Weil die meisten 1655 auf dem Markt in Wirklichkeit 1675 sind..... :DZitat:
Original von meldestelle
Und noch eine Frage ... wenn ich nach 1675 suche kommt auch ne 1655 ans Licht ?
Nee, nur Spass!
Druckbare Version
Weil die meisten 1655 auf dem Markt in Wirklichkeit 1675 sind..... :DZitat:
Original von meldestelle
Und noch eine Frage ... wenn ich nach 1675 suche kommt auch ne 1655 ans Licht ?
Nee, nur Spass!
Je höher die Einstellpreise werden, desto höher steigt der Wert der Uhr im "Investor"? Wann bildet sich das erste Kartell um Preise "zu machen"? Nach der Wallstreet jetzt RLX sales 8o
Die(Uhren)bö(r)senaufsicht wacht über die Kursentwicklung und Insidertrades :op:
=)
... habe ich hier nichts zu suchen ;( ?Zitat:
Original von Hannes
Schreib Yacht-Master richtig und Du wirst fündig ;)
Wenn ich nach einer Uhr suche von der ich nicht mal weiß wie man sie richtig schreibt, dann....:grb:
Na na, warum so scharf :ka: ? ? Ich habe ja nicht "Jachtmaster" eingegeben ;) .
Es geht auch um die Durchgängigkeit:
Lt. Preisliste wird die richtig "Yacht-Master", nicht "Yachtmaster" geschrieben, das stimmt. Gebe ich in die Suche entweder "Yacht Master" oder "Yacht-Master" ein, gibt es Treffer.
"Air-King" ist lt. Liste die richtige Bezeichnung. Analog müsste es aber dann bei der Suche nach "Air King" auch Treffer gebe, tut es aber nicht.
Was soll's, gut gemacht ist es auf alle Fälle.
Peter
Finde die neue Plattform sehr gelungen (auch wenn scheinbar noch "Kinderkrankheiten" kuriert werden müssen).
Wünsche euch viel Erfolg, ihr habt ihn verdient ! :gut:
Zitat:
Original von Peter S.
... habe ich hier nichts zu suchen ;( ?Zitat:
Original von Hannes
Schreib Yacht-Master richtig und Du wirst fündig ;)
Wenn ich nach einer Uhr suche von der ich nicht mal weiß wie man sie richtig schreibt, dann....:grb:
Na na, warum so scharf :ka: ? ? Ich habe ja nicht "Jachtmaster" eingegeben ;) .
Es geht auch um die Durchgängigkeit:
Lt. Preisliste wird die richtig "Yacht-Master" geschrieben, das stimmt. Gebe ich in die Suche entweder "Yacht Master" oder "Yacht-Master" ein, gibt es Treffer.
"Air-King" ist lt. Liste die richtige Bezeichnung. Analog müsste es aber dann bei der Suche nach "Air King" auch Treffer gebe, tut es aber nicht.
Was soll's, gut gemacht ist es auf alle Fälle.
Peter
Das Prob liegt im System .. siehe meinen Post weiter oben - in der Auswahl-Liste gibt auch mehrere Einträge in unterschiedlichen Schreibweisen. Suche mal über die erweiterte Suche und Du findest in den einzelnen unterschiedlich geschriebenen Kategorien zu einer Uhr auch immer unterschiedliche Angebote .....
Gruß
Thomas
Ja, und die Suche nach dem richtigen Begriff Sea-Dweller bringt keine
Treffer, nach der falschen Schreibweise Seadweller aber schon.
Doofe Rolex Nomenklatur. ;)
Ist notiert... =)
Der Mann versteht mich, danke :dr:Zitat:
Original von PCS
Ist notiert... =)
Peter
War doch gar nicht böse gemeint =(Zitat:
Original von Peter S.
Na na, warum so scharf :ka: ? ?
hab grad zum ersten mal im neuen gewand einen preis bei einem meiner angebote korrigiert. schade natürlich, daß der neue preis nicht in der angebotsübersicht auftaucht sondern
dort weiterhin der alte stehen bleibt... ;(
Zitat:
Original von maut
hab grad zum ersten mal im neuen gewand einen preis bei einem meiner angebote korrigiert. schade natürlich, daß der neue preis nicht in der angebotsübersicht auftaucht sondern
dort weiterhin der alte stehen bleibt... ;(
Du musst den Preis auch oben in der Maske ändern. Dann erscheint er in
der Übersicht korrekt.
Ich leider auch ;( Das war das ganz Tolle am SC :gut: Ich habe viele gute sachen bekommen die sonnst nicht zum verkauf waren - auch super Uhren ;) Ich werde sie sher vermissen ;( =(Zitat:
Original von elmar2001
Sorry, das sehe ich anders. gerade auf dem Zubehörmarkt ist es nicht leicht ein passendes Glas, eine alte Lünette usw. zu finden. Von Schildern usw. mal abgesehen. Und vielleicht hat jemand etwas, was er los werden will.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Der Hanseat
Warum hängen denn alle an den Gesuchen?
Ein Gesuch hat bloß zwei Effekte:
1. Es bringt den Suchenden in eine schlechte Verhandlungsposition falls es jemanden gibt, der sein Gesuch bedienen könnte......
2. Die Grauhändler und Hobby-Steuerhinterzieher, die sich die SC Gebühren seit Jahren sparen, indem sie einfach die Gesuche abgeklappert haben und ihre Ware hintenrum absetzen, bekommen kostenlos Kunden zugeführt.....
So what..... wer wirklich was sucht wird auch Angebote am Markt finden..... und die Händler wie unter 2 beschrieben lernen endlich mal die Realität kennen.....
right....und wenn bekommt man nur Schnulli angeboten...Gesuche sind völlig verzichbar... :gut:
Mir jedenfalls hat der Suche-bereich schon öfter gute Dienste geleistet. Und alle, die auf ein Gesuch anbieten, als Pseudokriminelle und Steuerhinterzieher darzustellen, halte ich für starken Tobak.
Ich werde sie vermissen.
Naja aber betrachtet man das mal anders herum.....
Evtl waren die Sachen nie im Verkauf, weil es die Gesuche gab.....
Hallo,
da ich noch nicht herausgefunden habe wie man Gesuche im neuen SC aufgibt, formuliere ich das jetzt hier als Frage! Also, wie gehts?
Suche nämlich einen Sea Dweller Toolset....
evt. die suche um Wildcards erweitern, .zB. Sea* oder 551*Zitat:
Original von PCS
Ist notiert... =)
EDIT:
Oder wie in der Bucht
SUCHE: Rolex (551*,1675*)
Dann kommen da : Rolex 5512,5513,16750,1675
Zum Thema Kommerzialisierung von Kauf/Verkauf möchte ich nur sagen, dass rlx-sales für jedermann sichtbar von einer GmbH betrieben wird und GmbHs nun mal daraufhin ausgelegt sind, Gewinne zu erzielen. Kann darin nichts Unanständiges erblicken.
Falls es weiterhin keine Möglichkeit gibt, Gesuche hier kostenfrei zu veröffentlichen, kommt es evtl. zu Ausweichbewegungen nach anderen Foren, oder aber die Benutzerschaft "gewöhnt" sich dran. Aber möglicherweise wird dem offenbar doch verbreiteten Wunsch, Gesuche erstellen zu können, ja ohnehin zu gegebener Zeit (mehr oder weniger komplex) entsprochen.
Ich denke, man wird erst ein paar Monate Erfahrungen sammeln müssen, um tiefergehende Schlüsse ziehen zu können.
Insgesamt finde ich es immer gut, mal was Neues auszuprobieren.
Gesuche sind auch für mich interessant. Mittlerweile kenn ich zwar auch ein paar "Pappenheimer" ;) , die ich direkt anschreiben kann, aber wenn Gesuche öffendlich wären, wäre die Trefferquote und Auswahl mit Sicherheit größer.Zitat:
Original von MSA
Aber möglicherweise wird dem offenbar doch verbreiteten Wunsch, Gesuche erstellen zu können, ja ohnehin zu gegebener Zeit (mehr oder weniger komplex) entsprochen
Das wäre eine gute Lösung :gut:Zitat:
Original von Ingo.L
evt. die suche um Wildcards erweitern, .zB. Sea* oder 551*
Peter
kann mich unwissenden bitte einer der kritiker des bezahlsystems aufklären, welche nachteile dieses system hat? geht es um die sicherheit des sytems?
besten dank im vorraus =)
Upsa, geht ja, nur ohne Wildcard.Zitat:
Original von Ingo.L
evt. die suche um Wildcards erweitern, .zB. Sea* oder 551*
In der Suche bei Modell oder Referenz Nr. (nicht in der Schnellsuche, sondern darunter) einfach Sea, Yacht oder 551 eingeben, dann kommt das was ich suche.
Du könntest Politiker werden :DZitat:
Original von Der Hanseat
Naja aber betrachtet man das mal anders herum.....
Evtl waren die Sachen nie im Verkauf, weil es die Gesuche gab.....
Das rlx-Forum ist ja in Deutschland beheimatet. Das neue Verkaufsforum hat seinen Sitz in Österreich. Soweit, sogut. Globalisierung halt. Selbst wenn das Verkaufsforum in das deutsche rlx-Forum eingebettet ist. :cool:
Aber es beschert uns leider einen zusätzlichen Mehrwertsteuerpunkt. Jetzt 20%. 8o :dr: