Meinen Glückwunsch, Gerald! :verneig:
Druckbare Version
Meinen Glückwunsch, Gerald! :verneig:
Glückwunsch
Wer schreibt, bleibt :D
Danke - die beste aller Frauen meinte heute Nachmittag so lapidar, ob es nicht leichter wäre immer 20 anstelle der 10 zu machen - dann wäre ich ja schneller.... mein Blick danach war wohl nicht vertrauensbildend :)
Super Gerald :verneig:
Nach einer Stunde Pause für Essen und Sonnen bin ich wieder drin. 700 bis jetzt.
Wenn ich so weitermache, bin ich heute Abend noch fertig, aber ich will auch noch ne Stunde laufen. Notfalls mache ich morgen den Rest.
:verneig:
Gerald, geil!
Nico bleib dran!
Ab 900 zieht dann nochmals Adrenalin ein, dann geht es wieder schneller ;)
Weitermachen und ankommen
Glückwunsch Gerald!
@NicoH den Rest schaffst du auch noch :top:
Ich schaff‘s leider nicht mehr in der Zeit. :mimimi:
Freitag um 19:00 Uhr (neu) begonnen, und 140 gemacht.
Gestern 420 Stück gemacht. Heute dann mit Besuch zu Hause nur 360 bis jetzt.
920 in 48 Stunden. Ich hätte gestern Nachmittag und heute Morgen etwas schneller sein müssen.
Aber gelernt habe ich, dass 20 Stück circa alle 20 Minuten über eine längere Strecke ziemlich gut gehen.
Das ist ja ähnlich meinen 10/10, wobei ich die Zehner für leichter halte.
Ich war laufen, jetzt kann ich wieder liegestützen ;) Aktuell 830. Ein Ellenbogen zwickt, aber den ignoriere ich. Es wäre schön, heute fertig zu werden, dann brauche ich morgen bei Muskelkater nicht nochmal anzufangen (bzw. weiterzumachen).
Frank - Glückwunsch trotzdem - 920 macht man ja nicht mal alle Tage :dr:
Kann dir nur dazu raten - wenn du mit Muskelkater runter musst, ist der Anfang sehr schmerzhaft - aber pass auf auf die Ellenbogen, die Challenge endet morgen, die Ellenbogen brauchst du länger
Ja, das mit dem Zeitmanagement ist dabei gar nicht mal so einfach.
Wenn die Challenge wiederholt wird, gehen das sicher einige anders an.
Aber 920 sind trotzdem eine starke Zahl, Frank!
Und Nicoh müsste rein rechnerisch auch noch gut durchkommen heute. :dr:
Ja, wird ;)
Mein Junior kapituliert vor seinem Muskelkater. Bei 300 ist Schluss für ihn. Bin trotzdem stolz auf ihn. Dabei sein ist alles.
Genau! Immerhin versucht und 300 mehr gemacht, wie vermutlich sonst.