Sorry Admins, aber einer der besten Threads des Forums muss hin und wieder hoch !Zitat:
Karli - no comment ! :gut:
Druckbare Version
Sorry Admins, aber einer der besten Threads des Forums muss hin und wieder hoch !Zitat:
Karli - no comment ! :gut:
Leider sieht man die Photos des Deckels nicht mehr.
Hab den Thread jetzt mal schnell überflogen - konnte aber keine Erklärung für das X73 finden. k steht ja für karli.
Ja ist halt das Problem mit den Bilderhostern. Wenn man die Bilder nicht regelmässig betrachtet, dann werden die nach X-Tagen gelöscht.
Schade, aber vielleicht kann Karli das Deckelbild mal nachliefern, bzw. ich denke hier werden einige sein die das abgespeichert haben :D:D
Viellleicht...Zitat:
Original von THX_Ultra
Schade, aber vielleicht kann Karli das Deckelbild mal nachliefern, bzw. ich denke hier werden einige sein die das abgespeichert haben :D:D
http://img222.imageshack.us/img222/5...stchen1vi7.jpg
:gut: Ist und bleibt die geilste Kiste :] :dr:
Wann gibt es die DVD mit den Thread-Classics?
:grb: :D :D :D
Tausend Dank! :dr:Zitat:
Original von AusMaastricht
Viellleicht...Zitat:
Original von THX_Ultra
http://img222.imageshack.us/img222/5...stchen1vi7.jpg
:verneig: immer noch die beste uhrenkiste
am genialsten ist das mit dem schirmchen, dass der sein eigenes plätzchen im rahmen versenkt findet.
zu geil!
mir gefallen besonders die "gravuren" des deckels! kein einbrecher würde wohl je auch nur ansatzweise auf die idee kommen die kiste zu öffnen, geschweige denn mitzunehmen :D
Hahaha!! Ich wusste es ja, dass jemand das Bild abgespeichert hat ;)
Danke ;)
Die Tischdecke ist auch schön.
Immer wieder grandios!
All-time favourite!
Ich freu mich auch immer wieder, wenn ich die Bilder seh :gut: :gut:
Einfach Klasse
Was für ein unglaublicher Hammer :gut:
Ich verneige mich Karli :verneig:
immer wieder geil anzuschauen........:gut:
Hammer die Box!
Hast die Figuren selber eingeschnitzt?
Ah da isser ja wieder...