem Meeresspiegel. Ich würde ja so gerne mal einen Wristshot sehen.
Blaue Leuchtmasse!!! :jump: :jump: :jump:
Juhu... 43mm :twisted:
So jetzt würde mich nur noch sehr die Bauhöhe interessieren....
Ihr könnt sagen was ihr wollt ich finde sie gut !
....
Jetzt muß ich mir nur Hanteln kaufen viel Knödel essen und vom Läufer Thread abmelden damit sie richtig sitzt !
Dito! :supercool:
Nimmt man die Seitenansicht der Homepage und geht davon aus, dass
die Lünette einen Durchmesser von 43mm hat, so kann man eine Höhe
mit 18,3 mm ausrechnen.
18,3mm, die spinnen die Rolexer...
18,3mm?? 8o :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Hannes
mit 18,3 mm ausrechnen.
Das schaut in meinen Augen bei den allermeisten Trägern der Uhr mit halbwegs normalen Armen dann schon wieder so lächerlich aus, als hätten sie sich ein Türmchen an den Arm geschnallt. Verstehe nicht wo dieser Hang zur Maximierung herkommt.
warum ist die ganze Uhr nicht gleich in Titan gebaut worden, sondern nur ein Teil des Bodendeckels :grb: um die Tradition nicht zu brechen :ka:
Gruss
Wum
Vielen Dank...Zitat:
Original von Hannes
mit 18,3 mm ausrechnen.
Ich bin wirklich vollkommen begeistert....!!!
Habt Ihr schon den schicken Bildschirmschoner der DEEPSEA gesehen ( auch für MAC )...
HEHE erinnert mich stark an meinen Panerai Bildschirmschoner - aber das passt ja jetzt auch gut zusammen...
Zur alten SD fällt nur ein...
"Der König ist tot - lang lebe der König"
:twisted:
Bauhöhe: 13 mm
Hat Hannes einen zuviel getrunken?? :-)
Woher stammt die Info Stefan? Wenn ich mir Uhr und vor allem die Krone anschaue (die ca. 7mm haben dürfte), dann kann ich mir 13mm nur schwer vorstellen...Zitat:
Original von Insoman
Bauhöhe: 13 mm
Es ist wie voriges jahr
Fast alle meckern das sich was ändern soll, weil keine Änderungen, dann passiert was und es passt wieder nicht !
( Nur weil es den eigenen Vorstellungen nicht entspricht ! )
Ich finde es wurde gute Arbeit geleistet - in allen Bereichen !
( Ob mir das Ding steht, oder in der Größe passt oder es mir leisten kann, ist eine andere Frage! )
Ich muß kein Ingenieur sein um zu erahnen was da wieder für Hirnschmalz drinsteckt !
Glückwunsch an die Rolex Crew !
Ja prima, gestern war ich noch der festen Überzeugung, dass mir das Teil nicht gefällt.
Hab dann vorhin mal spasseshalber den Bildschirmhintergrund runtergeladen und jetzt hab ich den Salat. Ich find sie schon extrem beeindruckend, selbst den "Ring Lock..." Schriftzug finde ich nicht schlimm.
Also werde ich um zehn dann doch mal meinen Konzi anrufen. Aber warum soll es mir mit der DSSD besser gehen als letztes Jahr mit der GMT? Die hat mir auch nicht gefallen und zwei Monate später habe ich sie gekauft.
Wie auch immer - ich habe zur Feier des Tages erst mal meine 16600 umgeschnallt...
Trotzdem ist jetzt sparen angesagt. Und wenn ich das Geld für die Deep Sea zusammen habe - kaufe ich mir eine..... 1665 :D