...weitere 133qm Wohnraum.
Anhang 290754
Druckbare Version
...weitere 133qm Wohnraum.
Anhang 290754
Da hast ein Vermögen investiert.
Wenn das Nico sieht.
Mein jetziger AVA ist zu faul, um zu weichen.
Muss man wohl akzeptieren :ka:
Mit dem faulen Sack kann man nicht diskutieren.
Carport....
https://up.picr.de/43348818un.png
Wann wird das fertig?
Hat schon etwas von Benz im Aufzuchtzelt, Uwe. ;)
Erzähl bitte mal was zu dieser ungewöhlichen und spannenden Konstruktion.
Ist das Kunst, oder kann das weg? :kriese:
Bis auf die Folie, … könnte das noch interessant werden.
Das arme Auto ;)
Na ja, die Folie dürfte spätestens morgen früh nimmer da sein. ;)
Das hält unter Umständen länger als das Auto :op:
Also, ich find das Carport mal echt cool :gut:
Guten Morgen zusammen, ich finde das Teil einfach Klasse. Schon weil es polarisiert. Das nennt sich Königsbogen und ist käuflich in diesem Zustand erwerbbar. Wenn man will, kann man das auch fertig-bzw. ausbauen..:D
Wir haben einfach ein Carport gesucht, welches nicht dem Mainstream entspricht. Am Markt gibt es fast nur Quadratisch. Praktisch. Gut. Und sieht, um es eher vorsichtig zu formulieren: Nicht gerade ansprechend aus. Aber da sind wir beim Geschmack und Geschmäcker sind eben verschieden.
Auf jeden Fall haben wir, seit das Dingen steht, deutlich mehr Verkehr mit Fotostopp an unserem Haus. Incl. netter Gespräche. Auf dem Bild ist es nicht zu sehen, aber es reiht sich harmonisch in die Gestaltung des Grundstückes und des Gartens ein. Und da es auch noch mit einer Plane für die Seiten ausgestattet werden kann, kann man es super zur Straße abgrenzen und als Partyzelt umfunktionieren.
Und da wir hier auf dem Dorf und direkt am Waldrand sind, kommt noch ein artgerechtes Auto rein. Subaru Outback in weiß...=)
:gut:
Etwas Spaß muss sein.