So schaut es aus, 3x3 zählt;)
Druckbare Version
So schaut es aus, 3x3 zählt;)
Hall auf den 400 Metern - unpackbar!
Krass, wie der noch so beschleunigt hat
Ich bin immer noch hin und weg vom Handball!
Toll auch, wie beide Mannschaften Nikola Karabatić verabschiedet haben. :top:
Renas Uscins war heute nicht zu halten :gut: der hat den Sprung von der U19 ins A-Team ohne Leistungsabfall großartig gemeistert.
Basketball gerade Pause. Zum TT. Das kann ich nur in slow motion verfolgen:rofl:
Spannendes Beach-Volleyball Viertelfinale grad zwischen USA und Qatar.
Ich hab mir vom Handball auch noch mal jeweils die Endphasen angeschaut. Unglaublich, spannend, der Wahnsinn !!!
Morgen früh ab 7:30 Uhr gibt es das 10km Freiwasserschwimmen der Damen in der Seine. Wer es nicht schauen will: Gold geht an Leonie Beck :dr:
Boah, Handball war mega :gut:
Tag 13 aus Paris - heute mal wieder mit der deutschen Brille :dr:
Das Freiwasserschwimmen der Damen läuft aktuell. Leonie Beck ist leider nur in der zweiten Gruppe - ich habe es aber bisher nur im Ticker verfolgt und weiß nicht, was die Experten sagen.
Dann gibt es zwei wichtige Mannschaftsspiele: Die Hockey-Herren spielen um 19 Uhr im Finale um Gold gegen die Niederlande, und die Basketballer spielen um 17:30 Uhr im Halbfinale gegen Frankreich. Bisher sind die Deutschen (auch gegen Frankreich) ungeschlagen. Bitte ansehen!
In der Leichtathletik geht es ab 20 Uhr um Weitsprung-Gold für Malaika Mihambo. Bisschen Chancen hat auch Julian Weber im Speerwurf (Quali-Dritter).
Und um 19:11 Uhr gibt es auf der Bahn das Keirin-Finale mit guten Chancen für die deutschen Sprinterinnen.
Oh, vergessen: Um 21:25 Uhr gibt es das 400m Hürden-Finale der Damen :gut: Aber um die Zeit seht Ihr ja eh alle Leichtathletik ;)
Mal was anderes, wir sind morgen in Paris, Abendsession Leichtathletik Stade de France, wieviel Chaos muss ich erwarten im Public Transport usw? Es geht ja dem Ende zu bei den Spielen, evtl ist schon etwas weniger los? Wann muss man ca. da sein (19 Uhr geht das ja los), usw, hat da jemand Erfahrungswerte?
Um 17 h kommt ein Highlight - Beachvolleyball Halbfinale Damen Schweiz gegen Kanada. Nina Brunner war in den vergangenen Spielen herausragend. Hoffen wir, dass unsere Nachbarn es ins Finale schaffen.
Florian: Zur Verkehrssituation kann ich Dir nichts sagen, ich bin nicht vor Ort :ka:
Was ich Dir aber sagen kann: Geh so früh hin wie Du kannst, also zum frühesten Einlasstermin. Saug die Stimmung auf, genieße es! Du bist ja nicht nur für die sportlichen Wettkämpfe da, sondern für die Olympischen Spiele. Das ist einmalig - nimm soviel mit, wie Du kannst!
Also am Sonntag war wirklich noch brutal viel los. Wir sind nicht mit den Öffis gefahren, von daher kann ich da leider nix zu sagen, aber von dem Punkt, wo wir abgesetzt wurden (das waren etwa 750 Meter vom Stadion entfernt) bis ins Stadion, mit allen Kontrollen, hat es etwa 35-40 Minuten gebraucht. Je nachdem, wo Du mit den Öffis rauskommst, würde ich schauen, mindestens ne halbe Stunde vorher am Stadion zu sein. Und immer drauf achten, dass das Handy genügend Akku hat, weil ohne Ticket App geht halt mal gar nix.
danke Euch, unser Plan wäre spätestens 17:30 vor Ort zu sein, also 90min vor der Session.
@Percy wie bist Du gefahren? Limo oder Taxi?