Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ha, Du warst schneller :D
Das war wirklich ein toller Tag, trotz des anfänglichen Mistwetters.
Morgens bei Ankunft so:
Anhang 338682
Ein wenig später fing es dann wirklich an zu regnen und die Strecke war erst mal patschnass.
Ich hatte natürlich den perfekten Einstieg dadurch, dass Roland mir zwangsweise recht gemäßigt fahrend die Strecke gezeigt hat. So hatte ich schon mal einen guten Überblick, ohne zu sehr mit mir und den G-Kräften beschäftigt zu sein. :D
Das Vergnügen hatte ich am Nachmittag, das war schon beeindruckend. Roland kennt die Strecke wirklich gut und hat meine persönlichen Bremspunkte immer um 50 Meter verpasst :rofl:
Was cool war: da waren auch kleine Rennteams in einer zweiten Gruppe, mit der wir immer im Wechsel gefahren sind. Das war optisch und akustisch schon eine andere Liga:
Anhang 338683
Anhang 338684
Ich bin Roland und seinem Vater auch nochmal ein wenig hinterher gefahren, dann hatte ich genug Vertrauen, mich selbst ein wenig ranzutasten:
Anhang 338685
Ich muss sagen, der Hockenheimring hat mir sehr gut gefallen, schönes Layout mit weiten Auslaufzonen, falls doch mal was schief geht. :gut:
Am Vormittag war ich klar im Vorteil mit meinen Reifen, doch gegen Ende der Stints am Nachmittag haben die Reifen dann doch ein wenig geschmiert, vielleicht werde ich doch mal Semis ausprobieren.
Anhang 338686
Es war mir eine große Freude, den Tag mit Roland und seinem Vater verbringen zu dürfen. Ich glaube, das werden wir wiederholen :)