-
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von joggi
ja is ja schön und gut aber was meint ihr bezüglich des Bandes und der Bananstösse, das schaut doch ned so doll aus...
joggi
Ja, das wirkt so richtig hart aber vor allem bei der Bicolor. Bei der Vollgold
sieht's optisch stimmiger aus und ich gehe mal davon aus, dass das bei
Stahl ähnlich ist.
Der schmale Streifen Gold bei der Bicolor lässt das Band halt optisch noch
schmäler wirken.
Danke für die Antwort Percy, also ich hoffe wirklich dass das bei der Stahl stimmiger wirkt, das ist mir heute zum 1ten mal so richgig aufgefallen.
Das Gehäuse wirkt generell schon ziemlich massiv, wenn ich mir meine GMT von 2006 anschaue da harmoniert das halt total.
Na ja wir werden sehen.
joggi
-
Für alle die nicht als Clown arbeiten oder US-Amerikaner sind, geht jetzt nur noch die schwarze Lünette. Alles andere sieht dank des grünen 24h Zeigers, sagen wir mal....aussergewöhnlich aus.
-
Zitat:
Original von joggi
Hey jungs
also ich hab heute mal vor ort beim Konzi die GMT II und die neue GMT II in S/G begutachtet und mir ist dabei wirklich aufgefallen wie unharmonisch das spiel von Band zu Gehäuse bei der neuen ist,
Wo bei der Alten GMTII ein fliessender übergang ist schaut die neue echt aus als hätte man an einen klotz einen Faden dran gemacht, ok das ist jetzt schon ein bisschen krass ausgedrückt, aber durch die grosseren Gehäuse Proportionen schaut das bei der neuen lange nicht mehr so harmonisch aus wie bei der aktuellen GMT II.
Das werden die ja bestimmt auch nicht ändern oder,l was meint ihr denn dazu?
joggi
Ist doch einfach Geschmackssache. Wer die alte hat, soll sich darüber freuen. Mir gefällt die neue Form wesentlich besser. Ich habe ja auch doppelt soviele Neue wie Alte. Und bald dreimal so viele. :gut: :gut: :gut:
-
Zitat:
Original von Mostwanted
Für alle die nicht als Clown arbeiten oder US-Amerikaner sind, geht jetzt nur noch die schwarze Lünette. Alles andere sieht dank des grünen 24h Zeigers, sagen wir mal....aussergewöhnlich aus.
Deshalb kam ich auch nicht in Versuchung, eine neue GMTII mit roten und blauen Steinchen ringsum zu kaufen: Die konnten den grünen Schriftzug nicht lassen. Ein neues Blatt hätte nicht soohh viel gekostet. Beim Preis der Uhr...
-
Wann gibt das denn Bilder? Am 12. oder wann?
Gruß
Tschö
-
-
Kamal heute in seinem Forum:
-
Zitat:
Original von PCS
schau'n mer mal. ;)
... in welchem Forum schneller gepostet wird. ;) ;)
-
-
tja. bei uns schon vor 4 tagen... ;)
-
Aber ich möchte mal nicht geshopte Bilder aller Neuheiten sehen!
Da sollte doch ein ganzes Forum irgendwas hergeben, denke ich ;(