Prost!
https://up.picr.de/44379564ar.jpeg
Druckbare Version
Das Bier scheint zu schmecken :D
Julian hat Spaß :bgdev:
Der Oliver auch….=)
Heiter und ausgelassen. ;)
Na immerhin ist man doch noch auf einem Euroleague Platz ;)
Aber ich denke am Ende der Saison werden sie alle 3 wieder in die Kameras lächeln :op:
Wie hieß das Gemeinschaftsbild von Jesus und seinen Jüngern wieder ...
Manchmal tun ein paar Biere auch gut um alles zu vergessen. Auf dass Nagelsmann die Kurve nun bekommt. Ich drücke auch die Daumen. Prost!
Welches "Trikotoberteil" wurden denn fuer die Herren verpflichtend vorgeschrieben? Hirmer, Meisner, Lodenfrey???
Wenn Du diese schrecklichen Strick-Trachten-Jacken meinst, dann würde ich Spieth und Wensky vermuten.
https://www.spieth-wensky.de/
Von da kommen zumindestens die ganzen ähnlichen Trachtensachen aus dem Onlineshop.
Die scheinen ja allen zu gefallen..... Marionettenstadl
Sowas hat man früher GEMALT! :D
Ja der Herr Nagelsmann…:D da würde ich jetzt auch kein fröhliches Gesicht machen.
Es werden jetzt Ergebnisse im Sinne der Bayern kommen, da bin mir sicher. Und wenn nicht…
Hoffentlich gibt man dann dem öffentlichen Gerede nicht nach und lässt Tuchel da wo er ist.
Erste HZ überragend
Musiala Weltklasse
DeLigt unglaublich souverän
Mane ok, mehr aber nicht=(
Die Wechsel eine Frechheit:motz:
Leverkusen unfassbar schwach:)
Warum Tel und Gravenberch nicht spätestens zur 60ten eingewechselt…das ist unerklärlich? Stattdessen bringt er Choupo und Goretzka. Darfste keinem erzählen. Und warum Kimmich nicht auch mal ne Pause bekommt, zumal das Spiel entschieden war, versteh ich auch nicht.
Na ja, am Dienstag gegen Pilsen und dann geht's nach Dortmund.
Hm, ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich fand die Bayern in der ersten HZ auch recht gut, aber so richtig zwingend, dass man jede Sekunde mit einem Tor rechnen musste, war das nicht für mich. Leverkusen war auch ziemlich schwach, das darf man nicht vergessen. Immerhin haben sie die Chancen besser genutzt.
Das Pressing war besser, griffiger und insgesamt körperlich-aggressiver. Aber wenn man sieht, wie Barcelona in der ersten HZ drauf ist, war das schon was anderes. Mir ist aufgefallen, dass oft nicht alle am Gegenpressing teilgenommen haben, und es immer einen Anspielpunkt gab. Ich habe allerdings nicht das ganze Feld gesehen und kenne die Anweisungen des Trainers nicht.
Was die Auswechslungen angeht, bin ich komplett bei Dir, Stefan.
Unsere Nachbarn tun auch alles dafür mal nicht längere Zeit vor den Bayern zu sein, und MG wird gerade ziemlich von Bremen vermöbelt 8o
Wolfgang, nach vier K*ckspielen musst Du auch erst mal wieder den Kopf freibekommen, da kann noch nicht gleich alles perfekt sein.
Wichtig war dass Dortmund wieder für “uns” gespielt hat. Dutzende Trainerwechsel, das Problem ist immer noch dasselbe. An den Trainern lags nicht.
Warum spielt Gladbach gegen Bayern die so? :ka:
So, nach meiner persönlichen Rechnung ist JN bereits Geschichte beim FCB.
https://www.t-online.de/sport/fussba...agelsmann.html
Wann immer die Aussage "Der Vorstand steht hinter dem Trainer" beim FCB kam hat es noch im Schnitt 3 Spieltage bis zur Entlassung gedauert. :op:
Da ist wohl eher Dein Wunsch Vater des Gedankens. Nagelsmann wird noch lange bleiben.
Mann, mann, da drehst Du ein 0:2 zum 2:2, der Gegner bekommt Gelb-Rot und es kommt die letzten 27min irgendwie fast NICHTS mehr :kriese: Das tut richtig weh!