Ich find die 5935A ganz gelungen.
Druckbare Version
Ich find die 5935A ganz gelungen.
Wow...und Danke
Sieht nach dem gleichen ZB-Farbton wie bei der 5711/1R aus oder?
Doppelt.
Gott sei dank ist auch was für Linkshänder dabei …
Die haben sich doch mit Rolex abgesprochen.
Linkshänderuhr? Ist das jetzt echt ein Trend? :grb:
Rainbow Aquanaut? Das war doch auch Rolex Turf, oder?
Bei der WG Nautilus bin ich ein wenig enttäuscht, dass man da größer geworden ist.
Was soll die denn eigentlich kosten?
Die 5712 in RG gefällt mir nicht. Aber ich bin halt einfach kein Rotgold Fan.
Ich glaub, da ist nix für mich dabei, dieses Mal.
81420
Die geilste Uhr, ist die Aquanaut Rainbow.
Grüße
Christian
Mist, meine Traum spec jetzt als Serienmodell… :D
https://up.picr.de/44545488va.jpeg
Hier auf den Fotos der 5990 sieht man die neue Schnellverstellung von aussen. Das ist praktisch. :gut:
https://static.patek.com/images/arti..._011_14@2x.jpg
Patek.com
Grüße
Christian
Gut 81 k
Ein bisschen ein Potpourri. Wie zu erwarten war, tut keinem weh. Die 5204G ist Klasse. Die 5230P bleibt bis anhin für mich die schönste Neuheit. Die unbeliebte 5712 in der Margen-Ausführung. Die 5935A finde ich furchtbar, obwohl diese zwei tolle Komplikationen vereint. Die 5811/1G...boring.
Die liegt bei 81.420 EUR
Den Monopusher finde ich am Gelungensten. Kostenpunkt vermutlich um die 400k, schätze ich
Die 11 hätte ein schwarzes Blatt bekommen müssen. Und ich hatte mich irgendwie auf Gelbgold gefreut. Keine neue Aquanaut (außer der Rainbow) leider enttäuschend - könnte allerdings auch solo noch kommen. Der Wordltimechrono an sich super schön - ich mag aber das Checkerboard nicht. Wie bei der Calatrava damals.
Bekommt die 5980 dann auch die neue Schließe verpasst?
Hm, die 5712/1R ist hübsch. :gut: Die 5811 zu groß und zu langweilig. Eine 5990 in blau langweilig. Die Schnellverstellung am Nautilus-Band ist praktisch, aber optisch nicht schön gelöst, weil man da so eine Lücke sieht, wenn verlängert.
Spannend ist auch der bunte Aqua Chrono, auch wegen der Größe, den ich gern in unauffälliger Form hätte.
Ok, aber alles nicht sensationell. :ka:
Der König ist tot, es lebe der König :D