*zirp zirp*
aber mal so langsam mit Blick aufs Achtelfinale:
Ich hab Bock auf England am 29.6.! ;)
die Mannschaft kräftig unterstützt!
Anhang 271870
Hoffentlich gehen die nicht auch baden. :D
Cool :gut:
Ihr habt mich ganz schön hängen lassen gesetrn um 21:00 =( .... :D
=( sorry Stefan
Alles gut ... :dr: ...mein Abend war auch ohne Fussball (-Thread) schön ;)
:dr: das freut mich.
Holland wohl hoher Favorit heute Abend. Die Ukraine sehe ich stärker als wahrscheinlich die meisten vermuten. Wird ein hartes Stück Arbeit für Österreich. Ich drücke den Finnen die Daumen, auch wenn illusorisch. Vielleicht spielt Belgien mit der „zweiten Mannschaft“ und ist gedanklich m Achtelfinale. Bei Russland vs Dänemark weiß ich nicht was ich denken soll.
Ukraine - Austria und Rus - DEN sehe ich auch völlig offen, und daher spannend. Denke, dass NED und BEL nichts anbrennen lassen!
Freue mich schon riesig auf Mittwoch Abend:dr:
Guckt hier niemand?
Andreas
Doch, die ganze Zeit schon.
Österreich jetzt gegen Italien. Da ist alles möglich :D.
Ganz schön spannend, die 21:00 Uhr Paarungen mit den dazugehörigen Tabellenkonstellationen. Wünsche, dass Belgien jetzt auch noch ein Tor schließt!
Die ersten Spiele hab ich nicht gesehen, hatte aber so getippt. :gut: für die Austria!
Jetzt grad macht Dänemark vieles richtig. Aber selbst ein Sieg könnte ja als Dritter zum ausscheiden führen. Finnland hält das 0:0 ... Gruppenzweiter wäre sensationell ...Bleibt spannend
Ja, Dänemark spielt gut bislang, das kann man sich anschauen.
Und wenn die Finnen weiterkommen würde, wäre das der Hammer.
Gruß
Andreas
Absolut. Holland verdient & congrats an meine österreichischen Freunde. Spannend wird’s weiter gehen.
Wenn Finnland ein Unentschieden hält - dann :jump:
Auch das!Zitat:
Holland verdient
Gruß
Andreas
Hoppla.
Zwei Fehlentscheidungen innerhalb ein paar Minuten.
Andreas
Schon ein Witz