geile Schläger, spiele ich heute noch :gut:
Druckbare Version
geile Schläger, spiele ich heute noch :gut:
wir durften die guten Ping Schläger auch zum Üben hernehmen...aber ist ja überall anders...habe mir auch ziemlich schnell einen guten gebrauchten Satz gekauft, aber da wusste ich eben, dass ich dabei bleibe...und ich denke eben, dass es nicht jeden packt.
Abraten würde ich immer wieder von diesen billigen Anfängersets. Bleibst Du dabei, ist es rausgeworfenes Geld...bleibst Du nicht dabei...auch :D
Schöne Runde heute auf Gran Canaria
http://i1217.photobucket.com/albums/...psi4orxrt2.jpg
Was für eine Aussicht:verneig:
Geiler Platz....score? :bgdev:
Ne 87,
Für mich ziemlich gut! :)
Front-9 ?:bgdev:
Mich hats erwischt:D
Heute meine erste Stunde gehabt Putten und Chippen naja, aber Driving Range war große Klasse:jump:
Mit dem Eisen 9 treffe ich ca 80% der Bälle und die getroffenen sind auch grade und mit ca. 90m recht zufriedenstellend.
Aber mein Schläger haben jetzt schon Kratzer an der Unterseite und meine neuen Handschuhe sind schon ordentlich dreckig:kriese:
Bin ich zu sehr PTM?
Geh mal mit Cape Cod über die Schläger :D
Am Anfang nicht zu viel wollen.
Die ein oder andere Stunde kurzes Spiel hat noch keinem geschadet, bevor es auf die Range ging.
Aber klar, die Big Bertha ist natürlich verlockend ;)
Ja:bgdev:
Range und Platz sind natuerlich 2 Paar Schuhe, aber ohne Range kein Platz. Wie sind denn die Griffe der Schlaeger? Ich tausche meine 2-3 mal im Jahr und man kann spaeter auch mit verschiedener Dicke experimentieren, aber wenn die abgenudelt sind, geht auch schnell der Spass floeten.
OT - gestern hat John Daily bei der PGA Championship eine "10" auf einem Par 3 gespielt und anschliessend den Schlaeger im Lake Michigan versenkt :supercool:
http://youtu.be/2FrBOVgwrQE
War Spaß. Bleib dran, das kommt schon.
Und laß die Kratzer in den Schlägern.
Hat hier jemand den Ping Scottsdale Anser 2 und ist damit zufrieden?:D
Ich hab noch nie einen anderen als meinen 15€ Silverline Putter gespielt und weiß nicht ob es da überhaupt Unterschiede gibt und unser Pro Shop hat nur einen Komperdell Komplettset da.
Ich werds mal einfach kaufen:gut: