Ihr habt alle nicht verstanden, dass die Uhr endlich die (zugegeben humoristische) Antwort von Rolex auf die ewige Frage ist: Wann gibts endlich den ersten ewigen Kalender?
:bgdev:
Druckbare Version
Die find ich einfach nur fantastisch! So auf den ersten Blick wieder eine echte Tool-Watch. Hatte mal die Yacht Master mit Platin Lünette, war mir zu empfindlich, jetzt in Keramik einfach perfekt.
Und die Puzzle Rainbow DD ist auch richtig cool. Endlich mal was bisschen Aufregendes, Frisches, weg vom alt Herren Chic :bgdev:
Liebe Grüße Chrissy
Percy, erst mal Danke :gut: für den Einsatz und die jährlich tollen Bilder
Diese DD ist allerdings grausig gemacht, auch wenn mir die Grundidee gefällt…
- diese Silbereinfassung beim Wochentag
- Wochentag in Grasgrün (Kontrast Sch….)
- der aufgesetzte Rolex-Schriftzug
- die Baguette-Steine, lieblos zusammengestellt
da wäre nur zu mutmaßen, dass es ein Emaileblatt ist, macht es dann aber nur bedingt besser
Die hatten nur wenige Minuten, um alle Uhren für YouTube zu besprechen, nachdem Wei berets direkt davor live auf Insta war, und die Uhren dort ausführlich zu zeigen.
In dem Video gin es eher darum, mündlich einen ersten Eindruck zu vermitteln.
Und Wei Koh macht, wozu Wei Koh Bock hat. Die coolste Socke in der Szene.
Daytona jetzt in Schwarz meiner Mein7bg nach schöner als das Vorgängermodell.
Explorer 40 hätte ich nicht gedacht, aber Wristshot Hammer.
GMT Rolesor Gelb Hammer mit Jubi, Vollgold Overkill!!!
Vielen Dank für die tolle und mühevolle Berichterstattung :gut::jump:
die Puzzle Uhr kostet 55k
...dann fang ich mal an zu sparen....
Danke für die Berichterstattung.
An die überdimensionale Bexley Fase der neuen Yachtmaster muss ich mich erst gewöhnen.
Michael
Percy, vielen Dank für die schönen Bilder und die viele Arbeit.
Neeeee!
Nach mehrfachem hin- und her zwischen der neuen und alten Daytona komme ich dazu, dass die Lünette jetzt beliebiger aussieht.
Schaut doch mal, bei wie vielen Chronographen die Lünetteneinleger von einem silbernen Ring eingefasst ist, mit oder ohne geriffelt, egal...
Da war die alte Lünette einfach exklusiver und einzigartiger. Mal abgesehen vom Verkratzen.
Und die Größe muss man live sehen, denn auf den Fotos schaut sie gleich groß aus.
Grüße
Frank
Lieber Percy, besten Dank für die tollen Bilder und die exklusive Berichterstattung directly von der Messe.
Die 1908 gefällt besonders!