Sein Lieblingsoutfit :D
Druckbare Version
Sein Lieblingsoutfit :D
oder einfach nur ein sparsamer Kollege, selbst die EarPods scheinen die gleichen zu sein - investiert halt alles ans Handgelenk, naja fast...
Gleiches Shirt, gleiche Kette, gleiche Sonnenbrille, gleiche Hose, gleicher Tascheninhalt. Ich denke, zwischen beiden Fotos legen wenige Sekunden und die andere Uhr ist das Ergebnis einer Bildbearbeitung.
Leute! Etwas kritischer, bitte...
PS: Ironie der Voreinträge zu spät bemerkt. Ist halt schon spät...
Die Tiffany würde von der Farbe her mehr knallen…
Glaube da auch eher an Fake Bilder... sieht schon verdächtig inszeniert aus
Schaut euch mal den Hosenausschnitt an. Der ist auf beiden Bildern 100 Prozent identisch!
Die Hände sind jedoch in komplett anderer Stellung.
Also das Bild wurde ja ursprünglich auf Instagram in dem Zusammenhang gepostet, OB er der erste sein WIRD, der damit auftaucht.
Ne, da steht drunter, dass MW mit der Uhr gesehen wurde…
Anhang 284297
Da hat er glaube ich einfach nur falsch abgeschrieben. Das hier ist der originale Post vom 12.12.:
https://www.instagram.com/p/CXYZXTvD...dium=copy_link
Und wenn man dann weiterliest (was ich Dummerchen selbst auch erst eben getan hab), dann liest man:Zitat:
So who do you think the first celebrity will be to wear the 'Tiffany Dial'? Obviously, @superwatchman's vote goes @markwahlberg.
Tag the person you think it will be.
Somit sollten dann auch alle Unklarheiten beseitigt sein.Zitat:
(NOTE: Wahlberg's watch is photoshopped. He originally wears a Nautilus reference 5726/1A)
Da haben doch die Superreichen endlich ein Spielzeug was nicht jeder am Arm hat...
Halt, es sind ja 170 Stück, ist das nicht schon peinlich wenn dann beim nächsten Grammy oder Oscarverleihung jeder 2. ne Tiffany trägt=)
Hier ist die nächste - zu sehen bei LeBron James.
https://abload.de/img/122e0dc0-280a-4f3a-baqbkgr.png
Ich glaube das Old Money zögert noch...ob die da überhaupt mal Interesse findet ??? Und wenn ja sind die überhaupt auf Instagram ?:bgdev:
Ich glaube eher die werden zugeteilt an Sportler & Entertainer/ Schauspieler, die das Geld nicht brauchen aber das Image den PP gerne intensivieren möchte unterstützen. Reine Vermutung.
Und ich glaube die verteilt Tiffany und nicht Patek :ka:
Und welche Käufergruppen sollte PP den mit einer Nautilus erschließen wollen, denke auch das da eher Tiffany dahinter steckt.