Bei Dir sowieso längst überfällig :twisted:Zitat:
Original von steboe
fühl mich definitiv im DD GG Borkenalter :D
Druckbare Version
Bei Dir sowieso längst überfällig :twisted:Zitat:
Original von steboe
31/21 !! :cool:
Hallo,
mit 35 die erste 116200 (vor einem Monat).
Aber ich halte schon Ausschau nach einer alten Datjust von 1972.
Mfg Ruben
hi Freaks,
Bin 41 Jahre jung und habe mir letzten Monat die erste Krone, ne Sub no Date gegönnt.
Denke, das passt in meinen Lebenslauf und zu den anderen mechanischen Uhren, die sich so im Laufe der Jahre bei mir angesammelt haben. :]
bis denne Rolexianer :dr:
30 / 28
bin 43, erste dj mit 39, mittlerweile aber ym und sd.
gruß
35, mit 23 die erste (Stahl Date, hab sie noch immer) ..
lG,
Christian
..1989 zum Abi habe ich die erste eine Date von 1958 geschenkt bekommen. Die erste gekauft habe ich mir 1997 sofort als ich m ich selbständig gemacht habe, eine 16700 ist mitlerweile jedoch wieder verkauft. 2004 dann eine 16710 steht gerade zum Verkauf siehe r-l-xsales.com 2004 auch Submariner LV und diese Jahr im März die neue 116710 und ich bin jetzt 39 Jahre jung. gruß gab
42/42
lg
Klaus
Bin 36 Jahre jung und meine erste (und einzige) Rolex habe ich mit 33 gekauft, eine Sea Dweller.
Marcus
Ich bin 16 Jahre alt und habe meine erste Rolex mir mit 15 gekauft. Seitdem bin ich unzertrennlich mit ihr..... =)
Also ich bin 19 und habe mir gestern eine GMT Master II gekauft :D
:gut:33 jahre jung. Erste Krone mit 33 ne SD
Marco
Bin 45, die LV mit 44
18, mit 18 ne SSD :D
bin gerade noch 47 J.
habe mir mit 42 eine GMT II zugelegt,
mit 47 eine DD/GG
und eine DD/WG soll dieses Jahr noch folgen
bin 28 und fühle mich im pp-alterZitat:
Original von steboe
28 und bin im Rolex / Breitling Alter...:gut:
Ich bin 40 Jahre alt. Die erste Rolex kam mit 36 (11610). Derzeitige Kronen: 16710 und 16234. Erste hochwertige Uhr: Minerva-Chrono mit Minerva Kailber 22. War ein Geschenk von meinem Großvater und befindet sich heute noch in meinem Besitz.
Gruß
Falk
.
Hi Falk,
ein Bild von dem wunderschönen 9-Kolonnen-Schaltradrad Chrono-Werk wäre sehr schön;
vielleicht klappt´s ja; :gut:
Bert