Im Übrigen die Erste Louis Vuitton TV Werbung überhaupt, wenn ich recht informiert bin.
Druckbare Version
Im Übrigen die Erste Louis Vuitton TV Werbung überhaupt, wenn ich recht informiert bin.
mmh was ist mit der pharrell williams werbung?
dat ist doch das etui mit dem gürtelclup :grb:Zitat:
imho geht garnet, wenn auch das leder "utah" (noir) gut ausschaut.
man stelle sich vor: iphone, lv-etui und dann das ganze am gürtel tregen =(
deswegen liegts in ffm auch rum wie sauerbier...
wat willste machen. gibt's ja nicht ohne. :ka:
aber - allein wegend es vorhandenen gürtelclips muss man das ding ja noch
nicht am gürtel tragen, oder? ;)
imho gibts das schon ohne, wohl aber nicht in "utah" :grb:Zitat:
Original von PCS
wat willste machen. gibt's ja nicht ohne. :ka:
aber - allein wegend es vorhandenen gürtelclips muss man das ding ja noch
nicht am gürtel tragen, oder? ;)
der clip würde mich total abnerven.
habs mir gestern angesehen: man könnte den bügel nicht sauber abtrennen, ohne die etuirückseite komplett zu zerstören =(
schätze, dass man dieses accessoir besser woanders erwirbt...
Erstens ist es nicht Utah, sondern Taiga, zweitens gibt's das ohne Clip nur
in Monogram (momentan nicht erhältlich) oder in rotem Epi-Leder.
Oder in Croco. ;)
In Utah gibts imho eh kein einziges.....Zitat:
Original von Flo74
imho gibts das schon ohne, wohl aber nicht in "utah" :grb:
sorry, dachte es sei "utah", weil die maserung meiner brieftasche gleich kommt, allerdings ist die dunkelbraun.Zitat:
Original von PCS
Erstens ist es nicht Utah, sondern Taiga, zweitens gibt's das ohne Clip nur
in Monogram (momentan nicht erhältlich) oder in rotem Epi-Leder.
Oder in Croco. ;)
croco ist brutal. hatte gestern den preis von nem gürtel abgefragt 8o
eur 1520,-
kauf fällt aus mangels lottogewinn :D
siehste.
also stand nur zur wahl rotes epi ohne clip oder schwarzes taiga mit clip.
so. und nun - beglückwünsche mich zur richtigen entscheidung. :D:D:D
mit clip ist doch auch ganz praktisch, kannste dirs inne innenjackentasche reinclippen :gut:
ach und glückwunsch percy :D
Gratulation. Taiga grün ist auch mein ganzes Reisezeug.
Finde die Oberfläche viel schöner und dezenter als Epi und sowieso schöner als die Canvas-Serien mit Monogramm und so...
nee nee neeeeeeeee :motz:
mit clip geht garnet :twisted:
mal sehen ob hermès was rausbringt (ohne clip) :D
:cool:
Also bisher fang ich die LV Liebhaberei etwas ...ääähhmmm..affig, aber ab sofort bin ich mit auf der Palme. Die Rolling Stone Werbung hat mir die Augen geöffnet, dass Zeugs ist Kulturgut! :gut: :dr:
:op: :op: :op: :op: :op:Zitat:
Original von Mostwanted
Also bisher fang ich die LV Liebhaberei etwas ...ääähhmmm..affig, aber ab sofort bin ich mit auf der Palme. Die Rolling Stone Werbung hat mir die Augen geöffnet, dass Zeugs ist Kulturgut! :gut: :dr:
Suchtpotential ähnlich hoch wie bei Kronen und Tudoren.
Mein Krimskrams ausgebreitet in meiner aktuellen Bleibe (JW Marriott Seoul). Unterlage ist eins meiner Rugby-Shirts :D
http://i126.photobucket.com/albums/p...i/DSC08380.jpg
Percy, wie wärs mit einem L-U-S-V-I-T-N Forum ? :D
Wie so was geht wisst Ihr doch schon :gut:
Es gibt fast alles, was es bei den Kronen auch gibt: Vintage, Neovintage, konservative Modellpolitik, regelmäßige Preiserhöhungen, nette und weniger nette LV-Häuser, weltweite Preisvergleiche, ... nur würden hier wahrscheinlich wesentlich mehr Mädels posten :]
Schon mal drüber nachgedacht warum es sowas noch nicht gibt.... ;)Zitat:
Original von klobi
Edit: Und bei Rolex nerven ja schon die Leute die dauernd mit ihren Fakes ankommen..... bei LV würdest du durchdrehen.....
nicht nur die Fakes - nöh! - die Trolle, die sich da ihr Mütchen an den LV-Fans kühlen würden. :D Soviele könnte nicht einmal das beste und härteste Moderatorenteam wegbeißen.Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von klobi
Edit: Und bei Rolex nerven ja schon die Leute die dauernd mit ihren Fakes ankommen..... bei LV würdest du durchdrehen.....
Tja, da hast Du wohl leider recht ;( ;( ;(Zitat:
Original von mac-knife
nicht nur die Fakes - nöh! - die Trolle, die sich da ihr Mütchen an den LV-Fans kühlen würden. :D Soviele könnte nicht einmal das beste und härteste Moderatorenteam wegbeißen.Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von klobi
Dabei macht LV im grunde die günstigsten Taschen. Die Monogram-Serie kann man da am besten mit den Stahlsporties vergleichen.
Ja, die Idee mit dem Forum hatte ich auch schon das Ein oder Andere Mal. ;)
Aber die Argumente sind schon recht schlagend. =(
Erzähl doch mal etwas mehr zu den Sachen......
Zitat:
Original von PCS
Erzähl doch mal etwas mehr zu den Sachen......
Angefangen hat alles vor ca. 10 Jahren.
Damals hatte ich meiner Ex-Freundin (was heute meine Frau ist :D) eine LV-Tasche in der Orchard Road in Singapur gekauft. Viele werden es kennen -> Nebeneingang Hilton Hotel, linke Seite.
Das Dingens hat damals ca. 500 DM gekostet (heute gleicher Betrag in EUR).
Meine bessere Hälfte hat dann v.a. bei LV Nürnberg und LV Stuttgart immer wieder Handtaschen und Accessoires gekauft.
Bei den Taschen - immer Monogram Canvas - hat sich das bei uns so eingebürgert, dass meine Frau die Dinger 2 - 3 Jahre trägt und dann irgendeiner Freundin verkauft. Diese freut sich dann, dass sie eine LV-Tasche "zum Preis von vor 3 Jahren" bekommt.
Ich denke, das geht nicht mit allen Modellen. Mit den klassichen Monogram - Teilen ist das aber o.k.
Weil ich aber meistens mit bin zu LV (der der zahlt... :rolleyes:), hab ich mir irgendwann aus Langerweile heraus in dem Bereich mit Taiga-Zeugs ein paar Sachen zeigen lassen.
Dazu dann noch meine Frau ".... das sieht gut aus, das nehmen wir auch noch...." - und so fing das dann an.
Ich hol das Zeug ausschließlich bei LV Stuttgart, die finde ich sehr nett dort und man erkennt mich mittlerweile.
Was ich nie wieder machen würde: hab mal in Sektlaune bei LV Maximilianstraße einen Schal gekauft.
Das Ding war so teuer, dass ich den fast nie trage.
Klassischer Fehlkauf... =(
Ansonsten kauf ich halt Sachen, die ich bei meiner ständigen Reiserei gut gebrauchen kann. Travel-Organiser, Notizbuch, Dokumententasche, Portemonnaie, etc. Demnext mal diesen kleinen Ausklappreisebilderrahmen wo dann Bilder von den Lieben daheim reinkommen.
Ansonsten finde ich LV klasse. Meine Taiga-Teile werden ja gnadenlos gerockt. Und man sieht das denen überhaupt nicht an.
Und immer nehem ich mir vor, die Teile bei nächster Gelegenheit bei LV personalisieren zu lassen (also, Monogramm-Prägung, mach LV ja gratis).
Aber immer wenn ich was kaufe, möchte ich das gleich mitnehmen und nicht erst eine Woche später abholen :ka:
Vllt. im Forum eine off topic Kategorie "style"?Fand es bisher immer recht interessant,was man zu den Stylethemen lesen konnte.Zitat:
Original von PCS
Wobei ich das Gegenargument gleich mitliefere: =(
es kann ja nicht für alles ein eigenes Unterforum geben.