Nein, war auch bisher nicht drauf.....
Du bist etwas spät mit deinen "Neuigkeiten".....
Druckbare Version
Nein, war auch bisher nicht drauf.....
Du bist etwas spät mit deinen "Neuigkeiten".....
Zitat:
Original von ClausL
YESS....looks like BREITLING.......Zitat:
:motz: :motz:
Modeuhr! :grb: :D
Gruß
Oder Trendsetter. Man wird's erleben... ;)
jetzt wo es neue uhren gibt werden die vintages sicher billiger
einz ist klar, die Dinger werden gekauft, nicht von mir aber von vielen anderen und Rolex freut es, egal was wir sagen und wie wir uns aufregen.
Gruß Didi
Bei der Milgauss wohl kaum.Zitat:
Original von karli
jetzt wo es neue uhren gibt werden die vintages sicher billiger
Da wird es eher so sein wie beim Maybach: Die ganz neuen sind auch preislich am "billigsten".
Gruß
Stefan
jetzt habe ich mir die yachti2 mal länger und genauer angesehen, auch die fotos auf der rolex website und ich komme immer mehr zum entschluss, dass das eine wirklich grossartige uhr ist 8o aber nur in weissgold oder noch besser in stahl. in gg ist sie doch zu protzig. die lünette ist gewöhnungsbvedürftig, das ist klar. das zifferblatt allerdings ist wunderschön, die farben perfekt für den sommer oder urlaub. das werk ist offensichtlich eine sensation und die uhr wird ein verkaufsschlager - garantiert ;) wenn es die 2008 in stahl gibt, wirds eng für meine daytona :cool:
.
hallo zusammen..also ganz ehrlich: was hat rolex sich denn dabei gedacht..die yachtmaster II finde ich unmöglich, viel zu plakativ, allein der schriftzug auf der lünette..die gmt allerdings gefällt mir gut. die neuen modelle insgesamt sind eher gewöhnungsbedürftig. bin froh um meine "alte" yachtmaster.
Na ja, die Uhr neu zu erfinden ist ja nicht wirklich möglich....es hat eigentlich (fast) alles in der einen oder anderen Form schon gegeben.Zitat:
Original von GeorgB
Es wäre ja schön gewesen WENN Rolex was neues gebracht hätte. Aber (mit Ausnahme der YM II) sehe ich nur Remakes von z.T. über 50 Jahre alten Uhren. Keine Visionen - nixZitat:
Original von Speed Triple
Wenn Rolex beim alten bleibt und nichts neues bringt wird genörgelt.
Wenn sie aber was neues bringen ist es auch nicht in Ordnung!
Was denn nun?
.
Ist das Glas mit dem grün schimmernden Rand der Milgauss denn nicht was neues? :ka:
@Thorben:
Ich habs eigentlich unter einem neuen Thread gepostet, weil ich die Fragerei in einem anderen Thread (der zwischenzeitlich gestrichen oder was auch immer ist), ob´s die SD weiterhin geben wird, beenden wollte.
Mir gings nicht um die neuen Modelle, das hab ich aber wohl nicht klar gemacht.
Der Thread is nu wech, was o.k. ist.
Hier wirds aber IMHO etwas unübersichtlich...
Und jetzt kommt die ROLEX ROLEX ROLEX ROLEX-Werbebande in fast jeder
Uhr zum Einsatz... Sehr schade, wer braucht das? Bei Louis V hat die permanente
Logo-Wiederholung Tradition, aber bei einer Rolex, die eh nicht gerade eine
Understatement-Uhr ist, braucht man doch nicht diese Endlosschleife.
Ehrlich, die Millgaus und auch die GMT hätte ich mir sofort ans Handgelenk
gelegt – aber diese Innenlünette vermießt mir die Neuheiten.
Es bleibt einfach dabei: Plexi und sogar die neuen "Neo-Vintages" haben
mehr Style.
Grüße aus dem sommerlichen Hamburg
Gerzo
PS: Was nicht heißt, dass nicht in 30 Jahren alle Sammler verrückt nach der
Yachtmaster II sind – wir wissen ja alle, dass die 1655 früher auch niemand
wollte ...(!!!)
So ist es,
Gruß
Danke für die Infos - komme gerade vom Urlaub war hoch gespannt und bin schwer enttäuscht. Bis auf die GMT geht die Marke Rolex im Design Wege die mir gar nicht gefallen. Ich bin froh die "alten" Modelle zu haben, die mE die Marke mit der Uhr verbindet. Etwas GUTES hat es aber doch - ich gebe bestimmt kein Geld für das "Zeug" aus.
Einige der Uhren sehen aus wie vom Strandkonzi und daher
Nein Danke !
Wolfgang
Die "Neuen" werden in zwanzig Jahren die "Alten" sein, alles geht so seinen Weg, dann gibts wieder eine Renaissance, dann eine Neuauflage der ersten Sub(für die Badewanne, die dann aber Relaxation-Underwaterbubble-Massage-Tub heisst), die nächste SD(2010) ist die "Mariana 12000" und soweiterundsoweiter......
Gemessen daran, dass Rolex die "alten" Modelle weiterhin hegt und pflegt, gibt es für mich NICHTS an den Neuen auszusetzen. Die neuen ZB´s sind allesamt schön....
und die YM II in WG.....BOAHHH :dr: :gut: :verneig:
Also mir gefällt nur die neue YM... :gut:
Mir auch, habe gerade mit meiner Frau den Trailer auf der Rolex Seite gesehen .... Hammerhart ... Show - off Uhr Hoch 10 .... die in Stahl ... und eine Uhr muss gehen ... Mehr Style geht nicht ... gut die Lünette ... aber das kann ich verkraften ... Breitling kann sich warm, ach was wärmstens anziehen ... :D :D :DZitat:
Original von Rolifan
Also mir gefällt nur die neue YM... :gut:
Ich sitz hier an meinem Dings und schau die ganze Zeit auf das April-Kalenderblatt......YM....und dann schau ich wieder auf die YM II und ich wäre froh, wenn endlich der neue Kalender kommt, ohne YM I(für mich nur noch die YPS....)
;)
Bitter, ganz bitter!
YM geht gar nicht, war bisher schlimm, ist jetzt aber noch schlimmer
GMT ist ein wenig wuchtig, wird aber ihre Liebhaber finden
Milgauss mit dem weißen Blatt finde ich ganz gut, wenn diese polierten Flächen nicht wären...
Mein Fazit: hoffentlich gibts noch lange Ersatzteile für alte Uhren
Danke fürs einstellen ! :gut:
Das hat bestimmt jede Menge Arbeit gemacht.
Die Milgauss gefällt mir ja schon, auch an die Yachmaster wird man sich irgendwann gewöhnen.
Nur: Warum nennen die das neue Modell Yachtmaster II ? Mit der alten Yachmaster hat die ja nun wirklich nichts zu tun, eine echte Neuentwicklung, keine Weiterentwicklung, vgl. GMT und GMT II.
Obwohl die neue von den Komplikationen her ja eigentlich die echte Yachtmaster ist... :grb:
Mit den besten Wünschen
Dieter