Also ich finde schon, dass sie kämpfen. Gehen lassen sie sich auch nicht. Die Einstellung passt!
Das sind keine Dusel Bayern mehr. Zumindest nicht in den meisten Spielen. War trotzdem ein gutes Spiel.
Gratulation an FRA :dr:
Druckbare Version
.
Habe das Spiel nicht gesehen..
Aber - Duselbayern wurden sie genannt, weil sie es durch Kampfgeist und Willen immer schafften noch in der 93 minute irgendwie das Ding über die Linie zu bringen.
Schon seit ein paar Jahren brauchen sie diesen "Dusel" nicht mehr - weil sie technisch zu gut sind.
Es gibt dann aber einfach auch mal bei München ein zwei Spiele wo das Ding einfach nicht reingehen will : P
München wird gegen Leverkusen und bald auch gegen Dortmund zeigen, dass da nichts anbrennen wird.
Hier regiert die SGE :dr: !!!
Kein Kommentar zum Tabellenführer?
:flauschi:
Spitzenreiter ;D
Bis heute Nachmittag ;)
Spieltage , 11,13 und 14 werden zeigen wo Dortmund steht.
Der Haaland ist echt schon Weltklasse. Zwölf Scorrerpunkte (9 Hütten und 3 Vorlagen) in 9 Spielen.
Für die Spannung in der Liga hoffe ich, dass Leverkusen Zuhause einen Punkt gegen den FCB sichern kann.
Läuft :dr:
37min, 5:0
Spannung pur. ;)
8o
Seit der 37. Minute ist es wie abgeschnitten …
:rofl:
Schlachtfest in Vizekusen:ea:
Gruß
Frank
Hut ab 8o
Ein gebrauchter Tag für Bayer (ohne n)
Nach gut 3 Minuten wohl das Konzept über den Haufen geworfen und danach immer mehr unter die Räder gekommen. Bayern hat dann in HZ2 den Schonwaschgang gestartet und verwaltet, Mittwoch ist ja wieder Auswärtsspiel.
Klasse fand ich die Reaktion der Fans (ohne n), Aufbau statt Niedermachen :dr:
Und der Sané hat einfach kein Abschlussglück, hat aber schön vorbereitet.
Samstag kommt Hoffenheim mit vielen Bayernvergangenheiten. Hoffentlich hängt nich wieder irgendwo ein Transparent…
Bayer 04 Fans waren super :gut:
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber was ich hier und im Kicker so lese, ist das imho ein weiterer Beleg wie sinnlos dieser Wettbewerb in Deutschland geworden ist.
Das war ein sogenanntes "Spitzenspiel" , Erster gegen Dritter. Hätten die Bayern ernst gemacht wäre es wohl zweistellig ausgegangen. Achso, ja stimmt, Bayern hat ja jetzt mal gegen Frankfurt verloren (das erste Mal in einem Heimspiel seit 21 Jahren). Das wird dann medial natürlich ausgeschlachtet bis geht nicht mehr. Die Realität zum Thema Spannung hat man dann gestern wieder erlebt.