...lässt sich halt nicht schönreden, muss einem gefallen...
Druckbare Version
...lässt sich halt nicht schönreden, muss einem gefallen...
Also ich fände die Uhr ja konsequent, wenn die auch andersherum laufen würde...aber so?
Nix Halbes und nix Ganzes
Also ich finde sie cool und nehme sie gerne! Falls also euer Konzi Bescheid gibt, dass ihr eine haben könnt und ihr voller Schwindel absagen wollt, meldet euch bei mir! :jump:
Geht scho
Anhang 292992
Und direkt mitgenommen? :D
Die Symmetrie passt für mich überhaupt nicht,
wenn grün, dann die Sub.
https://up.picr.de/43587447tv.jpg
Die Lünette sieht echt gut aus. Das Datum und die Krone sind im ersten Moment gewöhnungsbedürftig. Aber geht.
Natürlich nicht zu kaufen.
Fällt denen jetzt nix mehr ein ?
Ich schaue seit 30 Jahren auf eine Rolex Uhr bei der die Krone und das Datum rechts ist. Und nun das - Les Gold würde sagen WARUM ?
Mit manchen Modellen erreicht Rolex eine Nachfrage Quote, die zur Liefersituation passen würde.
Horando hier in Bamberg hat eine da....58.500 Euro:rolleyes::rolleyes:
bis zur Messe war ja für mich immer die bis dahin aktuelle Air King die hässlichste Rolex überhaupt. Aber die AK hat den Platz nun bereitwillig für diesen "Unfall" geräumt......
Da bin ich vollkommen bei dir, Frank.
Aber sicher. Ich gehe sogar soweit und sage, dass die neue AK einige Plätze aufgeholt hat. Raus aus dem Abstiegskeller. Irgendwie perfekt nun. Alle „Fehler“ des Vorgängers ausgebügelt. Die werde ich mir sicher etwas näher anschauen. Sorry für OT;)
…von der neuen GMT fange ich jetzt lieber nicht an :facepalm:
:gut: Bei der Uhr stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Und das liegt weniger an der Krone, als am Datum.
Das einzig positive: Rechtsträger konnten bisher Linksträger immer damit necken, dass bei ihnen die Krone nicht in den Handrücken piekst. Zum Glück besteht hier jetzt Gleichberechtigung.
Ich hab dann auch mal einen Blick auf die Sprite geworfen…
Anhang 293126
Oh man wie cool!! :jump: